Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, da fällt mir noch ein ganz böser Witz ein. Es soll jetzt nichts gegen Schwule sein.
Wenns zu böse ist, dann lösch den Beitrag bitte.

Also: Mehrere Bauarbeiter arbeiten auf einem Hochhaus. Einer der Bauarbeiter muss dringend Pippi machen und stellt sich auf ein Brett, holt seinen Schniedel raus und will gerade Urin ablassen, da ertönt die Sirene zur Mittagspause. Der Bauarbeiter, der auf dem Brett sitzt steht auf, der Bauarbeiter, der auf dem Brett steht, fällt hinunter.
In dem Moment steht eine Frau am Fenster und sagt zu Ihrem Mann: Du, Dieter! Hier ist gerade ein Schwuler vom Haus gesprungen!" Meint ihr Mann:" Wieso meinst du das er schwul war?" Sagt sie:" Naja, er hielt seinen Schniedel in der Hand und schrie:" Wo seid ihr Arschlöcher??"

LG Sonnengold

Werbung:
AKH-Wien, in den Siebzigern.
Stoffwechselpapst, Prof. E., bekommt Besuch von einer Patientin, die eine Gewichtsreduzierung mittels Nulldiät erreichen möchte. Sie beichtet, gestern habe sie gesündigt, und beim Sex ihrem Mann Penis abgebissen.
Prof.E. beruhigt sie gelassen: das macht nix, sind nur 15 Kalorien.

Hi cultbuster!
Geht es dir dann besser? Dann werde ich es versuchen!Ach fällt mir noch ein, mein bester Freund ist schwul und hat mir den Witz erzählt.

3 verstorbene Menschen stehen vor der Himmelstüre. Da diese 3 schon so einige unschöne Taten verübt haben, werden sie zuerst in der Hölle bestraft. Die erste Person bekommt 50 Nadelstiche in den Po. Als diese fertig ist, wird beschlossen, das die 2 Person 80 Nadelstiche in den Po bekommen soll. Als die 2 Person fertig ist, warten beide auf die 3 Person, damit sie nun endlich in den Himmel können. Nach mehreren Stunden wundern sich die 2 Personen, dass die 3 Person gar nicht wiederkommt und fragen Petrus:
Du Petrus, die 3 person ist immer noch nicht von seiner Strafe zurück. Was ist denn da los?
Antwortet Petrus: Ach! Das kann noch dauern. Das ist Adolf Hitler und der liegt unter der Nähmaschine

Werbung:
Zurück
Oben