WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ich habe gerade mal meine Glaskugel aus dem Keller hervorgezerrt und sehe ein anderes Endspiel, Deutschland gegen die Schweiz.

Jetzt konzentriere ich mich...

Konzentration...Konzentration...Konzentration...Konzentration...Konzentration...Konzentration...und nochmals Konzentration...

Ja, es wird ein Fußballkrmi mit Verlängerung und anschließendem Elfmeter-Schießen. Alle Zuschauer stehen hochkant im Sessel. Jetzt gerade setzt Müller zum 3. Schuß aufs Schweizer Tor an und...

Mist, jetzt bricht die Glaskugel die Vorschau ab. :(

Aber ich wäre bei einem solch geilen Endspiel auch schon mit einem Vize-Weltmeister Deutschland zufrieden. :)

Werbung:
Im übrigen finde ich es ohnehin unfähr, kleine Nationen mit den großen Fussballmächten in Vergleich zu ziehen.
Schon aufgrund der Einwohnerzahl sind die kleinen da klar im Nachteil. Die paar Talente gehen aufgrund der schwachen Finanzsituation der Vereine ins Ausland...das ist ein Teufelskreis.

:confused: Das hat doch auf die WM keinen Einfluss, für welchen Verein die ansonsten spielen.
Bei Ghana ist es bswp. so, dass fast alle Spieler in großen europäischen Mannschaften unter Vertrag stehen.

Ich habe gerade mal meine Glaskugel aus dem Keller hervorgezerrt und sehe ein anderes Endspiel, Deutschland gegen die Schweiz.

Konzentration...Konzentration...Konzentration...Konzentration...Konzentration...Konzentration...und nochmals Konzentration...

Ja, es wird ein Fußballkrmi mit Verlängerung und anschließendem Elfmeter-Schießen. Alle Zuschauer stehen hochkant im Sessel. Jetzt gerade setzt Müller zum 3. Schuß aufs Schweizer Tor an und...

Aber ich wäre bei einem solch geilen Endspiel auch schon mit einem Vize-Weltmeister Deutschland zufrieden. :)

Ach, ich freue mich jetzt erst einmal auf USA : Deutschland am Donnerstag.

Bin von jeher schon immer für die krassen Außenseiter gewesen....Mir gefallen die Amis auch total gut. Die interessiert überhaupt nicht, ob da ein Weltmeister vor ihnen steht oder nicht. Die haben immer so viel Gottvertrauen und Optimismus. So wie ich halt.:D

Lg

Ich bin für Deutschland : Niederlande...40 Jahre später...Siegtor...Müller...

Sage

Werbung:
Chile z.B. hat nur ca. 3 Millionen Einwohner - spielen diese WM 2014 jedoch ausgezeichnet. Es zählt eben immer das Herz, was man über den Zaun werfen muss, um einen Gegner bezwingen zu können. Es ist immer eine Kopfsache, ob du ein Spiel gewinnst oder nicht.:)

Lg

Dazu muss man aber erst einmal die Quali schaffen...daran scheiterts bei den Ösis ja schon meistens.
Aber wenn wirs schaffen, dann spielen wir auch mit Herz (ich sag nur "Cordoba")!!
:D:D

Zurück
Oben