Horoskop meiner ersten Psychiatriesierung

Verstehe ich es richtig, dass tendenziell schnellere Planeten als Herrscher schwach sind oder betrifft das nur die Venus?


Nein, das verstehst du falsch. Die essentielle Stärke oder Schwäche rührt von der essentiellen Würde, oder dem Fehlen dieser. Das sinsd Grundlagen, die man beherrschen sollte, bevor man sich Aspekte ansieht.
 
Werbung:
Der Aszendent ist klar geschwächt durch einen schwachen Herrscher und Saturn.

Ansonsten empfehle ich immer Menschen mit einer Diagnose, wie der deinigen, von spirituellen Dingen einen gesunden Abstand zu halten.

Spirittualisät ist ja nur ein Spielplatz der Buchstaben. Mir fällt nicht ein warum ich dazu Abstand nehmen sollte. Als Wassermann Sonne habe ich ja so oder so einen gewissen Abstand zu Geistlichem, Spirituellen und Esoterischem.
 
!1 -astro_61at_randbeschaftigung_transit_randbeschaftigung_hp.33081.36579.png
Hallo Martin,

auch noch kurz nach Weihnachten ist dir das passiert :(

Transit Jupiter war auf der Spitze deines 4. Hauses in Opposition zu deinem Mond und Uranus als deinem AC-Herrscher in Haus 10. Es ist zu sehen - wie es dich in tiefster Seele und in deinem ganzen Sein erschüttert hat, was dir da geschehen ist.

Saturn war im Transit in deinem 3. Haus (Denken) in Quinkunx zu deinem Pluto- das dich das auch gedanklich noch lange beschäftigen und verfolgen würde ....auch.
Ist ja menschlich auch sehr gut zu verstehen- ein so einschneidendes Erlebnis steckt keiner so einfach weg.

Mit Transit-Pluto in genauer Quinkunx zu Chiron in Haus 3 - wurde eine Wunde wieder neu aufgerissen- hat es dir da wohl sozusagen die Sprache verschlagen oder eher- sie wurde dir genommen im Sinne von "Entmündigung".. Und mit Transi-Saturn im Quadrat zu deinem Mars als Mit-Herrscher von Haus 2- Körper und Grenzen setzen - du auch körperlich gewaltsam vereinnahmt wurdest. Transit Mars im Skorpion in Konj. zu deiner Lilith und im Halbsextil zu deinem Mond


1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.33502.51173.png

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 63442
Hallo Martin,

auch noch kurz nach Weihnachten ist dir das passiert :(

Transit Jupiter war auf der Spitze deines 4. Hauses in Opposition zu deinem Mond und Uranus als deinem AC-Herrscher in Haus 10. Es ist zu sehen - wie es dich in tiefster Seele und in deinem ganzen Sein erschüttert hat, was dir da geschehen ist.

Saturn war im Transit in deinem 3. Haus (Denken) in Quinkunx zu deinem Pluto- das dich das auch gedanklich noch lange beschäftigen und verfolgen würde ....auch.
Ist ja menschlich auch sehr gut zu verstehen- ein so einschneidendes Erlebnis steckt keiner so einfach weg.

Mit Transit-Pluto in genauer Quinkunx zu Chiron in Haus 3 - wurde eine Wunde wieder neu aufgerissen- hat es dir da wohl sozusagen die Sprache verschlagen oder eher- sie wurde dir genommen im Sinne von "Entmündigung".. Und mit Transi-Saturn im Quadrat zu deinem Mars als Mit-Herrscher von Haus 2- Körper und Grenzen setzen - du auch körperlich gewaltsam vereinnahmt wurdest. Transit Mars im Skorpion in Konj. zu deiner Lilith und im Halbsextil zu deinem Mond


Anhang anzeigen 63443

.

Das größte Problem ist das diese Psycho Berufe die mit Menschen arbeiten sich ihr Recht auf Arbeit durch Mafia Methoden erpressen wie auch die Krankheiten. Also da wird gedroht mit dem Verfügungrichter wenn man den Behandlungsvertrag nicht freiwillig unterschreibt. Das ist für mich ein Zeichen dafür das es dabei nur um Geld geht. 99% der Psychiatrie Insassen verlassen die Psychiatrie ja nicht ohne Diagnose weil man mit gesunden Menschen den Profit den Krankenhäuser erwirtschaften müssen nicht praktizieren kann. Psychiatrien sind Erpressungsanstalten.
 
Das größte Problem ist das diese Psycho Berufe die mit Menschen arbeiten sich ihr Recht auf Arbeit durch Mafia Methoden erpressen wie auch die Krankheiten. Also da wird gedroht mit dem Verfügungrichter wenn man den Behandlungsvertrag nicht freiwillig unterschreibt. Das ist für mich ein Zeichen dafür das es dabei nur um Geld geht. 99% der Psychiatrie Insassen verlassen die Psychiatrie ja nicht ohne Diagnose weil man mit gesunden Menschen den Profit den Krankenhäuser erwirtschaften müssen nicht praktizieren kann. Psychiatrien sind Erpressungsanstalten.

Diesen Mühlen ausgeliefert zu sein- stelle ich mir schrecklich vor- auf diese Art von Behörden-Umgang wird man ja zu keiner Zeit vorbereitet- da steht man hilflos, geschockt und fassungslos alleine da - ohne noch in dem Moment erfassen zu können, was die eigene Unterschrift für langfristigige Konsequenzen haben wird und auch in Unkenntnis der eigenen Rechte.

wenn man den Behandlungsvertrag nicht freiwillig unterschreibt.
aber für so "mündig und zurechnungsfähig" - haben sie dich in dem Moment dann aber immer doch noch gehalten - trotz von dir unerwünschter und ungewollter Zwangs-Vereinnahmung ?

