Wo ist der Reisepass

Hört auf zu suchen, denk nicht mehr dran wo er den sein könnt, dann taucht er wieder auf, da wo ihr tausendfach nachgesehen habt so ist es immer mit solchen dingen ist mir schon oft passiert , kommt aber erst wieder wenn ich nicht mehr suche

all zu lange kann ich leider nicht warten denn er braucht den Pass..das ist sein winzigstes Dokument womit er sich ausweisen kann...grgrgrgrgrg

Ich hoffe wirklich inständig dass er wieder auftaucht.
 
Werbung:
Hallo!
Da du schon das Pendel gefragt hast kannst du ja damit umgehen.
Gehe in einen Raum frage ob der Pass JETZT hier ist und warte die Antwort ab.Gehe jeden Raum durch. Hast du den Raum gefunden stell dich in einer Ecke und lass dir die Richtung anzeigen.Stell dich anschließend in die andere Ecke und das gleiche nochmal. Wo sich die Richtungen Kreuzen da solltest du suchen.
Hatte schon Erfolg damit und mein Sohn war sehr verblüfft.Er hatte an der Stelle schon mehrmals gesucht;).
Sollte es heute nicht auf anhieb klappen probier das gleiche Morgen nochmal.
Das wo er JETZT ist, ist wichtig die Karten haben ja auch schon angezeigt wo er sonst üblicherweise liegt.

Als ich noch kein Pendel hatte hat mein Sohn seinen Führerschein verlegt und einen Neuen beantragt.
Später hat er ne Jeans angezogen die er lange nicht anhatte und was war in der Gesäßtasche?Na der Führerschein der die Wäsche und das Bügeln sehr gut überstanden hatte.Teures Lehrgeld.Einen Pass stecken die Jugendlichen ja auch gerne mal in die Jeansgesäßtasche(nur so als Tipp würde mit dem Wäscheschrank laut Karten auch gut hinkommen).

Mir hats geholfen und dir wünsch ich viel Erfolg.
Feedback wäre toll.
Liebe Grüße
rosenanne
 
Hallo Rosenanna, Danke für deinen Tipp..so in der Art hatte ich es Gestern schon mal versucht..bleibe aber am Ball. Die Hosen und Jackentaschen hab ich schon alle durch.

Ich sags ja..Kinder :D
 
Aibi, ich habe



Ring-Maus-Wege

25-23-22

die 24 fehlt :confused: ( Der Zahlenreihenfolge nach)

Zusätzlich gezogen als weiteren Hinweis zum Ort....


Hast du einen Ordner mit Verträgen ? evtl. in der Nähe vom Mutterpass :confused:

hmmm....nehmen wir mal die erste drei karten auseinander:
ring in hause eins, dahinter die bücher...das könnte für dokumente stehen...dahinter der sarg - verlorenes dokument?)....maus in hause zwei, dahinter der ring...kürzlich zu den dokumenten ge- oder verlegt?....wege in hause drei, dahinter wieder der doofe ring...der weg geht über die dokumente, evt. auch von der mutter des sohnes (schlange versteckt sich)...kann es sein, dass du ihn zu deinen sache gepackt hast?...
ich weiss nicht wieso, doch ich habe einfach das gefühl, dass der pass urplötzlich wieder auftaucht...

gruss spacy
 
Hallo ich hab das Gefühl der Pass ist bei Deinen Sachen...und zwar in ner Seite oder Innentasche in einer Deiner Taschen.
Frag mich nicht wie ich drauf komme aber schau einfach mal:)
 
hab mir den thread nich gegeben; also nur inpromptu...
helles zimmer; schlafzimmer, helle moebel, nachtisch, bett; gruenliche vorhaenge...
ist wohl eher wo du deinen pass hast... sorry! aber ich habs versucht.
ok, anderer ort. sieht schon eher nach junge aus, dunkles regal; e- gitarre, ziehmlich
viel ramsch, kleinkram... keine ahnung.
war mal gut in sowas, aber bin aus der uebung.
 
hmmm....nehmen wir mal die erste drei karten auseinander:
ring in hause eins, dahinter die bücher...das könnte für dokumente stehen...dahinter der sarg - verlorenes dokument?)....maus in hause zwei, dahinter der ring...kürzlich zu den dokumenten ge- oder verlegt?....wege in hause drei, dahinter wieder der doofe ring...der weg geht über die dokumente, evt. auch von der mutter des sohnes (schlange versteckt sich)...kann es sein, dass du ihn zu deinen sache gepackt hast?...
ich weiss nicht wieso, doch ich habe einfach das gefühl, dass der pass urplötzlich wieder auftaucht...

gruss spacy

Huhu Spacy, Danke für deine Hilfe. ich hab sogar schon bei meinen Sachen nachgesehn..nix..da ist er auch nicht. ich hab das Ding schon öfters in der Hand gehabt wenn ich seine Zimmer aufgeräumt habe..aber normalerweise leg ich den dann immer wieder an seinen Platz auf dem Regal. In dem Ordner ist er schon lange net mehr weil er den ja jetzt Regelmäßig braucht.
 
Werbung:
Hallo ich hab das Gefühl der Pass ist bei Deinen Sachen...und zwar in ner Seite oder Innentasche in einer Deiner Taschen.
Frag mich nicht wie ich drauf komme aber schau einfach mal:)

Danke auch dir für deinen Hinweiss..aber die Idee hatte ich auch schon..nix..alle Taschen durchsucht..nix..kein Reisepass weit und breit.
 
Zurück
Oben