Wo ist der Reisepass

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
von meinem Sohn?

Könnte bitte mal jemand eine Legung zu dieser Frage machen? Ich möchte nicht alle meine Vermutungen drin haben. :rolleyes:
 
Werbung:
Aibi, ich habe



Ring-Maus-Wege

25-23-22

die 24 fehlt :confused: ( Der Zahlenreihenfolge nach)

Zusätzlich gezogen als weiteren Hinweis zum Ort....


Hast du einen Ordner mit Verträgen ? evtl. in der Nähe vom Mutterpass :confused:
 
Huhu Ibke, also in dem Ordner wo er sonst drin war ist er nicht. Mein Sohn hatte den Pass dabei und weiss jetzt nicht mehr wo er ihn hin hat.
 
huhu,

in seinem zimmer in einer kiste, in der seine lieblingsmodelle liegen. oder im wäscheschrank in der lieblingsklamotte.
 
Ich denke auch das es eine kleine Kiste sein muss, diese Kiste hat er schon lange nicht mehr auf gemacht.
Es müsste eine schwarz-weisse Kiste sein.
 
also auf seinem Regal liegt er sonst immer wenn er ihn benutzt hatte..da ist er nicht, und auch nicht dahinter.
In seinem Zimmer hat es keine Kiste und den Schrank hab ich schon abgesucht :-(
 
Schwarz weisse Kiste hat er nicht. Den Pass hatte er so weit er sich erinnert vor 3 Wochen das letzte mal dabei. Der Ordner mit den Zeugnissen den hab ich, da ist nix drin.

aber ich hab grad ne Befürchtung. ich habe zwei Söhne. Timo ist der wo der Pass weg ist und Marc wohnt nicht mehr zu hause. Er hat seinen Pass in seinem Ordner mit allen seinen wichtigen Unterlagen. Vielleicht haben sich die Aussagen vermischt und man hätte besser fragen sollen wo der Reisepass von Timo hin ist? Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben