Wer kann mir was über mein Horoskop sagen?

Schütze2002

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2018
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier,und ich imteressiere mich sehr für Astrologie, und würde gerne wissen wer mir was über mein Horoskop sagen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und immer wieder beteuern Fragende, sich für Astrologie zu interessieren, dabei meinen sie vor allem aber...
IHR Horoskop, *grins

bist du wirklich 15, Schütze??
 
Hi Schütze 2002

Herzlich willkommen im Forum.

Ich stelle dir erst Mal deine Radix Grafik ein, ob ich in den nächsten Tagen zur Deutung komme, kann ich noch nicht versprechen, aber vielleicht hast du Glück und jemand kümmert sich um dich.

Es wäre hilfreich, du erzählt ein wenig von dir? Du gehst ja sicher noch zur Schule, welche Ausbildungspläne hast du, oder ist das Thema noch ganz fern?

Und beantworte doch bitte die Frage, bist du wirklich erst 15 Jahre alt?

Marabout
Schütze 2002.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Schütze 2002

Herzlich willkommen im Forum.

Ich stelle dir erst Mal deine Radix Grafik ein, ob ich in den nächsten Tagen zur Deutung komme, kann ich noch nicht versprechen, aber vielleicht hast du Glück und jemand kümmert sich um dich.

Es wäre hilfreich, du erzählt ein wenig von dir? Du gehst ja sicher noch zur Schule, welche Ausbildungspläne hast du, oder ist das Thema noch ganz fern?

Und beantworte doch bitte die Frage, bist du wirklich erst 15 Jahre alt?

Marabout
Anhang anzeigen 45588

Derzeit gehe ich nicht zur Schule,da es paar Probleme gab, nach dem Sommerferien gehe aber ich wieder. Ausbildungspläne habe ich noch keine aber ich würde gerne in meine Zukunft was in dem Bereich Detektiv oder Psychologie machen.
Und ja ich bin wirklich 15 :)
 
erzählt ein wenig von dir

@Schütze2002

Zu viel von dir erzählen musst du allerdings nicht, reicht schon wenn du deine Frage (gut) formulierst.
Beginne mal mit einer, dann sehen wir schon.

Irgendwas mit Detektiv könnte passen, bist allerdings zu verführerisch und sehr auffallend sogar, hast dazu auch noch einen recht starken Willen bzw. ein gutes Durchsetzungsvermögen, oder was meinst? Und was ist mit den Konfliktpotential, wie siehst du das?

(Ich schließe jetzt nicht aus, dass hier die Mutter des Kindes fragt oder jemand anderes! Und zwar GAR nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ist das wirklich legitim, einer 15 -jährigen ein Horoskop zu erstellen? Ich hörte, daß man das eigentlich nur bei Erwachsenen tun sollte..
 
Werbung:
Zitat von Marabout:
erzählt ein wenig von dir

Zu viel von dir erzählen musst du allerdings nicht, reicht schon wenn du deine Frage (gut) formulierst.

Beginne mal mit einer, dann sehen wir schon.

Daya22 du kannst ja antworten was du willst aber lasse es, mich zu korrigieren oder mich als Aufhänger für deine Post zu benutzen.

Nachzuhacken bedeutet bei mir, zu klären, wer wirklich schreibt, und ob die Fragestellung auch echt ist.


Marabout
 
Zurück
Oben