Wo bleibt die Berufsethik bei alternativen Heilern?

...Und abschließend frage ich mich noch, warum Ärzte und Psychologen, ja sogar Pfarrer für ihre Dienste entlohnt werden? Der "Heiler" soll's aber umsonst machen, da es sich nur dann um "Berufung" handeln kann...

Hallo Tara Marie,

umsonst arbeitet kein Heiler und er soll es auch nicht tun. Es gibt nur wenige Ausnahmen (nach den Gesetzen des Universums), wo er ohne Geld arbeiten sollte. Aber, auch diese Entscheidung ist dem Heiler überlassen. Seine Belohnung bekommt er in jedem Fall für seine Arbeit.... ;)

LG
Wizards

Werbung:
... umsonst arbeitet kein Heiler und er soll es auch nicht tun. Es gibt nur wenige Ausnahmen (nach den Gesetzen des Universums), wo er ohne Geld arbeiten sollte. Aber, auch diese Entscheidung ist dem Heiler überlassen. Seine Belohnung bekommt er in jedem Fall für seine Arbeit.... ;)

Hallo Wizards,

erkläre mir doch mal (kurz und knapp) die "Gesetze des Universums" und/oder gib mir eine seriöse Quellenangabe für dieselben.

Danke und liebe Grüße
Tara Marie

...erkläre mir doch mal (kurz und knapp) die "Gesetze des Universums" und gib mir eine seriöse Quellenangabe für diese Gesetze...

Hallo Tara Marie,

das sind ungeschriebene Gesetze, welche jeder echte Heiler als ein "geheimes Wissen" kennt.
Du solltest daher diese Frage einmal einem anderen echten Heiler stellen. Er wird Dir eine ähnliche oder gleiche Antwort geben.

LG
Wizards

Hallo Wizard

Der Heiler ist in einer anderen Rolle als ein normaler Arzt. Der Heiler sollte eigentlich in einer direkten Verbindung mit dem "Universum" oder auch "Gott" (der Namen gibt es viele) stehen und nutzt diese Verbindung zum Wohle seines Kunden. Ausgehend davon kennt er normalerweise die Entwicklungen, auch bei seinem Kunden. Deshalb hat der echte Heiler keine "beruflichen" Tiefschläge.

Okay, hätte es anders ausdrücken sollen... Dann eben nicht nach bestem Wissen und Gewissen, sondern nach seinem Gefühl. "Irgend etwas/jemand" muss ihm ja den Empuls senden, diesen Kunden anzunehmen oder auch nicht. Dass er normalerweise die Entwicklung kennt, heisst nicht, dass es auch unter 100%iger Garantie von Erfolg gekrönt sein muss (wie die Einschränkung "normalerweise" schon sagt).

Ich will keinem dieser Heiler zu nahe treten. Es gibt mit Sicherheit Viele, die in ihrer Berufung grosse Erfolge erzielen. Aber Erfolgsgarantie? Die nehme ich niemandem ab, auch einem Hexenhausdoktor nicht :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo Tara Marie,

das sind ungeschriebene Gesetze, welche jeder echte Heiler als ein "geheimes Wissen" kennt.
Du solltest daher diese Frage einmal einem anderen echten Heiler stellen. Er wird Dir eine ähnliche oder gleiche Antwort geben.

LG
Wizards

Hallo Wizards,

ich schließe aus Deiner Antwort, dass Du ein "echter Heiler" bist. Ich kann ja nicht der "andere echte Heiler" sein, da ich die Frage stellte. Wenn ich richtig liege genügt mir ein knappes "ja".

Danke und Gruss
Tara Marie

lichtbrücke;1081680 schrieb:
... Ich will keinem dieser Heiler zu nahe treten. Es gibt mit Sicherheit Viele, die in ihrer Berufung grosse Erfolge erzielen. Aber Erfolgsgarantie? Die nehme ich niemandem ab, auch einem Hexenhausdoktor nicht :)...

Hallo Lichtbrücke,

ich kenne "Hexenhausdoktor" persönlich und kann auch seine Arbeit beurteilen. :)

"Hexenhausdoktor" ist Arzt, Psychologe und medialer Heiler. In dieser Kombination hat er vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten den Menschen zu helfen.

Bisher konnte "Hexenhausdoktor" allen Menschen erfolgreich helfen, welche sich mit schweren Erkrankungen an ihn wendeten und deren Behandlung er angenommen hat.
Dazu gehören u.a. auch Krebserkrankungen, wie Lungenkrebs, Blutkrebs, Knochenkrebs oder Hautkrebs (alles im fortgeschrittenen Stadium und mit Metastasenbildung im gesamten Körper).

