Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ooch, die sind dieses Jahr doch viel zu harmlos. Da haben mir deren Selbstzerfleischungen 2010 in Südafrika besser gefallen. Das war mal richtiges Entertainment!
Ein Bild kann täuschen. (Auch wenn der schnuckelig aus Wäsche guckt.) Wart mal ab, bis die Deutschen es evtl. in die Endrunde bei dieser WM schaffen. Die hängen für jeden Popelstaat eine Fahne ins Fenster. Eine schwarz-rot-goldene jedoch kannst du mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Ein bisschen wie die Ösis in diesem Punkt: Neidisch und mit einem Minderwertigkeitskomplex behaftet. Was soll´s . Heut Abend sind sie eh draußen.
Ein Bild kann täuschen. (Auch wenn der schnuckelig aus Wäsche guckt.) Wart mal ab, bis die Deutschen es evtl. in die Endrunde bei dieser WM schaffen. Die hängen für jeden Popelstaat eine Fahne ins Fenster. Eine schwarz-rot-goldene jedoch kannst du mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Ein bisschen wie die Ösis in diesem Punkt: Neidisch und mit einem Minderwertigkeitskomplex behaftet. Was soll´s . Heut Abend sind sie eh draußen.
Der Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld ist fest vom Achtelfinal-Einzug der Eidgenossen bei der FIFA WM 2014 in Brasilien überzeugt und verdrängt derzeit noch sein bevorstehendes Karriereende. "Ich bin voll konzentriert und denke nicht daran, dass es mein letztes Spiel sein könnte. Ich bin überzeugt, wir bleiben weiterhin im Turnier", sagte der 65-jährige Hitzfeld vor dem abschließenden Gruppenspiel am Mittwoch gegen Honduras in Manaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.