Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: "Weißt du, Roswitha, du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen musste, lerntest du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten gar nichts mehr - aber du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und du bist immer noch bei mir. Weißt du was, Roswitha? Du bringst mir nur Unglück!"

Werbung:
Den Witz hab ich heute nachmittag von einer guten Freundin zu lesen bekommen:

Warum ist eine verheiratete Person dicker als ein Single???

Der Single kommt spät abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank: Nix gescheites drin und geht zu Bett

Der Verheiratete kommt spät nach Hause, schaut ins Bett: Nix gescheites drin, und geht an den Kühlschrank:lachen::lachen::lachen:

Apropos Pinoccio!

Pinoccio geht zum Urologen. "Herr Doktor, ich steh total auf Schneewittchen. Aber sie will nicht mit mir ins Bett, weil sie sich keinen Splitter einziehen will. Was soll ich machen?" Der Doktor: "Kein Problem, nimm einfach Schleifpapier und rubbel damit den kleinen Pinoccio glatt. Dann muss sie sich keine Sorgen mehr machen!"
Gesagt getan. Ein paar Tage später treffen sich Pinoccio und der Urologe auf der Straße. Der Doc: "Und, Pinoccio, hattest du schon Sex mit Schneewittchen?" "Scheiß auf Schneewittchen, Schleifpapier...."

Lg, Mala

Wer ist zurzeit chinesischer Verkehrsminister? Ganz klar: Um Lei Tung

Warum gibt's in Ägypten kein Brot? Die haben Kamel..... (muss man vielleicht erstmal sickern lassen :D)

Apropos Pinoccio!

Pinoccio geht zum Urologen. "Herr Doktor, ich steh total auf Schneewittchen. Aber sie will nicht mit mir ins Bett, weil sie sich keinen Splitter einziehen will. Was soll ich machen?" Der Doktor: "Kein Problem, nimm einfach Schleifpapier und rubbel damit den kleinen Pinoccio glatt. Dann muss sie sich keine Sorgen mehr machen!"
Gesagt getan. Ein paar Tage später treffen sich Pinoccio und der Urologe auf der Straße. Der Doc: "Und, Pinoccio, hattest du schon Sex mit Schneewittchen?" "Scheiß auf Schneewittchen, Schleifpapier...."

Lg, Mala
:lachen::lachen:

es ist ein bekannter witz, aber mir hat es so gut gefallen:

eines tages fährt jörg haider in wien entlang der donau ... als er durch das fahrzeugfenster einen mann an der donau stehen sieht, der wasser aus dem fluss trinkt lässt er seinen fahrer sofort anhalten ... er springt aus dem wagen und schreit zum mann hinunter:

"nit trinken! des is jo giftig!!"

darauf der unbekannte:
"ich nix vertehen, was du sagen?"

darauf haider:
"langsam trinken, wasser kalt!"

lg
PT

Werbung:
Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: "Weißt du, Roswitha, du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen musste, lerntest du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten gar nichts mehr - aber du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und du bist immer noch bei mir. Weißt du was, Roswitha? Du bringst mir nur Unglück!"

:lachen: :lachen: :lachen:

Zurück
Oben