G
Greenorange
Guest
Das mit Neymar is echt bitter für Brasilien.
![]()
es ist vor allem echt bitter für Neymar.
Thiago Silva ist für den völlig unsinnigen Foul für Match mit Deutschland gesperrt.
Chancen für Finale stehen nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
es ist vor allem echt bitter für Neymar.
Thiago Silva ist für den völlig unsinnigen Foul für Match mit Deutschland gesperrt.
Chancen für Finale stehen nicht schlecht.
Wie auch immer, den Schlussakkord dieser WM sollte jedenfalls unbedingt einer unsrer kreativen deutschsprachigen Fair Play Künstler setzen, finde ich.Gewalt gegen Gewerkschafter
Kolumbien gilt als eines der gefährlichsten Länder für Gewerkschafter. Von 1997 bis 2010 zählte die Nichtregierungsorganisation für Arbeiterrechte ENS 2800 Morde, zumeist ausgeführt von paramilitärischen Gruppen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien#Menschenrechte
Der soll sich mal nicht so anstellen.es ist vor allem echt bitter für Neymar.
"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie." (Gerd Rubenbauer)
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
---
"Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit." (Rudi Völler)
![]()
Vor 20 Jahren wurde dort ein Spieler nach ner WM wegen eines Eigentors erschossen........ falls er doch mal wieder beruflich bedingt nach Kolumbien reisen muss.
Zitat:
Gewalt gegen Gewerkschafter
Kolumbien gilt als eines der gefährlichsten Länder für Gewerkschafter. Von 1997 bis 2010 zählte die Nichtregierungsorganisation für Arbeiterrechte ENS 2800 Morde, zumeist ausgeführt von paramilitärischen Gruppen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien#Menschenrechte
Der soll sich mal nicht so anstellen.
(Nee, hast natürlich recht.......)
Ich frage mich, warum ich in meinem Alter noch Fußball schaue, obwohl ich weiß, dass die Spiele und der Turnierverlauf nicht "echt" sind.
Nachdem Brasilien nur mit Hilfe des Schiedsrichters gegen Kroatien gewonnen hat, gegen Mexiko bloß ein Unentschieden herausbringen konnte, und überaus knapp gegen Chile über die Runde gekommen ist, soll es nun glaubwürdig sein, dass sie die beste Mannschaft der WM, welche alle Vorrundenspiele eindeutig für sich entschieden hat, schlagen? Der Aussetzer von Neymar JR ist kein Zufall, sondern insziniert, damit später eine Begründung dafür geliefert werden kann, warum Deutschland die WM gewonnen hat. "Es war ja Halbfinale, Deutschland ist eine starke Mannschaft, und es hat der Star Neymar gefehlt". Nach diesen Protesten im ganzen Land, kann sich die FIFA nicht erlauben, die Mannschaft schon in Viertelfinale ausscheiden zu lassen. Halbfinale wäre zumindest keine Tragödie. Es gibt aber immer noch sehr viele Menschen, die das alles für echt halten. Auf Wikileaks gibt es prima Beiträge, die zu meiner Überraschung, derzeit noch öffentlich zugänglich sind.
Neymar ist weder verletzt noch spielunfähig, er kennt das Geschäft sehr gut. Diese Heuchelei ist ohne jede Übertreibung pervers, wenn man sie vor Augen hält, wie viele Menschen über mehrere Länder reisen, um sich die Begegnungen anzuschauen.
GENFU schrieb:Neymar ist weder verletzt noch spielunfähig,

Dann hör doch einfach auf mit dieser zeitraubenden Fragerei, schalt den Fernseher aus oder um, und tu dir diese "perverse Heuchelei" nicht mehr an, die Wahl ist ja deine.Ich frage mich, warum ich in meinem Alter noch Fußball schaue, obwohl ich weiß, dass die Spiele und der Turnierverlauf nicht "echt" sind.
Nachdem Brasilien nur mit Hilfe des Schiedsrichters gegen Kroatien gewonnen hat, gegen Mexiko bloß ein Unentschieden herausbringen konnte, und überaus knapp gegen Chile über die Runde gekommen ist, soll es nun glaubwürdig sein, dass sie die beste Mannschaft der WM, welche alle Vorrundenspiele eindeutig für sich entschieden hat, schlagen? Der Aussetzer von Neymar JR ist kein Zufall, sondern insziniert, damit später eine Begründung dafür geliefert werden kann, warum Deutschland die WM gewonnen hat. "Es war ja Halbfinale, Deutschland ist eine starke Mannschaft, und es hat der Star Neymar gefehlt". Nach diesen Protesten im ganzen Land, kann sich die FIFA nicht erlauben, die Mannschaft schon in Viertelfinale ausscheiden zu lassen. Halbfinale wäre zumindest keine Tragödie. Es gibt aber immer noch sehr viele Menschen, die das alles für echt halten. Auf Wikileaks gibt es prima Beiträge, die zu meiner Überraschung, derzeit noch öffentlich zugänglich sind.
Neymar ist weder verletzt noch spielunfähig, er kennt das Geschäft sehr gut. Diese Heuchelei ist ohne jede Übertreibung pervers, wenn man sie vor Augen hält, wie viele Menschen über mehrere Länder reisen, um sich die Begegnungen anzuschauen.