WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Podolskis Kommentar zu Gauchos-Kritik, in RTL-aktuell (ja, habs mir gegeben, wollte wissen, was Volk wirkich meint):

ich freue mich über den Pokal und lese keine Zeitungen.

ich stelle nachwievor fest, es war unnötig und es ist eine Frage des intellektuellen Niveaus, ob man es lustig findet.

Amen.
 
Werbung:
Podolskis Kommentar zu Gauchos-Kritik, in RTL-aktuell (ja, habs mir gegeben, wollte wissen, was Volk wirkich meint):

ich freue mich über den Pokal und lese keine Zeitungen.

ich stelle nachwievor fest, es war unnötig und es ist eine Frage des intellektuellen Niveaus, ob man es lustig findet.

Amen.


Die Meinung darüber spaltet mittlerweile Groß und Klein, Mann und Frau, Reporter/Reporter u.s.w. Durch die Presse wabert ein Für und Wider. Das Gute: Es ist heute Abend kein Thema bei Anne Will. :D

Thema heute Abend: Es geht (immer noch) um den großen Lauschangriff der Amis auf bundesdeutsche Politiker. Einschalten nicht vergessen!




Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
viel hängt von der inneren motivation ab...wer bei ungefähr gleichstarken teams gewinnt...die sache mit dem kopf
die sache mit den "gauchos" ist ne vorlage
da trifft man sich immer zweimal
mindestens
sowas geschieht im überschwang eines langen weges...der dann schliesslich zum ziel führte
aber nicht das ende aller bemühungen meint...
es soll ja weiter gehen:)
nach der wm ist vor der wm...:)
 
Vielleicht ist der Gaucho-Tanz ja auch nur als eine angesäuerte Reaktion der Yogi-Elf zu interpretieren, weil sie bereits nach 7 Spielen aus dem Turnier rausgeflogen sind. Das legt zumindest ein Artikel der Mainstream-Presse nahe:

Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.

"Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."

Stattdessen wurde das Team mit einer hässlichen Skulptur und einem feuchten Händedruck von FIFA-Präsident Sepp Blatter abgespeist.
Ob sich der ohnehin vielkritisierte Nationaltrainer Jogi Löw angesichts des überraschenden Ausscheidens seiner Mannschaft noch lange im Amt halten kann, ist fraglich.

http://www.der-postillon.com/2014/07/bitter-wm-aus-fur-deutschland-nach-nur.html
 
Werbung:
So lieber Tommy, liebe Mitschreiber-/innen!:)

Die WM ist nun vorbei und somit erübrigt sich dieser Thread, denke ich mal. Schade. Denn ich hatte großen Spaß, mich hier auszutauschen. Nun gibt es keinen wirklichen Grund mehr, mich im Forum zu tummeln. Die meisten Threads sprechen mich nicht an - auch wenn das niemandes Schuld ist.

Vielleicht sehen wir uns zur Europameisterschaft wieder? Nein, nein.....solange fort zu bleiben, schaffe ich eh nicht. Auch nicht mit meiner momentanen Schreibblockade und Lustlosigkeit, mich auszutauschen........

Und so werde ich wohl hier und da etwas einwerfen, mich jedoch nie richtig einbringen, gerade so, wie es für ein anonymes Forum passend ist.;)

Liebe Grüße noch einmal an Alle hier. War lustig, freudvoll und mit dem WM-Titel für D ein toller Abschluss.:)

Liebe Grüße
Juppi:winken5:
 
Zurück
Oben