Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anlocken ist das falsche Wort man sagt ja nicht es soll alles kommen was kommen kann.

Eine Beschwörung lautet beispw.

Es gibt ein Land, in das wir alle gehen werden. Wo niemals feindlicher noch kalter Wind weht. Wo Freunde sich wieder treffen und vereinigen.
Und jene, die hassen, vergesst eure Boshaftigkeit in der strahlenden Aura dieser freundlichen Wesen. Wir bitten euch, nun unser Treffen zu segnen.

Des Himmels Versprechen, unser Geist wird erblühen

Und nun ihr Lebenden, lasset die Toten lebendig werden. Wir begrüssen die Geister, werdet Ihr zu uns sprechen?

Die Quelle:¨
Spiritualist Séance Invocation
(from "The Spirit Speaks! Weekly Newspaper 1901)
Nicht böse sein, aber das jagt mir jetzt wirklich Gänsehaut den Rücken runter. Das kommt total unheimlich bei mir an. :eek:

Werbung:
Anlocken ist das falsche Wort man sagt ja nicht es soll alles kommen was kommen kann.

Eine Beschwörung lautet beispw.

Es gibt ein Land, in das wir alle gehen werden. Wo niemals feindlicher noch kalter Wind weht. Wo Freunde sich wieder treffen und vereinigen.
Und jene, die hassen, vergesst eure Boshaftigkeit in der strahlenden Aura dieser freundlichen Wesen. Wir bitten euch, nun unser Treffen zu segnen.

Des Himmels Versprechen, unser Geist wird erblühen

Und nun ihr Lebenden, lasset die Toten lebendig werden. Wir begrüssen die Geister, werdet Ihr zu uns sprechen?

Die Quelle:¨
Spiritualist Séance Invocation
(from "The Spirit Speaks! Weekly Newspaper 1901)

Ich hab noch nie gerufen,doch diese Worte,ja,sie gehen über ganz
ins Gefühl,fühlt sich sehr warm an...muss ich jetzt ganz reinfühlen..
Danke...

Ich würde dir davon abraten, irgendwelche Dinge anzurufen, von denen du nicht weißt, was sich eingeladen fühlt.
Über die Ahnen ließe sich ne ganze Menge schreiben, vielleicht schaust du einfach mal ins UF Schamanismus, vielleicht auch um dir Anregungen zu holen, wie man mit Ahnen arbeiten kann und das möglichst auf sicherem und stabilen Fundament.
Das sind jetzt aber nur Vorschläge.
Ich werde mich da mal einlesen...

Ja,genau so ist es,das Parfum,dass sie gerne getragen haben,die Kerzen flackern,stellt man ihr Bild dazu.
Also ist es doch keine Einbildung,weder der Duft,noch,dass wirklich jemand da ist.Jetzt kommt das,sich wirklich sicher sein,ist es schon passiert,dass
jemand bei mir war,ohne,dass ich es gemerkt habe.Jemand anderst,meinte,
ich wäre nicht alleine,also das war mir sehr merkwürdig vorgekommen.
Hab ich absulut nichts gespürt,jetzt kommst du,nimmt man das Pendel,oder was schlägst du vor?

alles Liebe madma

Du hast eine sehr hohe Pendelfähigkeit und Du könntest auf das Pendeln ob was hier ist wo Du nicht spüren kannst aber trotzdem da ist.
Das geht bei Dir gut mit einem Pendel denke ich.:)

Nicht böse sein, aber das jagt mir jetzt wirklich Gänsehaut den Rücken runter. Das kommt total unheimlich bei mir an. :eek:

Fühl einfach nur mal rein...da ist nichts unheimlich...ist mir auch fremd,doch
fühle,dass ist es doch,langsam vortasten,was Wryd miteilen möchte...

alles Liebe dir madma

Man kann es auch einfacher machen.
Liebe(r) Der oder den Namen des(r) Toten
Ich bitte um Dein Erscheinen
Führe meine Hände, um Weisheit zu erlangen.
Möge Deine Anwesenheit mir Klarheit und Zuversicht bringen.

Natürlich muss man den Geist dann wieder verabschieden.
Liebe (r) Name des Toten oder der Toten
vielen Dank für Deine Führung
Friede sei auf deinen Weg ins Jenseits.

Du hast eine sehr hohe Pendelfähigkeit und Du könntest auf das Pendeln ob was hier ist wo Du nicht spüren kannst aber trotzdem da ist.
Das geht bei Dir gut mit einem Pendel denke ich.:)

Ja,dass war wieder eine neue Erfahrung,dass jemand da war,ohne das ich es gemerkt habe,es war ein Familienmitglied,dass seit meiner Kindheit
bei mir war,als mein Schutzgeist.Nur,niemand kannte ihn,es war mein
Opa,der im Krieg gefallen war,nachdem ich das wusste,sprach ich
einfach mit ihm.
Nach 1Jahr zeigte er sich dann endlich,doch es bleibt für ewig mein
Geheimnis,meine Oma hat ihn immer verleudmet,aus gutem Grund.
Nur ein Mal sah ich ihn,aber,es reichte und ich danke dir,werde ich jetzt ein Pendel benutzen.
Schön,dass man jetzt fragen kann,danke...

alles Liebe dir madma

Ja,dass war wieder eine neue Erfahrung,dass jemand da war,ohne das ich es gemerkt habe,es war ein Familienmitglied,dass seit meiner Kindheit
bei mir war,als mein Schutzgeist.Nur,niemand kannte ihn,es war mein
Opa,der im Krieg gefallen war,nachdem ich das wusste,sprach ich
einfach mit ihm.
Nach 1Jahr zeigte er sich dann endlich,doch es bleibt für ewig mein
Geheimnis,meine Oma hat ihn immer verleudmet,aus gutem Grund.
Nur ein Mal sah ich ihn,aber,es reichte und ich danke dir,werde ich jetzt ein Pendel benutzen.
Schön,dass man jetzt fragen kann,danke...

alles Liebe dir madma

Ich arbeite ja viel mit dem Pendel auch als visuelles Mittel einfach so um noch was zu haben als Bestätigung nebst dem Anderen und das klappt sehr gut.
Vieleicht kannst Du mal berichten ob es bei Dir auch gut funktioniert.:)

Werbung:
Man kann es auch einfacher machen.
Liebe(r) Der oder den Namen des(r) Toten
Ich bitte um Dein Erscheinen
Führe meine Hände, um Weisheit zu erlangen.
Möge Deine Anwesenheit mir Klarheit und Zuversicht bringen.

Natürlich muss man den Geist dann wieder verabschieden.
Liebe (r) Name des Toten oder der Toten
vielen Dank für Deine Führung
Friede sei auf deinen Weg ins Jenseits.

Das ist es....ja,genauso:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben