Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du Wyrd, ist es für die Jenseitigen genauso schwierig mit uns in Kontakt zu treten, wie für uns mit ihnen? Und auch wenn sie es denn schaffen, warum liegen so lange Zeiträume dazwischen? Ist es, weil sie selber kein Zeitgefühl mehr haben oder weil sie dafür viel Energie benötigen?

Werbung:
Was meinst du Wyrd, ist es für die Jenseitigen genauso schwierig mit uns in Kontakt zu treten, wie für uns mit ihnen? Und auch wenn sie es denn schaffen, warum liegen so lange Zeiträume dazwischen? Ist es, weil sie selber kein Zeitgefühl mehr haben oder weil sie dafür viel Energie benötigen?
Es hat mit Schwingung zu tun denke ich und die Wesen schwingen anders. Je nachdem müssen sie Ihre Schwingung verändern und das kann auch anstregend sein für die Wesen. Es kommt natürlich immer darauf an, was für Wesen man *an der anderen Leitung* hat. Die Wesen kommen ja normw. freiwillig und kommunizieren mit den Menschen und am besten funktioniert sowas immer wenn kein Zwang dahinter ist und es eben ein zwangloses miteinander ist.

Aber jedes Wesen ist natürlich auch unterschiedlich und es gibt Wesen die sind sehr gut an die Menschen angepasst und können dementsprechend auch gut Kontakt aufnehmen und andere weniger.
Es kommt natürlich immer darauf an, mit was man kommuniziert, wobei ich denke das Dämonen weniger Mühe haben zu kommunizieren als Geister an für sich, da sie ja länger unter den Bedingungen leben im Jenseits und auch schon *seit sehr, sehr langer Zeit* dort verweilen.

Wer ist denn dieser Wir? Die einen oder die anderen? :)

Und mein Text wurde auch vollkommen ignoriert :schmoll:

Ich fand den Text witzig mit den Mädchen, denn es stellt ungefähr so eine Art Klischee dar wie man es so vorstellen könnte, wenn man naiv ist und ab irgend etwas erschrickt und wenn es auch an sich selbst ist. :)

Liebelein, schau mal deine Gönnerhaftigkeit ist doch gar nicht nötig. Es wurde doch schon festgestellt, das ich neidisch und völlig talentfrei bin. Du, ich bin schon groß und kann damit umgehen. Wenn es ganz hart auf hart kommt und ich deswegen irgendwann nachts nicht mehr schlafen kann, lass mich mir meine "Fähigkeiten" einfach auspendeln. Leben kann so einfach sein. :D

Schau mal, es kann halt nicht jeder so ein Fachmann sein und aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz heraus so detaillierte, fundierte und fachkundige Antworten liefern wie du. Dein Zielpublikum ist dankbar und das ist doch das wichtigste. Ihr verdient euch hier gegenseitig einfach. :winken5:

Eigentlich hat Margit ja etwas gesagt, woran sich wieder mal nicht gehalten wird.

Da Du mich ja so konsterniert fragtest, wo in alles der Welt denn Du mobben würdest, ich sollte doch mal ein Beispiel bringen... Das hier ist so eines und das ist nicht das erste Mal, dass Du in diesem Thread so mit Wyrd kommunizierst. Das ist keine normale Kritik, sondern das ist systematisches Fertigmachen einer Person und ein ganz mieses Verhalten. Wenn Dir das Thema nicht passt, halte Dich doch einfach fern. Das gibts doch gar nicht hier, echt unmöglich!!

Liebe User

es scheint wohl so das auch meine Platte einen Riss hat?!

Bitte bleibt On-Topic. Jegliche Provokationen und Beleidigungen sind unerwünscht und vorallem zeugen sie von einem wirklich sehr unreifen Verhalten.

Jegliche weiteren Off-Topic Beiträge werden komentarlos gelöscht

Werbung:
Ich fand den Text witzig mit den Mädchen, denn es stellt ungefähr so eine Art Klischee dar wie man es so vorstellen könnte, wenn man naiv ist und ab irgend etwas erschrickt und wenn es auch an sich selbst ist. :)

Dann hast du ihn offenbar falsch verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben