WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Dazu muss man aber erst einmal die Quali schaffen...daran scheiterts bei den Ösis ja schon meistens.
Aber wenn wirs schaffen, dann spielen wir auch mit Herz (ich sag nur "Cordoba")!!
:D:D

Ich hab mich schon gewundert, warum hier noch niemand "Cordoba" erwähnt hat. Jetzt bin ich erleichtert. Denn ohne "Cordoba" würde mir echt etwas fehlen.:D

Übrigens:Swiss führt gerade 1:0 gegen Honduras. :rolleyes:

Lg
Juppi

Werbung:
Das war für uns Ösis auch das einzige WM-Highlight seit Jahrzehnten....:D

Dann wird es echt Zeit, dass ihr den Deutschen mal wieder eine reinwürgt. Dagegen ist im Grunde auch nichts einzuwenden. Das Blöde ist nur, dass wir uns dann wieder bis zum Erbrechen diese Schlappe mindestens 20 Jahre anhören müssen. :D

Lg

Dann wird es echt Zeit, dass ihr den Deutschen mal wieder eine reinwürgt. Dagegen ist im Grunde auch nichts einzuwenden. Das Blöde ist nur, dass wir uns dann wieder bis zum Erbrechen diese Schlappe mindestens 20 Jahre anhören müssen. :D

Lg

Die Gefahr besteht eher nicht mehr (weder für Ersteres noch für Zweiteres).. :D..dazu hat sich im Fussball seit damals viel zu viel verändert.

Ach, ich glaube, so arg is das mittlerweile eh nimmer. Die Piefkes sind halt besser im Ball treten, die Ösis halt besser im Skifahren. Ich als Exilpiefke in Ösiland weiß nur Gutes über meine Gastgeber zu berichten - die einen gönnen den anderen schon den Erfolg. Wie ich unlängst las, drücken etliche Österreicher den Deutschen die Daumen für die WM, mehr als jedem anderen Land. Die alten Feindbilder bröckeln ;) Ich bin freudig.

Wer gewinnt, ist mir relativ wurscht. Sollten die Deutschen die beste Mannschaft sein, gönne ich ihnen den Sieg von Herzen.

Ach, ich glaube, so arg is das mittlerweile eh nimmer. Die Piefkes sind halt besser im Ball treten, die Ösis halt besser im Skifahren. Ich als Exilpiefke in Ösiland weiß nur Gutes über meine Gastgeber zu berichten - die einen gönnen den anderen schon den Erfolg. Wie ich unlängst las, drücken etliche Österreicher den Deutschen die Daumen für die WM, mehr als jedem anderen Land. Die alten Feindbilder bröckeln ;) Ich bin freudig.

Wer gewinnt, ist mir relativ wurscht. Sollten die Deutschen die beste Mannschaft sein, gönne ich ihnen den Sieg von Herzen.

So ist es! :thumbup:
An diese alten Kamellen können sich eh nur mehr die Oldies erinnern..:D...die heutige Generation hat damit echt nichts mehr am Hut...und das ist gut so!

Werbung:
Zurück
Oben