Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow gleich 3 Moderatoren, die sich bemüßigt sehen und so irgendwie auch nix zum Thema zu schreiben haben.
Wenn man denn mal von der persönlichen Betroffenheit absieht, die ganz enorm hoch zu sein scheint.
Ich habe keine Ahnung ob Wyrd nen Job hat, ich weiß auch nicht, was er privat so treibt, das ist mir schlicht und ergreifend latte. Und nun?

Das ist keine persönliche Betroffenheit, sondern es fällt einfach auf, dass Du und einige andere User sich auf Wyrd eingeschossen haben und es ist tatsächlich Mobbing, was Ihr hier betreibt, es sind persönliche Angriffe auf eine Person, ich weiß nicht, was das soll, habt Ihr keine anderen Probleme, als auf jemanden einzuhacken? Es wird doch wohl von der Seite der Moderatoren sowie auch von anderen Usern erlaubt sein darum zu bitten, einen anderen Ton anzuschlagen. Mit Bitten ist es aber scheinbar nicht mehr möglich, was sehr traurig ist, denn Ihr seid alle erwachsen, da könnte man schon erwarten, dass eine normale Diskussionskultur möglich ist.

Kann sein, dass es Dir egal ist, was Wyrd privat tut, doch anderen nicht. Es ist jetzt auch egal, wer mit welchen Feindseligkeiten auf ihn einhackt, Du tust es auf Deine Art und andere User tun es auf privater Ebene, aber alle zusammen ergeben ein wunderbares Packet, jemanden fertig zu machen. Ist das denn erstrebenswert, solch eine Handlung? Ich hätte ja gerne mal auf meine Fragen eine Antwort. Reflektion ist nicht möglich bei Dir??

Werbung:
Wow gleich 3 Moderatoren, die sich bemüßigt sehen

Ja WOW gleich 3 Moderatoren, denen auffällt, daß da einer systematisch verfolgt wird.

Sowas aber auch.

Hier war einmal Thema. Es wäre schön, wenn hier wieder Thema würde. Und wenn du persönlich nichts dazu sagen möchtest, zum Thema, dann ist das ja auch in Ordnung. Aber mit ausschließlich persönlichen Angriffen kommen, ist NICHT in Ordnung.

Gruß
Kinny

Ich habe gelesen... Mehr als genug... Aber deine Beiträge lesen sich, wie von jemanden, der nicht die Absicht hat, sich mit der Intention einer Frage von jemanden auseinanderzusetzen, ihn verstehen zu wollen; sondern sie lesen sich danach, dass du auf Dingen rumhackst, die für dich nicht nachvollziehbar sind und die du deshalb als abwegig deklarierst. Und aus diesem Grunde hier jemanden an den Pranger stellen möchtest.

Wenn du anders denkst, wenn das alles nicht deinem eigenen Horizont entspricht, warum kannst du das nicht einfach als gegeben hinnehmen und andere Leute das machen lassen, was ihren Interessen und vielleicht genau ihren Fähigkeiten entspricht?

Ich habe dich bislang hier noch nirgends gelesen und damit erübrigt sich auch weiteres in deine Richtung. Tschüss!

Ja WOW gleich 3 Moderatoren, denen auffällt, daß da einer systematisch verfolgt wird.

Sowas aber auch.

Hier war einmal Thema. Es wäre schön, wenn hier wieder Thema würde. Und wenn du persönlich nichts dazu sagen möchtest, zum Thema, dann ist das ja auch in Ordnung. Aber mit ausschließlich persönlichen Angriffen kommen, ist NICHT in Ordnung.

Gruß
Kinny

Gut, das du immer so überkorrekt bist.
Hast du denn verstanden, was meine Kritik ist und warum ich diese äußere, oder isses einfach egal, was so geschrieben wird, hauptsache schön lichtvoll.
Da du ja Moderatorin im UF Schamanismus bist, dürft dir das Thema ja halbwegs vertraut sein.

Ich habe dich bislang hier noch nirgends gelesen und damit erübrigt sich auch weiteres in deine Richtung. Tschüss!

Das musst du auch nicht. Aber auch ich war schon mal unter anderem Nick hier. Und ich kenne dich und deine Vorgehensweise. ;)
Dennoch ist es seltsam, dass du erst darauf eingehst, mit dem Wissen, dass du mich bisher nirgends gelesen hast und auf einmal so reagierst.

ich habe hier enige Beiträge entfernt.

Teilweise fühle ich völlige sprachlosigkeit was hier passiert,... und es wird Konsequenzen haben müssen weil eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich zu sein scheint.

Grüße
Saaphariy

naja ... wer 20 leuten in den garten scheißt und dann von 20 leuten retourkutschen bekommt, wird nicht von 20 leuten gemobbt... soviel mal dazu.
und das da retourkutschen von der früheren adresse(alter nickname) dabei sind, ist halt auch so.

:rolleyes:

Sowas aber auch.

Gruß
Kinny
Wow, ich sehe hier keine systematischen Verfolgungen, sondern lediglich einen User, der sich ständig selbst widerspricht und auf Fragen nicht antwortet (ein Kommentar zurück ist nicht automatisch eine Antwort) und auch auf gut gemeinte Ratschläge (und die gab´s im Muf tatsächlich) anscheinend nur so reagieren kann, als sei sein Leben exestienziell bedroht...nicht alles, was am Selbstbild kratzt ist ein böswillig gemeinter "Angriff"...sondern mitunter eine Möglichkeit die eigenen Muster zu erkennen und vielleicht auch zu hinterfragen...was für sowas wie ne "Entwicklung" durchaus förderlich is...oder geht´s hier um ne Bestätigung der eigenen Sichtweisen..?

Werbung:
Belege das von mir betriebene Mobbing.

Du fängst gleich in Deinem ersten Beitrag damit an, anstatt dass Du zum Thema beiträgst, fängst Du damit an, kritisch über Wyrds Aktivitäten zu schreiben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3516801&postcount=5

und das zieht sich dann weiter hier durch. Es ist kein einziges Mal, dass Du auf das Anliegen des Threaderstellers eingehst. Er muß sich die ganze Zeit rechtfertigen. So ein Verhalten ist Mobbing, das Fertigmachen einer Person, denn er hat sich nicht sonderlich darüber gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben