Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
"Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie leider auf die Isolierstation verlegen. Dort bekommen Sie nur Kartoffelpulver und Spiegeleier zu essen."
"Werd' ich davon denn wieder gesund?"
"Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt."

Wer möchte, hier lustige Videos.

:escape:

Werbung:
Karl bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner blättert in den Bestimmungen nach :" Papagei ausgestopft : zollfrei. Papagei lebendig : 300 Euro." Da krächzt der Vogel aus dem Käfig : "He Leute, macht jetzt bloß keinen Scheiß!"

-------

Maxi steht in der Kirche vor der Krippe. Als niemand herschaut, schnappt er sich den Josef und Maria und verschwindet nach Hause. Dann schreibt er einen Brief an das Christkind: "Entweder ich bekomme eine Eisenbahn oder Du siehst Deine Eltern nie wieder."

Unterhalten sich zwei Freunde.

Sagt der eine zum anderen: "Ich weiß nicht mehr weiter!
Bei jeder Frau, die ich mit nach Hause nehme, hat meine Mutter was zu nörgeln und schmeißt sie raus!"
Sagt der Freund: "Ist doch eigentlich ganz leicht! Such dir eine Frau wie deine Mutter!"
"Habe ich doch schon probiert, aber die hat dann mein Vater rausgeworfen!"

--------------

Schweigend sitzt Herr Neumann an der Theke seiner Stammkneipe.
Plötzlich hebt er den Kopf und sagt zu seinem Freund Bernd: "Ein Erdbeben hat die Stadt Prztschwadsjopians verwüstet."
"Ist ja schrecklich!", sagt Bernd. "Und wie hieß die Stadt vor dem Erdbeben?"

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"
:clown:

Werbung:
Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
"Nein! Jacke in der Tür!"
:escape:

Zurück
Oben