madma
Neues Mitglied
Die Geister müssen gerufen werden und am besten geht das u.a. wenn man Blumen mit ins Ritual nimmt und viele Geister mögen auch Tabakrauch und Alkohol weshalb auch immer. Gut sollte es gehen wenn man Gegenstände von Verstorbenen oder Bilder hat von Ihnen um eine Verbindung herzustellen. Es gibt verschiedene Rituale für Séancen wo man auch am besten noch mit Kerzen arbeitet. Es gibt auch verschiedene Formeln um Sie zu rufen und am besten bereitet man alles von Anfang an vor, auch die Fragen wo man stellen möchte.
Das wäre eine klassische oder tippische Variante um mit einem Witchboard zu arbeiten. Das Ganze läuft dann nach einem rel. geordneten Schema ab.
Begrüßung, Befragung, Verabschiedung als Grundablauf und nacher nach der Sitzung am besten Erden mit Essen.
Das ist eine schöne Erklärung,dabei sind aber mehrere Personen anwesend,nehme ich jetzt mal an,oder kannst du das auch alleine
mit dem Witchboard durchführen?
Weisst du was interessant ist?Der Tabak,der Alkohol,die Blumen,es erinnernt mich an bekannte Düfte,hab ich so z.b. meinen Großvater
erkannt.Der ganze Raum roch nach seiner Pfeiffe,er benutzte immer
einen sehr speziellen Tabak,den es nur in Belgien gab.
Oder ein sehr intensiver Blütengeruch,der fast schon an ein sehr
starkes Parfüm erinnerte,wenn er verflog,blieb der Geruch von
Alkohol übrig.
Siehst du da einen Zusammenhang?
lieben Grüsse madma