S
Sayalla
Guest
Ähnlich wie die Mutproben, die man in seiner Kindheit schon gemacht hat: Im Dunkeln über den Friedhof gehen...![]()
Nein! Keine Ähnlichkeit vorhanden. Falsch interpretiert. Es sei denn, einer kam aus dem Grab heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich wie die Mutproben, die man in seiner Kindheit schon gemacht hat: Im Dunkeln über den Friedhof gehen...![]()
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Es ist wohl ein sehr langer Lernprozess und bedarf harten Trainings. Hüben wie drüben.
Da Du mich ja so konsterniert fragtest, wo in alles der Welt denn Du mobben würdest, ich sollte doch mal ein Beispiel bringen...
Wenn ich jetzt dazu was sage, gehe ich davon aus, dass es gelöscht wird.
Ich gebe Palo in allen inhaltlichen Fragen übrigens absolut Recht. Die persönliche Schien ist dabei nicht mal relevant.
Hier wird gefährliches Halbwissen verbreitet.
Und wenn das so sein soll, dass ausschliesslich der wahrzunehmende Ton die Musik macht, dann vergißt hier jemand ganz offenbar, die Hunde zu fragen... die haben nämlich ein viel besseres Gehör.![]()
Hast Du praktische Erfahrung in Nekromantie und Nigromantie?
Ok, machen wir das doch ganz einfach. Vorschlag: Ich besuche dich heute noch, dann besprechen wir das .![]()
Du hast die Frage nicht beantwortet, ... ?

Was hast du denn dagegen, wenn ich mich mit dir in aller Ruhe darüber auszutauschen gedachte? Ich hoffe, nichts.
Der Geisterbeschwörung voran stehen doch wohl eindeutig Astralreisen. Ist doch für uns beide normal kein Thema![]()
Wenn Dir das Thema nicht passt, halte Dich doch einfach fern. Das gibts doch gar nicht hier, echt unmöglich!!