Die Beweise für den Erfolg der Behandlung bekamen diese Menschen in allen Fällen durch die medizinischen Untersuchungen bei ihrem Arzt der Schulmedizin, welcher sich gewöhnlich die "wundersame" Gesundung des Patienten nicht erklären konnte.
Bevor "Hexenhausdoktor" eine Behandlung beginnt, kennt er sehr genau den vorliegenden medizinischen Befund. Seine Kunden müssen ihm diese Kopien vorlegen. Erst danach entscheidet "Hexenhausdoktor" darüber, ob er eine Behandlung annimmt und durchführt.

Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass "Hexenhausdoktor" die verschiedensten Methoden der Medizin (alternative Medizin und Schulmedizin) miteinander kombiniert und die Heilung durch seine medialen Fähigkeiten wesentlich unterstützt wird.
Auch der Patient wird in diesen Heilungsprozess umfassend einbezogen, denn auch er muss dabei helfen.
Das Ergebnis sind dann die beschriebenen "Wunder" der Gesundung. :)

Nicht alles kann geheilt werden, weder von einem Arzt und auch nicht von einem Heiler.
Es gibt Situationen, wo das Leben nicht mehr verlängert werden kann oder auch die Möglichkeit der Verbesserung des Gesundheitszustandes an objektive Grenzen stößt. Aber außerhalb dieser Einschränkungen und Grenzen sind die "kleinen" und "großen" Wunder immer möglich..... :)

LG
Wizards

Hallo Wizards,

ich schließe aus Deiner Antwort, dass Du ein "echter Heiler" bist. Ich kann ja nicht der "andere echte Heiler" sein, da ich die Frage stellte. Wenn ich richtig liege genügt mir ein knappes "ja".

Danke und Gruss
Tara Marie

Hallo Tara Marie,

ich würde gegenwärtig nicht als Heiler arbeiten, dafür bin ich noch nicht bereit.
Aber, ich habe einen sehr guten Ausbilder. :)

LG
Wizards

Hallo Wizards

"Hexenhausdoktor" ist Arzt, Psychologe und medialer Heiler. In dieser Kombination hat er vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten den Menschen zu helfen.
Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass "Hexenhausdoktor" die verschiedensten Methoden der Medizin (alternative Medizin und Schulmedizin) miteinander kombiniert und die Heilung durch seine medialen Fähigkeiten wesentlich unterstützt wird.
Auch der Patient wird in diesen Heilungsprozess umfassend einbezogen, denn auch er muss dabei helfen.
Das Ergebnis sind dann die beschriebenen "Wunder" der Gesundung.

Das ist m.E. die Idealform eines Heilers - gepaart mit entsprechend ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.

Nicht alles kann geheilt werden, weder von einem Arzt und auch nicht von einem Heiler.
Es gibt Situationen, wo das Leben nicht mehr verlängert werden kann oder auch die Möglichkeit der Verbesserung des Gesundheitszustandes an objektive Grenzen stößt.

Das meinte ich damit. Eine 100%ige Erfolgs-Garantie kann niemand abgeben.

Aber außerhalb dieser Einschränkungen und Grenzen sind die "kleinen" und "großen" Wunder immer möglich.....

Natürlich, das weiss ich aus eigener Erfahrung - ohne Heiler :)

Nochmal, Wizard... Ich will niemandem, und ganz bestimmt auch nicht Hexenhausdoktor zu nahe treten. Als Mediziner und Psychologe, der in Verbindung mit der Göttlichen Quelle arbeitet, ist er vielen in diesem Bereich Arbeitenden um Längen voraus. Mich stört lediglich die Erfolgsgarantie, denn die gibt es - gerade in der Medizin - nicht :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Hallo Tara Marie,

ich würde gegenwärtig nicht als Heiler arbeiten, dafür bin ich noch nicht bereit.
Aber, ich habe einen sehr guten Ausbilder. :)

LG
Wizards

Hallo Wizards,

sehr interessant, dass Du einen guten Ausbilder hast. Das findet frau nicht oft. Gib mir doch mal die Adresse.

Falls es ein kommerzieller link sein sollte, dann schicke mir den link bitte per PN. Oder einfach den Namen, ich "google" dann. Das ist bestimmt für alle Interessierten von Interesse. Gute Leute brauchts.

Danke Dir und bis dann
Tara Marie

Zurück
Oben