.


.
 
Diesen Mühlen ausgeliefert zu sein- stelle ich mir schrecklich vor- auf diese Art von Behörden-Umgang wird man ja zu keiner Zeit vorbereitet- da steht man hilflos, geschockt und fassungslos alleine da - ohne noch in dem Moment erfassen zu können, was die eigene Unterschrift für langfristigige Konsequenzen haben wird und auch in Unkenntnis der eigenen Rechte.


aber für so "mündig und zurechnungsfähig" - haben sie dich in dem Moment dann aber immer doch noch gehalten - trotz von dir unerwünschter und ungewollter Zwangs-Vereinnahmung ?

.


.

Die Psychiater wissen nur sehr gut die Arschkriecherei von Richtern nach Gutachten zu verwenden und spielen gerne mit der Verfügung über den Patienten bis zur Entmündigung dessen. Ich glaub nicht das die Patienten für Mündig genug halten das selbstbestimmt beurteilen zu können weil sie ja keine Psychofachidioten sind die Ihren Patienten die zum erwünschten Profit und Krankenkassenplünderungen passenden Sympthome andichten und das Verhalten der Patienten verklären zu Symptomen anstatt es zu verstehen. So spielt auch die Betreuung Psychisch Kranker in der Psychiatrie eine große Rolle. Betreuungen sind ja das gleiche wie Entmündigungen und haben nur eine andere Bezeichnung. Es ist eine Profitmaschine diese Mühle die Ärzte verzichten ja nicht auf ihr Gehalt und gestehen auch nie Fehler. sie haben oft mehr macht mit den Gutachten als Richter die ja süchtig nach solchen Gutachten sind welche aber auch keine Nachweise sind sondern nichts anderes bedeuten als "Krank bis die Gesundheit nachgewiesen ist" und das im Kopf angeblich wird behauptet, nur nachweisen kann es keiner. Sogar der Patient kann oft nur schwer seine Gesundheit nachweisen mit dem Rechtsanwalt. Diese Angelegenheiten stützen sich ja alle nur auf Verdacht anstatt Nachweis und das Reicht den Richtern meistens aus.
 
Ich kann deine Riesen-Wut und all deine Gefühle dadrunter echt gut verstehen und nachvollziehen.

Für die schlimmsten Dinge im Leben, die einem passieren können- gibt es ja keine Trocken-Übung und kein Vorbereitungstraining. Das erwischt einen dann auch wirklich voll und mit Haut und Haar.

Sie beschäftigen einen dann eben deshalb auch länger, weil sie an den ganzen Grundfesten rütteln - die jeder in seinem Leben für sich persönlich so hat.

Und ein Uranus im Skorpion hat da wirklich an Schockerfahrungs-Möglichkeit etwas zu bieten- die einem Erdbeben gleich kommen können und keinen Stein mehr auf dem anderen lassen und einem im 9.Haus die Zwangsbeglückung dann auch den Glauben an etwas völlig verlieren lassen können.

Und trotzdem hast du es überlebt und dein eigenes Leben neu eingerichtet. Das finde ich doch sehr beachtlich. :thumbup: Das kann nicht jeder von sich sagen- der so etwas erfahren musste.

.
 
Ich kann deine Riesen-Wut und all deine Gefühle dadrunter echt gut verstehen und nachvollziehen.

Für die schlimmsten Dinge im Leben, die einem passieren können- gibt es ja keine Trocken-Übung und kein Vorbereitungstraining. Das erwischt einen dann auch wirklich voll und mit Haut und Haar.

Sie beschäftigen einen dann eben deshalb auch länger, weil sie an den ganzen Grundfesten rütteln - die jeder in seinem Leben für sich persönlich so hat.

Und ein Uranus im Skorpion hat da wirklich an Schockerfahrungs-Möglichkeit etwas zu bieten- die einem Erdbeben gleich kommen können und keinen Stein mehr auf dem anderen lassen und einem im 9.Haus die Zwangsbeglückung dann auch den Glauben an etwas völlig verlieren lassen können.

Und trotzdem hast du es überlebt und dein eigenes Leben neu eingerichtet. Das finde ich doch sehr beachtlich. :thumbup: Das kann nicht jeder von sich sagen- der so etwas erfahren musste.

.

Meine Mutter (Stier) sagte immer zu mir: "Du bist schocking". Der Uranus im Skorpion hat aber oft Recht damit.
 
Werbung:
Was meinst du damit genau ? Hast du mal ein Beispiel ?

..

So reagiert der Uranus auf Kompetenz Karnevallistische Einmischung und Bevormundung die der Uranus im Skorpion meistens gar nicht leiden kann. Also mit Abschreckenden und Schockierenden Worten z.b. Gerade Mütter gewöhnen es sich ja nie ab um ihr Kind zu sorgen sich einzumischen und zu bevormunden. Meine Mutter ist es auch die dem Arzt auf der Psychiatrie mein Kritzeltagebuch ausgehändigt hat. Aus Sorgen ums Kind wurde ständige Entsorgung des Kindes in der Psychiatrie. Die ist ja Religionslehrerin und Pädagogin. Sie macht zu Hause auch gerne Ihre Erziehungskarrieren im Privatleben und weiß nie wann sie damit aufzuhören hat. Das ist so der Konflikt zwischen Menschen die im Berufsleben mit Menschen Arbeiten und mir der mit Objekten gearbeitet hat also mit Maschinen im Sondermaschinenbau.
 
Zurück
Oben