Wird Venus immer nur als Liebesorientierung gedeutet oder steckt mehr dahinter?

Programme sind eben festgelegt und können nicht über eine Konstallation kontemplieren und immer neue Facetten entdecken.
Computergenerierte Deutungen sind zwar letztlich auch menschengemacht, aber notgedrungen immer schematisiert.

Ja die Computer Deutungen bedienen das klassische Astrologie Kunden Klieschee welche meistens Fragen stellen nach guten Zeitpunkten oder wie es in der Liebe aussieht. Halt damit sich die Programme gut verkaufen.
 
Werbung:
Ja die Computer Deutungen bedienen das klassische Astrologie Kunden Klieschee welche meistens Fragen stellen nach guten Zeitpunkten oder wie es in der Liebe aussieht. Halt damit sich die Programme gut verkaufen.

Na, ganz so ist es nicht.
Es gibt auch Programme mit wirklich guten und psychologisch fundierten Texten.
Nur haben Programme - wie schon erwähnt - eben Grenzen.
 
An Zeitdeutung als Basis für Psychologische Texte glaube ich selten. Ich glaub eher das es im Trend liegt alles zu psychologiesieren.

Das hat nichts mit Glauben zu tun.
Deutungen treffen entweder oder sie treffen nicht.
Um das beurteilen zu können, muss man sie natürlich gelesen haben. ;)
 
Das hat nichts mit Glauben zu tun.
Deutungen treffen entweder oder sie treffen nicht.
Um das beurteilen zu können, muss man sie natürlich gelesen haben. ;)

Schon klar. Aber so nah an mich ran lasse ich die Astrologie nicht so gerne das sie Psychobestimmungen Deuten können will. Ich bin immer Vorsichtig damit denn ich halte Manipulierungen auch oft für möglich. Und ich lasse mich nicht gerne Psycho-Manipulieren. Ist eine natürliche Allergie von mir bei Psycho Angelegenheiten die ich auch in der Psychiatrie habe. Die Psychiatrie ist da nur noch etwas radikaler und Zwingender also Durchsetzender oder Krankheitserpressender nach Psychokritikkatalogen mit denen man bei jedem normalen Menschen Krankheiten Diagnostizieren kann und eigentlich kein Mensch der Wegsperrung auf der Geschlossenen entkommen könnte sofern er einmal dort hin müßte. Gesundheit existiert für Psychiatrien fast gar nicht.
 
Schon klar. Aber so nah an mich ran lasse ich die Astrologie nicht so gerne das sie Psychobestimmungen Deuten können will. Ich bin immer Vorsichtig damit denn ich halte Manipulierungen auch oft für möglich. Und ich lasse mich nicht gerne Psycho-Manipulieren. Ist eine natürliche Allergie von mir bei Psycho Angelegenheiten die ich auch in der Psychiatrie habe. Die Psychiatrie ist da nur noch etwas radikaler und Zwingender also Durchsetzender oder Krankheitserpressender nach Psychokritikkatalogen mit denen man bei jedem normalen Menschen Krankheiten Diagnostizieren kann und eigentlich kein Mensch der Wegsperrung auf der Geschlossenen entkommen könnte sofern er einmal dort hin müßte. Gesundheit existiert für Psychiatrien fast gar nicht.

Nun ja, das musst du mit dir selber ausmachen.
Niemand wird zu astrologischen Beratungen gezwungen. ;)
 
@Randbeschäftigung
Du hast den Faden zur Venus eröffnet. Stellst Fragen und gibst patzige Antworten.

Ich will nicht "einfach solche Gespräche' mit dir anfangen" sondern stellte dir eine Frage zur Venus in deinem Faden.

Du darfst dich ruhig 'undiszipliniert' fühlen. Ich hab damit keine Probleme.
 
Werbung:
@Randbeschäftigung
Du hast den Faden zur Venus eröffnet. Stellst Fragen und gibst patzige Antworten.

Ich will nicht "einfach solche Gespräche' mit dir anfangen" sondern stellte dir eine Frage zur Venus in deinem Faden.

Du darfst dich ruhig 'undiszipliniert' fühlen. Ich hab damit keine Probleme.

Ich versinnliche nicht so gerne alles. Z.b. bin ich auch nicht so schönheitsorientiert. Außerdem weiß man was Venus angeht nie ob man einen Zugang zu den Venuswelten hat.
 
Zurück
Oben