Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wissenschaft und Neurosensitivität/Hochsensibilität
Meinst du, erkennen, dass jemand hochsensibel ist?
Manchmal vielleicht.
Ich würde auf jeden Fall niemanden ausschließen, auch den nicht, der zum Beispiel gerade einen Wutanfall hat.
Voneinander war gemeint.
Aber war hier harmlos, zumindest das was ich gesehen habe.
Und bin generell nicht dafür, dass es in Foren keine Diskussionen geben soll.
Ich verstehe den ansatz nicht ganz. Wird zwischen hypersensiblen, die einen zugang zu spiritualität haben und solchen die das nicht haben unterschieden? Oder haben hypersensible einen zugang zu spiritualität und nicht hypersensible, oder solche, die ihre hypersensibilität vernachlässigt haben, keinen zugang zur spiritualität?
Wer viel (mit)fühlt, kann darunter leiden. Compassion Fatigue beschreibt den ausgelaugten Zustand, wenn man zu intensiv mit anderen mitfühlt. Eine Expertin erklärt, welche Symptome auftreten können und was man dagegen tun kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.