WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ich glaube, ist absichtlich so gemacht worden. Deutschland kennts ja schon, schuldig zu sein....... wer, wenn nicht wir. :umarmen: :ironie:

Aber wir wollen doch sooo gut sein. Endlich mal! Selbst die Spieler haben sich mit den Brasilianern angefreundet. Haben Kindergärten besucht, Schulen u.s.w.
Und immer der Schuldige zu sein, ist doch doof.... Das gibt´s nur eins: Verlieren, verlieren, verlieren.:D

Lg

Werbung:
Aber wir wollen doch sooo gut sein. Endlich mal! Selbst die Spieler haben sich mit den Brasilianern angefreundet. Haben Kindergärten besucht, Schulen u.s.w.
Und immer der Schuldige zu sein, ist doch doof.... Das gibt´s nur eins: Verlieren, verlieren, verlieren.:D

Lg

Da find ich das mit der Notwehr besser... :banane:
Außerdem, ein guter Verlierer zu sein, wird Brasiliens Freundschaft mit Deutschland dann noch vertiefen.....:D

Hier soll alles rein, was der Sache dienlich ist, wie z.B.:

Oder Ähnliches.

Heute gehts erstmal los mit dem Eröffnungsspiel Brasilien-Kroatien 22.00 Uhr im ZDF.

Eure Prognose?
Wenn überhaupt schau ich es nur wenn D mitspielt. Das ist doch so langweilig, und ausserdem nix für Mädchen:P
Mein Vater hängt seit Anfang der WM nurnoch vor dem Fernseher.. Und ich und meine Mutter müssen raus.^^

Ich denke, Brasilien wird Verständnis haben für unsere Zwangslage und ein guter Verlierer sein. :)

Ja, stimmt. Normalerweise würde ich sagen: Nein, das Gastgeberland muß ins Finale kommen. Aber hier liegt eine besondere Situation vor. Es ist Notwehr. :)

man merkt, die Deutschen sind miserable Gastgeber. Gastgebers oberstes Gebot heißt, seinen Gästen möge an nix fehlen und Wünsche, die von den Augen abgelesen, werden selbstverständlich augenblicklich erfüllt.

Nach diesem brutalen Spiel gestern 22 Uhr müßte Deutschland schlicht den Heimweg antreten! Das würde Zeichen setzen...
aber vermutlich meckern jetzt zwar einige ein wenig, aber alle machen weiter wie vorher.
Mein Kommentar (nicht nur!) zu dem Stürmerfaul an Neymar: BUHHHHHHHHHHH :tomate:

Werbung:
Das mit Neymar is echt bitter für Brasilien.
Jetzt wird sich zeigen, ob Scolari nen Plan B hat, das bisherige Spiel war ja ausschließlich auf den Jungen ausgerichtet.
Und wirklich überzeugt haben sie mich selbst mit ihm nicht.
-----
Aber nochmal zu Frankreich: Eigene Doofheit.
Deutschland hat ja mal wieder die bewährte "Belgien-Taktik" angewendet, die Angriffe zielten nicht auf die Marginot-Linie im Abwehrzentrum, sondern kamen wieder mal über die Flanke. Mit ein wenig historischem Bewußtsein hätt man sich da ja drauf einstellen können.
Denn wie heißt es doch so schön:
“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it”

George Santayana, spanischer Philosoph
:D

Zurück
Oben