WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ein Bild kann täuschen. (Auch wenn der schnuckelig aus Wäsche guckt.) Wart mal ab, bis die Deutschen es evtl. in die Endrunde bei dieser WM schaffen. Die hängen für jeden Popelstaat eine Fahne ins Fenster. Eine schwarz-rot-goldene jedoch kannst du mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Ein bisschen wie die Ösis in diesem Punkt: Neidisch und mit einem Minderwertigkeitskomplex behaftet. Was soll´s . Heut Abend sind sie eh draußen.:D

Lg

ja stimmt, je kleiner der Staat, desto stärker der Patriotismus und natioales Überlegenheitsgefühl...im kleinsten Staat der Welt hält man sich sogar für den Vertreter Gottes auf Erden!!!

Werbung:
Niemals nich. Dies hier sagt Hitzfeld selbst:

http://de.fifa.com/worldcup/news/y=...berzeugt-dass-wir-bleiben-werden-2384683.html

Und jetzt frage ich dich: Kann dieser Mann lügen?

Ich denke mal nicht. :)

Du darfst nicht vergessen, dass die Trainer (auch ein Deuscher, wie in diesem Fall) dafür bezahlt werden, dass sie an das Weiterkommen ihrer Mannschaft glauben. Aber im Grunde seines Herzens weiß Hitzi, dass sogar seine ehemaligen Bayern München Spieler besser sind, als diese Schluchtis.....

Bergrettung, Bergsteigen, Drachenfliegen: Alles ihr Ding. Aber Fussball? Nööööö.:D

Lg

Du darfst nicht vergessen, dass die Trainer (auch ein Deuscher, wie in diesem Fall) dafür bezahlt werden, dass sie an das Weiterkommen ihrer Mannschaft glauben. Aber im Grunde seines Herzens weiß Hitzi, dass sogar seine ehemaligen Bayern München Spieler besser sind, als diese Schluchtis.....

Bergrettung, Bergsteigen, Drachenfliegen: Alles ihr Ding. Aber Fussball? Nööööö.:D

Lg

Hoffentlich hat Hitzi deinen Beitrag gelesen. Umso mehr wird er seine Mannschaft anfeuern, den Honduranern heute einzuheizen und ihnen zu zeigen, wo der Hammer, äh... das Alphorn hängt, :)

Hoffentlich hat Hitzi deinen Beitrag gelesen. Umso mehr wird er seine Mannschaft anfeuern, den Honduranern heute einzuheizen und ihnen zu zeigen, wo der Hammer, äh... das Alphorn hängt, :)

Ich mag ihn ja, den Hitzi. Aber ob ich ihm den Sieg gönne?

Irgendwie ist mir danach, dass die Urus diesmal den Titel holen könnten. Schießlich haben sie ja den "Beißer" in ihren Reihen.:D Das Größte wäre, wenn er nach dem Titelgewinn vor Freude seinem Trainer in die Halsschlagader beißen würde, die Rettung kommen müßte (aber zu spät) und die Schlagzeile am nächsten Tag in der Presse stünde: "Die Urus haben den Titel, ihr Trainer ist jedoch nach dem Abpfiff verblutet und der dreimalige Torschütze sitzt in Untersuchungshaft".:D:lachen:

Lg

Siehe dazu: Post Nr. 159 und 185 eines Herrn aus Wien.....:D:umarmen:

Lg
Juppi

Naja...:)...wobei so gaaaanz unschuldig sind die Germanen ja auch nicht an dieser "Hassliebe"....:D

Im übrigen finde ich es ohnehin unfähr, kleine Nationen mit den großen Fussballmächten in Vergleich zu ziehen.
Schon aufgrund der Einwohnerzahl sind die kleinen da klar im Nachteil. Die paar Talente gehen aufgrund der schwachen Finanzsituation der Vereine ins Ausland...das ist ein Teufelskreis.

Werbung:
Naja...:)...wobei so gaaaanz unschuldig sind die Germanen ja auch nicht an dieser "Hassliebe"....:D

Im übrigen finde ich es ohnehin unfähr, kleine Nationen mit den großen Fussballmächten in Vergleich zu ziehen.
Schon aufgrund der Einwohnerzahl sind die kleinen da klar im Nachteil. Die paar Talente gehen aufgrund der schwachen Finanzsituation der Vereine ins Ausland...das ist ein Teufelskreis
.

Chile z.B. hat nur ca. 3 Millionen Einwohner - spielen diese WM 2014 jedoch ausgezeichnet. Es zählt eben immer das Herz, was man über den Zaun werfen muss, um einen Gegner bezwingen zu können. Es ist immer eine Kopfsache, ob du ein Spiel gewinnst oder nicht.:)

Lg

Zurück
Oben