WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Sag mal lieber an, wie Jupiter das Spiel Deutschland gegen USA sieht. Wer gewinnt da?

Gern. Zuerst bekomme ich dein Geburtsdatum, Stunde, Ort. Dann mindestens 3 Daten von Ereignissen aus deiner Vita, die nach deiner höchst subjektiven Ansicht gravierend für dich gewesen sind. Dann schaue mir deine Radix an, stelle ein paar Klärungsfragen und stelle zunächst fest, ob Du Gewinneraspekte hast. Es könnte eventuell sein - nach dem Check, daß ich deine Geburtszeit berichtigen muß. In diesem Fall korigiere ich sie, folglich stelle einige Optionen für die unmittelbare Zukunft in Aussicht, es folgt Abwarten, Feststellen, obs gefunzt hat, entweder paßts, oder es heißt, weiter suchen. Im Fall der definitiven Gewißheit, daß deine Geburtszeit steht, und die Erkenntnis Spielglück dir hold, ermittle für dich Weiteres, Honorar dafür nach Absprache. Geburtszeitberichtigung gratis, es gehört zu meinen persönlichen Prinzip-Macken. Ich schätze, für die nächsten großen Spiele könnte sichs eventuell ausgehen. :vollernstsmilie:

Ist Kristallkugel nicht einfacher?

Und alle mitsingen!

Zieht den Amies die Lederhos'n aus, Lederhos'n aus, Lederhos'n aus.

(Achtel-)Finale, Oh-oh, (Achtel-)Finale, Oh-ohoho!

Das ist klasse, wie du hier mitgehst, als eigentlich Nicht-Fußball-Fan. :)

Ich guck mir sonst auch nicht Fußball an, nur bei WM und EM mache ich eine Ausnahme und bin dann wie ausgewechselt. Kann man nicht erklären. So wie in *Dr.Jekyll und Mr.Hyde*. Oder der Werwolf. Weiß auch nicht, ist irgendwie anders. :lachen:

Aber angenehm.

Werbung:
Zurück
Oben