WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Läuft das unter der Unterschrift: Jesus wusste alles, GENFU weiß alles besser?:D

Nee, mal ehrlich. Falls du nicht gerade der behandelnde Arzt bist, sind auch das wieder nur wilde Spekulationen.

Schau mal: Der Neymar hat schließlich einen Ruf zu verlieren. Eine WM - in der man seine spielerischen Qualitäten aller Welt vorführen kann, weil alle Welt diese WM anschaut - wird so ein Spieler sicher nicht ungenutzt verstreichen lassen, nur damit sein Land evtl. nicht als "Loser" dasteht. Dafür sind diese hochbegabten Fussballgören denn doch zu egozentrisch, zumal alle Welt und ihr ganzes Umfeld ihnen immer wieder suggeriert, wie "genial" sie doch sind......
Nee, nee.......ich glaube nicht an eine Finte.

Lg
U.

Ich hoffe ja, dass ich falsch liege. So oft schon warf ich mir vor, dass ich mir das nur einbilde und Sachen hineininterpretiere. Dann werde ich aber immer wieder mit den Fakten konfrontiert. Ich weiß auch nicht zu 100%, wie viel genau gestellt und wie viel echt ist. Eines kann ich aber ruhigen Gewissens behaupten: wer glaubt, dass im Fußball immer alle Spiele ehrlich verlaufen, hat sich gänzlich geirrt.

@ Tommy:
Ist es nicht auffällig, dass Kolumbien gestern deutlich mäßiger gespielt hat als gegen Uruguay ? Brasilien hat sich gegen Chile fast blamiert und ist jetzt gegen das noch gefährlichere Kolumbien dann plötzlich viel besser aufgetreten.
Wenn du ein besseres Beispiel haben möchtest, schaue dir die Spiele von Spanien an, denn eindeutiger könnte es nicht sein.
Wir haben alle gesehen, was Spanien gegen Holland und Chile gemacht hat. Umso verdächtiger ist dann ihr Auftritt gegen Australien. Das war eine komplett andere Mannschaft, mit anderen Spielern. Es ist doch sehr eiganartig, wenn man solche hervorragenden Stürmer wie David Villa, Fabregas und Juan Mata gegen die Niederlande gar nicht erst aufstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle 3 verletzt waren.

@ Tandava:
Das würde ich gerne, aber irgendwie bin ich süchtig. Das ist ja das Perfide am Fußball...

Einerseits sind die jeweiligen Spiele sehr unterschiedlich (gibts auch normale Tagesverfassungerklärung), anderseits, wer hat Interesse an Schiebung?

@ Tommy:
Ist es nicht auffällig, dass Kolumbien gestern deutlich mäßiger gespielt hat als gegen Uruguay ? Brasilien hat sich gegen Chile fast blamiert und ist jetzt gegen das noch gefährlichere Kolumbien dann plötzlich viel besser aufgetreten.
Wenn du ein besseres Beispiel haben möchtest, schaue dir die Spiele von Spanien an, denn eindeutiger könnte es nicht sein.
Wir haben alle gesehen, was Spanien gegen Holland und Chile gemacht hat. Umso verdächtiger ist dann ihr Auftritt gegen Australien. Das war eine komplett andere Mannschaft, mit anderen Spielern. Es ist doch sehr eiganartig, wenn man solche hervorragenden Stürmer wie David Villa, Fabregas und Juan Mata gegen die Niederlande gar nicht erst aufstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle 3 verletzt waren.

Da ist überhaupt nichts Verdächtiges dran. Wir haben von ausnahmslos allen Favoritenmannschaften mal eine Partie Rumpelfußball gesehen. Das hängt von der aktuellen Tagesform ab.

Spanien ist das beste Beispiel, das deine VT widerlegt und zwar gründlich. Wenn alle Spiele geschoben sein sollten, wieso läßt dann die FIFA Spanien bereits nach der Gruppenphase aussteigen? :confused: Das wäre eine höchst irrationale Entscheidung. Der Weltmeister steigt schon so früh aus? Dann hätte man doch, damit ja kein Verdacht entsteht, die Spanier erst im Viertelfinale oder Halbfinaqle aussteigen lassen.

Außerdem ist deine "FIFA bestimmt den Ausgang"-Theorie schon insofern hochgradog unwahrschheinlich, weil es dann Hunderte von Mitwissern gäbe: Trainer der 32 Mannschaften + die Spieler selbst, die ja auf Anweisung ihrer Trainer gewinnen oder verlieren müßten. Ergäbe eine stattliche Zahl von 12x32 Mitwissern, die bis an ihr Lebensende dicht halten müßten, und auch im Suff nichts ausplaudern dürften. Und mit jeder WM würde sich die Zahl der Mitwisser erhöhen.

Nee, komm...:lachen:

Diese VT ist Müll, überdenk das alles mal.

Werbung:
Zurück
Oben