WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Du wirst sehen, das wird noch Thema bei Anne Will... und bei Maybrit Illner und bei allen Talk-Shows, die Rang und Namen haben.

:D
 
Das mit dem Gehen ist doch nur ein Trick um die Verkaufszahlen
für unsere guten teutschen Automobile anzuheizen.
 
Die Argentinier werdens sportlich nehmen... und bei der nächsten WM gibts halt ne satte Revanche ... wer weiss,... :D

Na ja, ganz so sportlich nehmen sie es doch nicht..:rolleyes:.. wenn man den Pressemeldungen glauben darf, gibts schon die ersten "Nazi"-Rufe.

Aber das darf man wahrscheinlich ebensowenig ernst nehmen.

Balsam war dieser Tanz sicher keiner auf die geschundene argentinische Seele...soviel muss klar sein.
Dazu sind die Wunden über die Niederlage noch zu frisch.

Ich denke, in ein paar Tagen werden sich die Gemüter auf beiden Seiten wieder beruhigt haben. :)
 
Na ja, ganz so sportlich nehmen sie es doch nicht..:rolleyes:.. wenn man den Pressemeldungen glauben darf, gibts schon die ersten "Nazi"-Rufe.

Aber das darf man wahrscheinlich ebensowenig ernst nehmen.

Balsam war dieser Tanz sicher keiner auf die geschundene argentinische Seele...soviel muss klar sein.
Dazu sind die Wunden über die Niederlage noch zu frisch.

Ich denke, in ein paar Tagen werden sich die Gemüter auf beiden Seiten wieder beruhigt haben. :)

Ok...die Argentinier waren auch extrem peinlich...als sie wegen der Verletzung eines brasilianischen Spielers mit Skelettsträngen rasselten...auch das Lied, das die Argentinier sangen...auch die Mannschaft soll da mitgemacht haben...in dem sie die Brasilianer verhöhnen...ist sicher für manche witzig...ich find´s geschmacklos... http://www.11freunde.de/artikel/argentinier-verhoehnen-den-erzfeind


Sage
 
Ok...die Argentinier waren auch extrem peinlich...als sie wegen der Verletzung eines brasilianischen Spielers mit Skelettsträngen rasselten...auch das Lied, das die Argentinier sangen...auch die Mannschaft soll da mitgemacht haben...in dem sie die Brasilianer verhöhnen...ist sicher für manche witzig...ich find´s geschmacklos... http://www.11freunde.de/artikel/argentinier-verhoehnen-den-erzfeind


Sage

Drum sag ich ja, sowas darf man auf allen Seiten nicht so ernst nehmen...und schon gar nicht politisieren und damit unnötig aufschaukeln....;)

Argentinien-Brasilien sind Erzrivalen und daher ist das halt noch mal eine andere Baustelle...
 
Drum sag ich ja, sowas darf man auf allen Seiten nicht so ernst nehmen...und schon gar nicht politisieren und damit unnötig aufschaukeln....;)

Argentinien-Brasilien sind Erzrivalen und daher ist das halt noch mal eine andere Baustelle...

Um bei der Fussballersprache zu bleiben...natürlich soll man das ganze nicht hochsterilisieren...aber man sollte auch mit dem Boden auf den Füßen bleiben und nicht Sand in den Kopf stecken...die "Gaucho-Einlage" ist und war auch beim letzten Mal...ich weiß nicht mehr, um wen es da ging...schon ein Ausrutscher der Marke Köpfe und Flaschen leer...der nicht unbedingt sein muß....ist und bleibt meine Meinung...und damit habe ich fertig...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben