Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Werbung:
Du bist auf Dauermedikation, das wirkt sich wahrscheinlich so aus,
dass die Einfälle (aber auch Ängste!) lahmlegt werden. Weil aber die Behandlung schon lange
läuft, wüsste ich jetzt aber keinen Rat, und schon gar nicht im Forum.

Tut mir leid!

Die Medies machen aus einem einen Zombie. Ich bin hier der Foren Zombie. *Gib mir mehr Hirn*

Eine Merkur/Neptun-Opposition steht sowohl für Illusionen als auch für das Auflösen von Illusionen. Der Aspekt ist zersetzend, auch für Illusionen. Da wird oft Tabula rasa gemacht.
Das Quadrat zwischen den beiden Planeten ist frustrierender, weil man da einfach nur im Nebel herum tappt.
Im Spanischen heißt es übrigens oft “Que illusion!“, wenn gar nicht direkt eine Illusion (Täuschung) gemeint ist, sondern eine wunderschöne Wunschvorstellung, ein prächtiges Fantasiegebilde.

aber jedes Quadrat ist lösbar, auch wenn es dauern kann,
was hälst du davon mit diesem Neptun-Merkur Quadrat einfach seine Wünsche vermitteln, oder seine Illusionen weiterzugeben, Fantasiegeschichten zB.
ein Traum der Wirklichkeit wird muss auch einen Neptunaspekt bekommen, oftmals auch auffordernde......
man betrachte des öfteren den laufenden neptun im eigenen Radic

Ich habe Eine Zeitlang diesen Aspekt gehasst , weil ich sooft entäuscht wurde ,habe Aber durch meinen Pluto und Chiron gelernt die dinge anders zu sehn und den Spiess umzudrehn.Jetzt Täusche ich die Menschen (das klingt voll negativ)und diese glauben mir. Und ich lache innerlich

Hatte auch ziemliche Probleme wegen Struktur aber läute ohne scheiss SATURN IST WICHTIG um Struktur zu haben
Sowie mein Steinbockmond

Ich war blöd solange Saturn zu vetnachlæssigen

Seitdem ich ihn beachte erreiche ich das was ich will und mein Pluto ist froh

Seit 1nerbwoche ungefähr materialisieren sich meine Gedanken rapide.zb ich dachte heute eine Pizza wäre so schön jetzt zum knabern.

Meine Schwester kauft Pizza für uns
(Sie hat von meinem Gedankengang nichts gewusst)
Oder gestern

Ich wollte von meinen Eltern das mir das Kindergeld auf mein Konto überwiesen wird / sie haben es schon geplant sagen sie

Oder ich wollte unbedingt Die eine palette (makeup) ,und die würde mir geschenkt genau die eine

Werbung:
Zurück
Oben