WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ach, ich freue mich jetzt erst einmal auf USA : Deutschland am Donnerstag.

Bin von jeher schon immer für die krassen Außenseiter gewesen....Mir gefallen die Amis auch total gut. Die interessiert überhaupt nicht, ob da ein Weltmeister vor ihnen steht oder nicht. Die haben immer so viel Gottvertrauen und Optimismus. So wie ich halt.:D

Lg

Das Spiel finde ich v.a. aufgrund der Trainersitutation schon ziemlich prickelnd...:D

Werbung:
Finde ich auch. Der Klinsi will ja angeblich beide Hymnen mitsingen. Wäre schön, wenn der Jogi dies auch täte.:banane:

Lg

Das wäre nur dann sinnvoll, wenn Yogi Amerikaner wäre. Klinsi ist Deutscher, aber amerikanischer Trainer. Ein Absingen beider Hymnen macht also einen logischen Sinn. Yogi aber ist Deutscher und deutscher Trainer. Ein Absingen beider Hymnen macht daher überhaupt keinen logischen Sinn. ;)

Das wäre nur dann sinnvoll, wenn Yogi Amerikaner wäre. Klinsi ist Deutscher, aber amerikanischer Trainer. Ein Absingen beider Hymnen macht also einen logischen Sinn. Yogi aber ist Deutscher und deutscher Trainer. Ein Absingen beider Hymnen macht daher überhaupt keinen logischen Sinn. ;)

Es geht mir ja auch nicht um die Logik, sondern um die Witzischkeit dabei. Damit würde eben keiner rechnen......:)

Lg

Ein Bild kann täuschen. (Auch wenn der schnuckelig aus Wäsche guckt.) Wart mal ab, bis die Deutschen es evtl. in die Endrunde bei dieser WM schaffen. Die hängen für jeden Popelstaat eine Fahne ins Fenster. Eine schwarz-rot-goldene jedoch kannst du mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Ein bisschen wie die Ösis in diesem Punkt: Neidisch und mit einem Minderwertigkeitskomplex behaftet. Was soll´s . Heut Abend sind sie eh draußen.:D

Lg

Du bist Böse sehr Böse.

ein grosses völkertreffen
die grossen sind verkrampft und die kleinen..haben nix zu verlieren und gewinnen...
das wohl ein grosser feind der grossen
das normale gewinnen
und das wird dann wie von der stange
und dadurch lahmt das systhem dann und versagt...
die haben sich sattgesiegt
und ..um hier zu gewinnen musste de hungrig sein
ist wie im wirklichem leben
not macht erfinderisch und kreativ und wieselflink
so kannn david dem goliath an bein stellen..:)

Werbung:
das coolste am deutschen Fußball, sind diese Tracks von Blumentopf im ZDF...allein deswegen sollen die möglichst weit kommen, damits da noch ein paar mehr gibt

Zurück
Oben