Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite ja viel mit dem Pendel auch als visuelles Mittel einfach so um noch was zu haben als Bestätigung nebst dem Anderen und das klappt sehr gut.
Vieleicht kannst Du mal berichten ob es bei Dir auch gut funktioniert.:)

Als visuelles Mittel,beschreibe mal bitte:)

Werbung:
Mach das, wenn du keinen Bock auf unruhige Nächte oder sonstiges legst. Es tut keine Not ein Pferd von hinten aufzuzäumen, wenn man nicht weiß, wie das andere Ende ausschaut.

Ich hatte noch nie unruhige Nächte und habe schon so ziemlich alles beschworen was man beschwören kann, komisch, die Dämonen und Geister lassen mich in Ruhe, im Gegenteil die sind stehts freundlich zu mir.:)

Wenn ich Dämonenaustreibungen mache, dann hole ich die zu mir und rede mit denen freundlich und sie sind auch freundlich zu einem, wenn man weiss wie man mit Ihnen umgehen muss und den nötigen Anstand und Respekt hat.

Bei mir im Hause sind immer Wesen die sich bei mir wohlfühlen und die tun mir ja nichts, im Gegenteil sie sind froh, wenn man Ihnen seine Aufmerksamkeit schenkt ich spreche oft mit Wesen und habe ständig welche bei mir Zuhause.

Als visuelles Mittel,beschreibe mal bitte:)

Ich rufe die Wesen wo ich möchte und als Kontrolle pendle ich ob sie wirklich auch da sind. Das Ganze habe ich wo ich es am austesten war immer Gegenprüfen lassen von einer erfahreren medial begabten Kollegin die auch *sehen* konnte ob was da ist oder nicht. Ebenfalls habe ich auch Menschen aus meinem Umfeld gebeten zu kontrollieren mit Pendel dh. Leute wo ich kenne wo Pendeln können ob was da ist oder ob das da ist wo ich gerufen habe. Mit der Zeit fühlte ich dann die Wesen, weil ich dann wusste u.a. auf welche Reize ich achten musste und so konnte ich das ein bisschen trainieren für mich selbst. Ich rief mal Dämonen um zu fühlen, wie es sich anfühlt und auch Engel und andere Wesen. Das ganze liess ich im Anfangstadium gegenkontrollieren um wirklich sicher zu gehen das ich nicht einer Selbstäuschung unterliege.

Ich rufe die Wesen wo ich möchte und als Kontrolle pendle ich ob sie wirklich auch da sind. Das Ganze habe ich wo ich es am austesten war immer Gegenprüfen lassen von einer erfahreren medial begabten Kollegin die auch *sehen* konnte ob was da ist oder nicht. Ebenfalls habe ich auch Menschen aus meinem Umfeld gebeten zu kontrollieren mit Pendel dh. Leute wo ich kenne wo Pendeln können ob was da ist oder ob das da ist wo ich gerufen habe. Mit der Zeit fühlte ich dann die Wesen, weil ich dann wusste u.a. auf welche Reize ich achten musste und so konnte ich das ein bisschen trainieren für mich selbst. Ich rief mal Dämonen um zu fühlen, wie es sich anfühlt und auch Engel und andere Wesen. Das ganze liess ich im Anfangstadium gegenkontrollieren um wirklich sicher zu gehen das ich nicht einer Selbstäuschung unterliege.

Ok,danke,alles verstanden:)

Man kann es auch einfacher machen.
Liebe(r) Der oder den Namen des(r) Toten
Ich bitte um Dein Erscheinen
Führe meine Hände, um Weisheit zu erlangen.
Möge Deine Anwesenheit mir Klarheit und Zuversicht bringen.

Natürlich muss man den Geist dann wieder verabschieden.
Liebe (r) Name des Toten oder der Toten
vielen Dank für Deine Führung
Friede sei auf deinen Weg ins Jenseits.
Ja, das hört sich schon ganz anders an... ;)

Mir gefällt das Erstere besser, da es ein wenig mystischer ist.:)

Man kann beide nehmen und die Worte so zusammenfügen,wie es
sich eben im Gefühl,ganz in einem ausbreitet und alles einfach stimmt.
Für sich und die,die man rufen möchte...
vielen Dank,es gibt noch viele Fragen,gerne morgen

einen schönen Abend,madma:)

Ich hab nicht genug Phantasie um mir vorzustellen, was du dir davon versprichst, wenn du erzählst, ganz Geisteranien steht Gewehr bei Fuß um dir zu Diensten zu sein, sobald du schnippst und das dann noch mit irgendwelchen Personen "untermauerst", die das alles bestätigen. Wozu genau brauchst du nochmal das Witchboard? Bedarf keiner Antwort.

Falls bei deinen Tipps hier irgendjemand zu Schaden kommt, weil er/sie halt derart naiv ist, und meint, er/sie müsse das mal ausprobieren, dann nur zu. Wer die eigene Gesundheit nicht zu schätzen weiß und alles in den Wind schlägt, der hat es dann auch wirklich nicht besser verdient.

@ Shania, Charmed kann man bei dem, was hier so verzapft wird, durchaus als Bildungs TV durchgehen lassen. :D

Was redest Du für sinnloses Zeugs?
Denkst Du da bekommt jemand einen gesundheitlichen Schaden, nur wenn jemand mit einem Hexenbrett arbeitet?
In Amerika werden die als Kinderspielzeug verkauft und das ist kein Scherz, aber schon klar, dass Du hier ein Mysterium nicht zerstören möchtest und so tun möchtest als wäre das was ganz schlimmes mit Wesen zu arbeiten und zu kommunizieren. Übrigens, nein es steht niemand bei mir zu Gewehr bei Fuss, müssen sie auch nicht, es reicht dann wenn sie mir helfen, wenn ich sie darum bitte und das hat mit Achtung zu tun und mit Umgang, das verstehst Du aber anscheinend nicht?

Das mag so sein, dass du nichts siehst. Ich sehe hier jemanden, der überall Angebote einstellt und behauptet mal ratz fatz nen Fluch aufzulösen, Kraftviecher anderer Leuts zu erkennen und was von Jenseitskontakten erzählt, so jemand braucht sicher alles, aber kein Witchboard.

tja...wer seine angebote nie beansprucht hat..... kann so etwas so oder so nicht glauben.
wie wärs wenn du erstmal alles von ihm austestet bevor du hier immer der besserwisser äusserst und alles kritisierst?

was wer wann braucht....ist das deine entscheidung wenn man verschiedene kommunikationsmöglichkeiten ausprobieren will? ich glaube nicht :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben