Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Es ist wohl ein sehr langer Lernprozess und bedarf harten Trainings. Hüben wie drüben.

Man sagt 49 Tage ist die Frist nach dem ableben, dass man Geister nicht befragen soll, das dann eine Art Übergangsphase ist, bzw. Reinigungsphase.

Aber es gibt natürlich auch Wesen die Angst haben vollends in die Reihen der Anderen zu gehen und ich nenne die dann Schattenwesen.

Die Motivation dieser Wesen ist verschieden, denn oft ist es Angst, dass passiert vorallem auch u.a. bei Menschen die einen starken Glauben haben und Angst haben vor Bestrafung, dass sie sich entziehen und nicht mit den anderen mitgehen.

Es gibt dann aber auch solche Wesen die bewusst bleiben um andere Menschen zu stören und partout nicht von sich selbst aus gehen möchten.

Manchmal gibt es auch Wesen die nicht merken das sie schon gestorben sind und einfach irgendwo umherirren und wo man zuerst erklären muss, dass sie gestorben sind, was es gerne bei schweren Unfällen und solchen Dingen geben kann. Dann muss man den Wesen erklären, dass sie gestorben sind und evtl. andere Bitten sie mitzunehmen auf die andere Seite.

Hier gibt es auch verschiedene Möglichkeiten und Techniken diese Wesen zu überführen muss aber auch sich bewusst sein, dass dies auch ein wenig Kenntnis erfordert und das man nicht unbedingt selbst mitgehen sollte um zu begleiten.

Wichtig denke ich Ruhe bewahren und ruhig und gelassen sein im Umgang mit solchen Energien (Geistern) und das wichtigste ist man sollte und muss keine Angst haben vor dem, sondern es ist halt etwas was vorhanden ist, aber nun halt nicht alle Menschen wahrnehmen können.

Da Du mich ja so konsterniert fragtest, wo in alles der Welt denn Du mobben würdest, ich sollte doch mal ein Beispiel bringen...

Wenn ich jetzt dazu was sage, gehe ich davon aus, dass es gelöscht wird.:confused:

Ich gebe Palo in allen inhaltlichen Fragen übrigens absolut Recht. Die persönliche Schien ist dabei nicht mal relevant.
Hier wird gefährliches Halbwissen verbreitet.
Und wenn das so sein soll, dass ausschliesslich der wahrzunehmende Ton die Musik macht, dann vergißt hier jemand ganz offenbar, die Hunde zu fragen... die haben nämlich ein viel besseres Gehör. :)

Wenn ich jetzt dazu was sage, gehe ich davon aus, dass es gelöscht wird.:confused:

Ich gebe Palo in allen inhaltlichen Fragen übrigens absolut Recht. Die persönliche Schien ist dabei nicht mal relevant.
Hier wird gefährliches Halbwissen verbreitet.
Und wenn das so sein soll, dass ausschliesslich der wahrzunehmende Ton die Musik macht, dann vergißt hier jemand ganz offenbar, die Hunde zu fragen... die haben nämlich ein viel besseres Gehör. :)

Hast Du praktische Erfahrung in Nekromantie und Nigromantie?

Ok, machen wir das doch ganz einfach. Vorschlag: Ich besuche dich heute noch, dann besprechen wir das . ;)

Ok, machen wir das doch ganz einfach. Vorschlag: Ich besuche dich heute noch, dann besprechen wir das . ;)

Du hast die Frage nicht beantwortet, ... ?
Hast Du schon mal eine Totenbeschwörung gemacht oder Dämonen bzw. Gestirngeister oder andere Wesen beschwört?

Du hast die Frage nicht beantwortet, ... ?

Was hast du denn dagegen, wenn ich mich mit dir in aller Ruhe darüber auszutauschen gedachte? Ich hoffe, nichts.
Der Geisterbeschwörung voran stehen doch wohl eindeutig Astralreisen. Ist doch für uns beide normal kein Thema :umarmen:

Was hast du denn dagegen, wenn ich mich mit dir in aller Ruhe darüber auszutauschen gedachte? Ich hoffe, nichts.
Der Geisterbeschwörung voran stehen doch wohl eindeutig Astralreisen. Ist doch für uns beide normal kein Thema :umarmen:

Was hat jetzt das Thema Astralreise mit dem Witchboard zu tun und was hat Astralreise mit der Beschwörung zu tun?

Werbung:
Wenn Dir das Thema nicht passt, halte Dich doch einfach fern. Das gibts doch gar nicht hier, echt unmöglich!!

Im deinem eigenen UF hat es einen thread, wo du dich so positiv über Religionen äußerst, die gern so als schwarz angesehen werden. Ich gehöre einer dieser Religionsgemeinschaften an. Ein Blick in Wikipedia würde dir offenbaren, das Spiritismus, wozu auch die jetzt noch schnell aus dem Ärmel geschüttelte Nekromantie gehört, fester Bestandteil sind. Soviel mal zu dem Thema, du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich.
Von Leuten die keinerlei Textverständnis haben und auch überhaupt nicht gewillt sind, selbiges mal aufzubringen, werde ich mich sicherlich nicht anfangen zu rechtfertigen. Du darfst mich gerne verurteilen, mich scheiße finden, was und wonach dir auch immer der Sinn stehen mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben