lichtbrücke;1081680 schrieb:
... Ich will keinem dieser Heiler zu nahe treten. Es gibt mit Sicherheit Viele, die in ihrer Berufung grosse Erfolge erzielen. Aber Erfolgsgarantie? Die nehme ich niemandem ab, auch einem Hexenhausdoktor nicht

...
Hallo Lichtbrücke,
ich kenne "Hexenhausdoktor" persönlich und kann auch seine Arbeit beurteilen.
"Hexenhausdoktor" ist Arzt, Psychologe und medialer Heiler. In dieser Kombination hat er vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten den Menschen zu helfen.
Bisher konnte "Hexenhausdoktor" allen Menschen erfolgreich helfen, welche sich mit schweren Erkrankungen an ihn wendeten und deren Behandlung er angenommen hat.
Dazu gehören u.a. auch Krebserkrankungen, wie Lungenkrebs, Blutkrebs, Knochenkrebs oder Hautkrebs (alles im fortgeschrittenen Stadium und mit Metastasenbildung im gesamten Körper).
Die Beweise für den Erfolg der Behandlung bekamen diese Menschen in allen Fällen durch die medizinischen Untersuchungen bei ihrem Arzt der Schulmedizin, welcher sich gewöhnlich die "wundersame" Gesundung des Patienten nicht erklären konnte.
Bevor "Hexenhausdoktor" eine Behandlung beginnt, kennt er sehr genau den vorliegenden medizinischen Befund. Seine Kunden müssen ihm diese Kopien vorlegen. Erst danach entscheidet "Hexenhausdoktor" darüber, ob er eine Behandlung annimmt und durchführt.
Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass "Hexenhausdoktor" die verschiedensten Methoden der Medizin (alternative Medizin und Schulmedizin) miteinander kombiniert und die Heilung durch seine medialen Fähigkeiten wesentlich unterstützt wird.
Auch der Patient wird in diesen Heilungsprozess umfassend einbezogen, denn auch er muss dabei helfen.
Das Ergebnis sind dann die beschriebenen "Wunder" der Gesundung.
Nicht alles kann geheilt werden, weder von einem Arzt und auch nicht von einem Heiler.
Es gibt Situationen, wo das Leben nicht mehr verlängert werden kann oder auch die Möglichkeit der Verbesserung des Gesundheitszustandes an objektive Grenzen stößt. Aber außerhalb dieser Einschränkungen und Grenzen sind die "kleinen" und "großen" Wunder immer möglich.....
LG
Wizards