WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
neeeee eigentlich nicht :D

aber meine innige Liebe zur französischen Nationalmannschaft bringt meine Ideale ins Wanken....um die Sache noch akustisch zu untermalen:

Ooch, die sind dieses Jahr doch viel zu harmlos. Da haben mir deren Selbstzerfleischungen 2010 in Südafrika besser gefallen. Das war mal richtiges Entertainment!:D:banane:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Diese These ist fehlerhaft. Die Schweizer sind wesensgute und freundliche Menschen. Beweis:

http://www.swissrowing.ch/sites/default/files/bilder/ausschreibungen/RAN_SM4.jpg

Ein Bild kann täuschen. (Auch wenn der schnuckelig aus Wäsche guckt.) Wart mal ab, bis die Deutschen es evtl. in die Endrunde bei dieser WM schaffen. Die hängen für jeden Popelstaat eine Fahne ins Fenster. Eine schwarz-rot-goldene jedoch kannst du mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Ein bisschen wie die Ösis in diesem Punkt: Neidisch und mit einem Minderwertigkeitskomplex behaftet. Was soll´s . Heut Abend sind sie eh draußen.:D

Lg

Werbung:
Ein Bild kann täuschen. (Auch wenn der schnuckelig aus Wäsche guckt.) Wart mal ab, bis die Deutschen es evtl. in die Endrunde bei dieser WM schaffen. Die hängen für jeden Popelstaat eine Fahne ins Fenster. Eine schwarz-rot-goldene jedoch kannst du mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Ein bisschen wie die Ösis in diesem Punkt: Neidisch und mit einem Minderwertigkeitskomplex behaftet. Was soll´s . Heut Abend sind sie eh draußen.:D

Lg

Niemals nich. Dies hier sagt Hitzfeld selbst:

Der Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld ist fest vom Achtelfinal-Einzug der Eidgenossen bei der FIFA WM 2014™ in Brasilien überzeugt und verdrängt derzeit noch sein bevorstehendes Karriereende. "Ich bin voll konzentriert und denke nicht daran, dass es mein letztes Spiel sein könnte. Ich bin überzeugt, wir bleiben weiterhin im Turnier", sagte der 65-jährige Hitzfeld vor dem abschließenden Gruppenspiel am Mittwoch gegen Honduras in Manaus

http://de.fifa.com/worldcup/news/y=...berzeugt-dass-wir-bleiben-werden-2384683.html

Und jetzt frage ich dich: Kann dieser Mann lügen?

Ich denke mal nicht. :)

Zurück
Oben