WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Zu der VT passt auf jeden Fall der eine oder andere nicht gesehene Abseits oder Kann-Elfmeter...
bestimmt sind die Franzosen die heimlichen Drahtzieher des Ganzen... deshalb haben die nämlich auch den Sarkozy neulich verhaftet. Bestimmt.

:ironie:

Hinter den Franzosen stecken aber die Freimaurer. Das sind die wahren Drahtzieher. Solche Geheimbündler hinterlassen überall ihre Symbole und Spuren. Schon mal darüber nachgedacht, warum es Freistoß heißt? :confused: Und warum eine Verteidigungslinie "Mauer" heißt?

Zieht das mal zusammen, dann ergibt sich "Freimauer". Und die Typen, die diese Mauer bilden, sind dann logischerweise "Freimaurer".

Und von den Illuminaten mal ganz zu schweigen. Die hängen sowieso mit drin.

:schnl:

Werbung:
Vor 20 Jahren wurde dort ein Spieler nach ner WM wegen eines Eigentors erschossen.
Einer der lokalen Drogenbarone hatte offenbar beim Wetten ne Menge Geld verloren.
Unsere Welt is schon ein seltsamer Ort...

Yep, ist ein heißes Pflaster, und ein Menschenleben dort nicht ganz so wirklich viel wert, wie mir scheint - selbst für „Normalos“, die nur wenig mit Fußball oder anderen Drogen am Hut haben.
Ein kolumbianischer uralter Kumpel von mir ist damals (ist allerdings schon ca. 25 Jahre her) auch von dort abgehauen und hat dann hier eine Deutsche geheiratet (aus Liebe auf den ersten Blick, versteht sich :D). Und ist, zumindest seiner Behauptung nach, ursprünglich nicht bloß aus rein wirtschaftlichen Erwägungen heraus bei uns „eingewandert“.

So, jetzt mal was anderes. Heute

- Argentinien gegen Belgien
- Niederlande gegen Costa Rica

Wer gewinnt?

:confused:

Aber bitte jetzt ernste Tipps und nicht ein Mertesacker-Zitat des Typs: "Ist mir doch wurscht." :lachen:

Zu der VT passt auf jeden Fall der eine oder andere nicht gesehene Abseits oder Kann-Elfmeter...
bestimmt sind die Franzosen die heimlichen Drahtzieher des Ganzen... deshalb haben die nämlich auch den Sarkozy neulich verhaftet. Bestimmt.

:ironie:
Nee, nee....
Schuld is -wie immer- der Ami.
Aber selbstverständlich gesteuert durch finstere Freimaurerilluminanten, wie Tommy ja bereits brilliant darlegen konnte.
Ein weiterer Beweis für diese unumstößliche Wahrheit findet sich übrigens in dem Umstand, dass Fussballspieler Maß nehmen, um den Ball in den Winkel zu zirkeln.

:D

Und ist, zumindest seiner Behauptung nach, ursprünglich nicht bloß aus rein wirtschaftlichen Erwägungen heraus bei uns „eingewandert“.
Und wenn´s so wäre?
Ich kann jeden verstehen, der versucht, bessere Lebensumstände zu ergattern.
Wieviel davon eine bestehende Gemeinschaftsstruktur vermeintlich "vertragen" kann, steht dabei ja nochmal auf einem anderen Blatt Papier.

Ich frage mich, warum ich in meinem Alter noch Fußball schaue, obwohl ich weiß, dass die Spiele und der Turnierverlauf nicht "echt" sind.
Nachdem Brasilien nur mit Hilfe des Schiedsrichters gegen Kroatien gewonnen hat, gegen Mexiko bloß ein Unentschieden herausbringen konnte, und überaus knapp gegen Chile über die Runde gekommen ist, soll es nun glaubwürdig sein, dass sie die beste Mannschaft der WM, welche alle Vorrundenspiele eindeutig für sich entschieden hat, schlagen? Der Aussetzer von Neymar JR ist kein Zufall, sondern insziniert, damit später eine Begründung dafür geliefert werden kann, warum Deutschland die WM gewonnen hat. "Es war ja Halbfinale, Deutschland ist eine starke Mannschaft, und es hat der Star Neymar gefehlt". Nach diesen Protesten im ganzen Land, kann sich die FIFA nicht erlauben, die Mannschaft schon in Viertelfinale ausscheiden zu lassen. Halbfinale wäre zumindest keine Tragödie. Es gibt aber immer noch sehr viele Menschen, die das alles für echt halten. Auf Wikileaks gibt es prima Beiträge, die zu meiner Überraschung, derzeit noch öffentlich zugänglich sind.
Neymar ist weder verletzt noch spielunfähig, er kennt das Geschäft sehr gut. Diese Heuchelei ist ohne jede Übertreibung pervers, wenn man sie vor Augen hält, wie viele Menschen über mehrere Länder reisen, um sich die Begegnungen anzuschauen.

Ich glaub auch dass der Ausgang der WM schon feststeht.... Wie sonst hätte ich wissen können, dass Deutschland ins Finale kommt? Das 'wusste' ich seit dem zweiten Deutschlandspiel in der Vorrunde. :) :)

Werbung:
Ich hab gestern Public Viewing gemacht, aber die Stimmung fand ich eher so lau....als das Tor fiel, wurde zwar gejubelt...und am Spielende haben alle gekreischt etc... aber die damalige WM 2006 war irgendwie rockiger; es schien mir damals alles viel freundschaftlicher zu sein; man kam sich näher durch die WM. Jetzt empfinde ich das nicht mehr so, leider. :(
Jeder starrt den anderen nur noch komisch an.......

Zurück
Oben