was du darstellen möchtest wird bereits seit längerem deutlich
komischer weise dreht es sich nur nie um realitäten, sondern fragmentbeschränkte auslegungen
Das ist GENAU, was ich Dir vorwerfe. Checkst Du es?
Finde ich eigentlich auch, denn Du trägst überhaupt nichts bei.
Selbst wenn man fragt
du weisst genau, dass weit mehr dazu gehört als eine ausschnitthafte andeutung - zumal ich dazu geschrieben habe, dass es sich auf spezielle aspekte bezieht und eine spezialisierung der begriffseingrenzung "wissen"
Das ist ein Beispiel von Borniertheit, denn ich lese von Deiner Seite nur wischi waschi
im gegenzug kamst du genausowenig mit der andersartigen blickpunktdarlegung eingangs klar
Ich komme damit so gar in einer Weise klar, dass ich sage, dass sie Blödsinn ist.
Verstehst Du das? Ich sage, Deine Sichtweise ist Blödsinn und Augenwischerei, weil Du nur ausweichst.
oder ist es für dich wirklich so schwer zu sehen, dass man aus diversenen ebenen betrachten kann und demnach auch unterschiedlich darlegen
Möchtest Du es nicht oder kannst Du es nicht, zu erkennen, dass Deine Sichtweisen DESWEGEN falsch sind, weil sie nur ein Fragment sind?
fällt es euch oder dir wirklich so schwer anzunehmen, dass es auch möglich ist aus diversen betrachterstandpunkten darzulegen?
Das fällt mir nicht im Geringsten schwer, aber sag:
Willst Du das nicht endlich mal hinter Dir lassen?
Weisst Du, der Unterschied, um in Deiner Sprache zu reden, ist:
Vor der Tür des Tempels, oder hinter?
Du bist vor der Tür....
Go on.........
Ach ja, Peterle: Wenn Du in den Diskurs gehen willst, dann tu es.....
Das heisst aber auch: Antworte auf meine Feststellung und lass die Nebelgranaten, das ist ja, ganz ehrlich, lächerlich und dumm
418