Wissen

Werbung:
und auf dieser Basis stelle ich noch einmal dar, dass Du 2500 Jahre Erkenntnistheorie misachtest :D

418

was du darstellen möchtest wird bereits seit längerem deutlich

komischer weise dreht es sich nur nie um realitäten, sondern fragmentbeschränkte auslegungen

es ist langweilig

was ist dir wichtiger?
dein bild bestätigt zu bekommen oder wirklich zu sehen?

du weisst genau, dass weit mehr dazu gehört als eine ausschnitthafte andeutung - zumal ich dazu geschrieben habe, dass es sich auf spezielle aspekte bezieht und eine spezialisierung der begriffseingrenzung "wissen"

im gegenzug kamst du genausowenig mit der andersartigen blickpunktdarlegung eingangs klar

möchtest du es einfach nicht - oder ist es für dich wirklich so schwer zu sehen, dass man aus diversenen ebenen betrachten kann und demnach auch unterschiedlich darlegen

der eine nennt es dann "allgemein" der andere "unverbindlich" und der andere "ausweichend" - fällt es euch oder dir wirklich so schwer anzunehmen, dass es auch möglich ist aus diversen betrachterstandpunkten darzulegen?

sach ma worum gehts dir?
was möchtest du aufzeigen?

Zitat von Pathos
Widerspruch zur Liebe, gibts den überhaupt
det ist det punkt :umarmen:

->
gepostet von sys

Im Anfang war das Wort
und das Wort war bei Gott,
und das Wort war Gott.
Im Anfang war es bei Gott.
Alles ist durch das Wort geworden
und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.
In ihm war das Leben
und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht leuchtet in der Finsternis
und die Finsternis hat es nicht erfasst.

was ist "liebe"?
und was "wissen"?

was du darstellen möchtest wird bereits seit längerem deutlich

komischer weise dreht es sich nur nie um realitäten, sondern fragmentbeschränkte auslegungen

Das ist GENAU, was ich Dir vorwerfe. Checkst Du es?

es ist langweilig

Finde ich eigentlich auch, denn Du trägst überhaupt nichts bei.
Selbst wenn man fragt

du weisst genau, dass weit mehr dazu gehört als eine ausschnitthafte andeutung - zumal ich dazu geschrieben habe, dass es sich auf spezielle aspekte bezieht und eine spezialisierung der begriffseingrenzung "wissen"

Das ist ein Beispiel von Borniertheit, denn ich lese von Deiner Seite nur wischi waschi

im gegenzug kamst du genausowenig mit der andersartigen blickpunktdarlegung eingangs klar

Ich komme damit so gar in einer Weise klar, dass ich sage, dass sie Blödsinn ist.
Verstehst Du das? Ich sage, Deine Sichtweise ist Blödsinn und Augenwischerei, weil Du nur ausweichst.

oder ist es für dich wirklich so schwer zu sehen, dass man aus diversenen ebenen betrachten kann und demnach auch unterschiedlich darlegen

Möchtest Du es nicht oder kannst Du es nicht, zu erkennen, dass Deine Sichtweisen DESWEGEN falsch sind, weil sie nur ein Fragment sind?

fällt es euch oder dir wirklich so schwer anzunehmen, dass es auch möglich ist aus diversen betrachterstandpunkten darzulegen?

Das fällt mir nicht im Geringsten schwer, aber sag:

Willst Du das nicht endlich mal hinter Dir lassen?

Weisst Du, der Unterschied, um in Deiner Sprache zu reden, ist:

Vor der Tür des Tempels, oder hinter?

Du bist vor der Tür....

Go on.........

Ach ja, Peterle: Wenn Du in den Diskurs gehen willst, dann tu es.....
Das heisst aber auch: Antworte auf meine Feststellung und lass die Nebelgranaten, das ist ja, ganz ehrlich, lächerlich und dumm

418

wozu sollte ich vorbeten?

um mich darzustellen?
in das licht des wissenden zu rücken oder zwanghaft rücken zu müssen?

nicht hier

dann lieber pontius
als nikodemus

zum anderen sehe ich keinerlei notwendigkeit irgendjmd hier beweisen zu müssen ob in, ausserhalb oder überhaupt in der nähe des tempels zu sein...

wozu sollte ich vorbeten?

um mich darzustellen?
in das licht des wissenden zu rücken oder zwanghaft rücken zu müssen?

nicht hier

Dann lass es halt, .......

Ich meine, lernen willst Du nicht, Du hast gesagt, das Du Dich nicht hier "darzustellen" brauchst.

Dann also nehme ich an, dass Du kein Post mehr hier veröffentlichst.

Wen doch, dann bist Du ein ......?

418

Werbung:
komisch ... wa^^

und weisst du was _ ich lebe damit

(ich war schon immer lernbegierig und vor allem veränderungsbereit - bin mir aber auch bewusst nicht alles fressen zu müssen - schon garnicht blindetikettiertes)

Zurück
Oben