Wissen

Werbung:
den ablauf habe ich betrachtet - daher ja mein aufruf...

a418 hätte zwar gerne die lehrerrolle, aber mehr auch nicht
und wird zudem beleidigend, soweit man nicht am arsch leckt, wie sonst üblich

es geht mir darum überhaupt eine reale gesprächsbasis herzustellen und kein "lehrer-schüler" verhältnis
mit kommentaren ala "ist quark - du bist zu dumm oder du kapierst es nicht - du macht das falsch und jenes falsch...

mag alles sein - nehme ich gerne an - nur WAS führt zu der aussage?
bisher kam hier kaum was zu tage - ausser ebend das allgemeine blabla

selbst das könnte ich akzeptieren - aber was mich wundert (oder eigentlich nicht) ist, dass man es nicht versteht, dass man das genauso gut auch anders darlegen kann ohne dabei wirklich voneinander abzuweichen

manch einer kann nicht trennen zwischen darstellung oder "in den raum gestelltem" und der individuellen gesamtsicht

was daraus erwachsend nachlesbar ist sind lediglich ins beleidigende driftende negierungen ohne rückhalt oder gar dargelegter begründung

ich nehme gerne an - aber keine hülsen

den ablauf habe ich betrachtet - daher ja mein aufruf...

a418 hätte zwar gerne die lehrerrolle, aber mehr auch nicht
und wird zudem beleidigend, soweit man nicht am arsch leckt, wie sonst üblich

es geht mir darum überhaupt eine reale gesprächsbasis herzustellen und kein "lehrer-schüler" verhältnis
mit kommentaren ala "ist quark - du bist zu dumm oder du kapierst es nicht - du macht das falsch und jenes falsch...

mag alles sein - nehme ich gerne an - nur WAS führt zu der aussage?
bisher kam hier kaum was zu tage - ausser ebend das allgemeine blabla

selbst das könnte ich akzeptieren - aber was mich wundert (oder eigentlich nicht) ist, dass man es nicht versteht, dass man das genauso gut auch anders darlegen kann ohne dabei wirklich voneinander abzuweichen

manch einer kann nicht trennen zwischen darstellung oder "in den raum gestelltem" und der individuellen gesamtsicht

was daraus erwachsend nachlesbar ist sind lediglich ins beleidigende driftende negierungen ohne rückhalt oder gar dargelegter begründung

ich nehme gerne an - aber keine hülsen

Es gibt User hier, die das so verstehen, willst du ihnen das absprechen, weil du nicht einsteigst?

Ist doch kein Problem, ich schlage vor, du öffnest einen thread, so ganz in eigener Sache xD, und lässt mal offen wer mit dir kommunizieren möchte.

Denn dieses Zwanghafte und unterschwellige Klammernde, ist keine konstruktive Basis um ein Thema anzugehen, oder? Also wo ist dein Fokus, sei ehrlich zu dir, ich wills gar net wissen :D

Es gibt User hier, die das so verstehen, willst du ihnen das absprechen, weil du nicht einsteigst?

Ist doch kein Problem, ich schlage vor, du öffnest einen thread, so ganz in eigener Sache xD, und lässt mal offen wer mit dir kommunizieren möchte.

Denn dieses Zwanghafte und unterschwellige Klammernde, ist keine konstruktive Basis um ein Thema anzugehen, oder? Also wo ist dein Fokus, sei ehrlich zu dir, ich wills gar net wissen :D

Mann bist Du bös :D

es geht nicht um "nicht einsteigen" - es geht um nicht annehmen - das ist ein unterschied

das ist auch genau der grund des auftauchens hier, wie ich schon eingangs offen mitgeteilt habe

es geht hier um die frage nach "wissen" und der hinterfragung dessen

auf einer seite wird behauptet es sei "komplex" auf der anderen es sei dort oder so oder dingsbunmsda

alles schön und gut - aber es ergibt nichts anderes als ich eingangs geschildert

dementi DARAUF war ein unbegründetes veto

und dadruch genau bestätigt

das nachfolgende war und ist unsinniges geplänkel

Werbung:
Zurück
Oben