Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

ist es falsch was ich wollte? findet ihr es schlimm? wie seht ihr das?
Ich kenne mich mit Kundalini nicht aus.
Finde aber, dass es - bei Berücksichtigung ethischer Gesichtspunkte - trotzdem eine persönliche Angelegenheit ist, wie man das Gelernte einsetzt.
Was hat er Dir denn vorgeworfen?
Ich finde es aber in jedem Fall schade, dass Du den Kurs abgebrochen hast. :oops:
 
Werbung:
ist es falsch was ich wollte? findet ihr es schlimm? wie seht ihr das?
Ich sehe es gleich wie Laguz, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das Gelernte anwendet. Du bist einfach mit einer anderen Weltvorstellung kollidiert und definitiv kein schlechter Mensch, wenn du dir etwas für eine Behandlung zahlen lässt. Das heißt ja nicht, dass du Wucherpreise verlangst.

Außerdem muss auch der Mensch, der dir dieses Mail geschickt hat, irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen und da ist es doch toll, wenn man es mit etwas Sinnvollem und Hilfreichem wie Reiki tut!

Die meisten Menschen schätzen fremde Hilfe außerdem viel mehr, wenn es etwas kostet. Gratisangebote werden oft gern ausgenutzt, aber insgeheim halten die Leute nichts davon: "Wenn es etwas taugen würde, würde es was kosten."
 
Ich kenne mich mit Kundalini nicht aus.
ich hatte eine ungewöhnliche erfahrung mit der kundalini, mein freund hatte mit der kundalini auch erfahrung aber auf andere weise.
die kundalini ist eine göttliche kraft die den menschen hilft, sie reinigt die chakren und hilft bei der weiterentwicklung des menschen, man braucht vor ihr keine angst haben und kann ihr vollends vertrauen, sie weiß was sie tut.
so hat mein freund und ich es erlebt. ist aber auch wieder länger her aber ich weiß es als wäre es gestern gewesen.

Was hat er Dir denn vorgeworfen?