Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

ist es falsch was ich wollte? findet ihr es schlimm? wie seht ihr das?
Ich kenne mich mit Kundalini nicht aus.
Finde aber, dass es - bei Berücksichtigung ethischer Gesichtspunkte - trotzdem eine persönliche Angelegenheit ist, wie man das Gelernte einsetzt.
Was hat er Dir denn vorgeworfen?
Ich finde es aber in jedem Fall schade, dass Du den Kurs abgebrochen hast. :oops:
 
Werbung:
ist es falsch was ich wollte? findet ihr es schlimm? wie seht ihr das?
Ich sehe es gleich wie Laguz, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das Gelernte anwendet. Du bist einfach mit einer anderen Weltvorstellung kollidiert und definitiv kein schlechter Mensch, wenn du dir etwas für eine Behandlung zahlen lässt. Das heißt ja nicht, dass du Wucherpreise verlangst.

Außerdem muss auch der Mensch, der dir dieses Mail geschickt hat, irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen und da ist es doch toll, wenn man es mit etwas Sinnvollem und Hilfreichem wie Reiki tut!

Die meisten Menschen schätzen fremde Hilfe außerdem viel mehr, wenn es etwas kostet. Gratisangebote werden oft gern ausgenutzt, aber insgeheim halten die Leute nichts davon: "Wenn es etwas taugen würde, würde es was kosten."
 
Ich kenne mich mit Kundalini nicht aus.
ich hatte eine ungewöhnliche erfahrung mit der kundalini, mein freund hatte mit der kundalini auch erfahrung aber auf andere weise.
die kundalini ist eine göttliche kraft die den menschen hilft, sie reinigt die chakren und hilft bei der weiterentwicklung des menschen, man braucht vor ihr keine angst haben und kann ihr vollends vertrauen, sie weiß was sie tut.
so hat mein freund und ich es erlebt. ist aber auch wieder länger her aber ich weiß es als wäre es gestern gewesen.

Was hat er Dir denn vorgeworfen?


++Es ist ein Onlinekurs, er meinte Da fehlt die notwendige Nähe zu den Schülern, wenn was schief läuft. Und er würde schon gar nicht auf die Idee kommen, damit Geld verdienen zu wollen. Dafür können viel zu wenige mit der Kundalini wirklich umgehen. das geht für ihn ganz und gar nicht.
Kundalini-Reiki klingt für ihn nach Erdbeerkuchen mit Senffüllung. Das passt für ihn nicht zusammen. Oder man verkauft etwas als Kundaliniübung,, was eigentlich keine ist. Klingt für ihn nach Lenkung der allgemeinen Lebenskräfte und Übungen, die unter falschem Etikett angeboten werden, weil sich so besser verkaufen.++

er sagte das ohne zu wissen was der inhalt und die geschichte des kurses ist und ebenso wusste er nicht was meine geschichte mit der kundalini war.

kundalini reiki wird nur per fernbehandlung gemacht. und es gibt 3 grade, jeder grad endet mit einer einweihung.

Ich finde es aber in jedem Fall schade, dass Du den Kurs abgebrochen hast. :oops:

Ich sehe es gleich wie Laguz

danke aber vielleicht hat er doch recht...?
 
ich hatte eine ungewöhnliche erfahrung mit der kundalini, mein freund hatte mit der kundalini auch erfahrung aber auf andere weise.
die kundalini ist eine göttliche kraft die den menschen hilft, sie reinigt die chakren und hilft bei der weiterentwicklung des menschen, man braucht vor ihr keine angst haben und kann ihr vollends vertrauen, sie weiß was sie tut.
so hat mein freund und ich es erlebt. ist aber auch wieder länger her aber ich weiß es als wäre es gestern gewesen.




++Es ist ein Onlinekurs, er meinte Da fehlt die notwendige Nähe zu den Schülern, wenn was schief läuft. Und er würde schon gar nicht auf die Idee kommen, damit Geld verdienen zu wollen. Dafür können viel zu wenige mit der Kundalini wirklich umgehen. das geht für ihn ganz und gar nicht.
Kundalini-Reiki klingt für ihn nach Erdbeerkuchen mit Senffüllung. Das passt für ihn nicht zusammen. Oder man verkauft etwas als Kundaliniübung,, was eigentlich keine ist. Klingt für ihn nach Lenkung der allgemeinen Lebenskräfte und Übungen, die unter falschem Etikett angeboten werden, weil sich so besser verkaufen.++

er sagte das ohne zu wissen was der inhalt und die geschichte des kurses ist und ebenso wusste er nicht was meine geschichte mit der kundalini war.

kundalini reiki wird nur per fernbehandlung gemacht. und es gibt 3 grade, jeder grad endet mit einer einweihung.





danke aber vielleicht hat er doch recht...?
Den Kurs würde ich auf jeden Fall weitermachen. Auch wenn du das Wissen dann doch nicht beruflich einsetzt, kannst du es bei dir selbst anwenden.

Meine Geschichtelehrerin hat mal gesagt, dass nichts, was man lernt, umsonst ist, weil man es später vielleicht noch brauchen kann - da gebe ich ihr absolut Recht.
 
Reiki kenne ich als Handauflegen bzw. Massage, durch die man die "Lebensenergie" eines Menschen stimuliert und die Selbstheilung des Körpers fördert (wobei das von der Ursprungsidee her nur eine Zwischenstation ist, Ziel ist die Erleuchtung). Daher wundert es mich etwas, dass Reiki-Behandlungen über Fernheilung gemacht werden sollen?

die kundalini ist eine göttliche kraft die den menschen hilft, sie reinigt die chakren und hilft bei der weiterentwicklung des menschen

Im Grunde beschreiben Reiki und Kundalini ähnliche Konzepte: Heilung und Höherentwicklung durch bewusste Lenkung von Energie.

Daher klingt Kundalini-Reiki für mich nach einem neu geschöpften Kunstwort, das beide Systeme vereinen möchte. Was aber nicht heißt, dass das nicht etwas Gutes sein kann und funktioniert.
 
Werbung:
Reiki kenne ich als Handauflegen bzw. Massage, durch die man die "Lebensenergie" eines Menschen stimuliert und die Selbstheilung des Körpers fördert (wobei das von der Ursprungsidee her nur eine Zwischenstation ist, Ziel ist die Erleuchtung). Daher wundert es mich etwas, dass Reiki-Behandlungen über Fernheilung gemacht werden sollen?
ja andere reiki anwendungen werden entweder per handauflegen oder fernbehandlung gemacht aber kundalini reiki nur per fernbehandlung.


es gibt da die geschichte von Ole Gabrielsen einem
dänischen Reiki- und Meditationslehrer und Begründer von Kundalini Reiki.

er hatte meditativen Kontakt zu Meister Kuthumi und
• empfing von ihm die Techniken und die Weihe für das Kundalini Reiki. • er gilt als Kundalini Reiki Begründer.
• hat das Kundalini Reiki weltweit verbreitet und
• bei ihm finden alle Kundalini Meisterlinien ihren Anfang.

ich habe erfahren das mit gott alles möglich ist, deshalb glaube ich daran.
 
Zurück
Oben