WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Ja, das Shirt gefaellt mir :D

mir nicht, das Design (meine nicht den Aufschrift-Inhalt) ist schlicht hässlich, Farbengestaltung wirkt schmutzig, der "Muster" beißt sich in den Proportionen , fragwürddige Stoffqualität, schlicht fürs Angeben allein ist mir nicht gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...die Argentinier waren auch extrem peinlich...als sie wegen der Verletzung eines brasilianischen Spielers mit Skelettsträngen rasselten...auch das Lied, das die Argentinier sangen...auch die Mannschaft soll da mitgemacht haben...in dem sie die Brasilianer verhöhnen...ist sicher für manche witzig...ich find´s geschmacklos... http://www.11freunde.de/artikel/argentinier-verhoehnen-den-erzfeind


Sage

Ehrlich gesagt empfinde ich es so, dass dieses "auf jemanden herum trampeln" eine internationale Sache zu sein scheint. Das Mobbing ist ein weltweites Problem. Ich möchte meinen, somit sind fast alle Nationen "Weltmeister", jedenfalls in dieser Kategorie. :rolleyes:

Den Menschen fehlt es an Stil, an Mitgefühl. Das kann man auch an jeder exbeliebigen Debatte in den Gazetten verfolgen, wenn wieder mal ein neues "Wild" gejagd wird und eine bestimmte Journalisten-Kanaille zum Hallali bläst (siehe z.B. die extremen Negativberichte gegen die Freundin von Mats Hummels). Hauptsache, es kann ein Schwein durch´s Dorf getrieben werden und alle machen mit und können ihr Mütchen daran kühlen......:rolleyes:

Und so kommt´s dann halt, dass wir für z.B. für die Griechen (und andere Nationen) auf ewig die deutschen Panzer bleiben und wenn die Deutschen ein wichtiges Fußballspiel gewinnen, sie die Deutschen in schöner Regelmäßigkeit auf die ewigen Nazis reduzieren. Von einem englischen User habe ich doch tatsächlich lesen müssen, dass das 7:1 gegen Brasilien mit dem Einmarsch der Deutschen in Polen 1939 zu vergleichen wäre :confused:

Tja. Und wir? Wir tanzen den Gouchotanz.......Es hat alles eben seine Ursachen, Leute......Wie ich immer sage: Unsere angebliche menschliche Zivilisation ist nur Tünche. Gleich darunter kommt der Neanderthaler zum Vorschein....

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Und wir? Wir tanzen den Gouchotanz.......Es hat alles eben seine Ursachen, Leute......Wie ich immer sage: Unsere angebliche menschliche Zivilisation ist nur Tünche. Gleich darunter kommt der Neanderthaler zum Vorschein....

Lg
Juppi

jawohl!

mich widert auch an ein gleichzeitiges CliquenZwitschern, so in der Art: wie nett und adrett wir doch sind und gleichzeitig verteilen wir munter drauflos Stiche und Hiebe auf die , die nicht dazu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die ersten Eso-VTs werden auch schon gestrickt... :D

diezahl7.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben