wird mein sohn zu meinem ex-mann ziehen ??

Werbung:
Nö, du hast hier eigentlich gar nichts dazu geschrieben, denn du hältst dich ja hier aus der Diskussion, in der es um dich geht, elegant heraus.

Sie hat ausreichend geschrieben. Wenn du nicht liest ist das dein Problem. Auch was du durch deine Brille liest.;)
Ja, einen einzigen Satz, der inhaltlich nicht einmal viel aussagt. Denn "sagen" kann man viel, wenn der Tag lang ist. Eine wirkliche Reflektion im Sinne von Handeln habe ich hier bisher aber noch nicht gesehen.

Hey, noch nicht mitbekommen, dass das hier ein Forum ist, wo nur geschrieben wird? Wo willste denn hier eine reflektierte Handlung sehen? Und so wie du richtig schreibst, kann man hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Was willste jetzt? Das sie dir zu Kreuze kriecht hier? Ja klar, denn dann würdest du natürlich darin Reflexion erkennen.:rolleyes:

Schau dir doch mal schon alleine dein provokatives Auftreten hier an. Und da willste zu Hause plötzlich das Unschuldslamm sein?! Naja, so lange sich hier ein paar "Dummköpfe" finden lassen, die dir das abkaufen... :rolleyes:

Klar nech...sie kriecht halt nicht:D......"Gott seis gedankt".:zauberer1

Und provokativ ist anders....ich bin zuweilen provokativ. Sie ist/war im Verteidigungsmodus.....klar.....sie kennt so einige Klienten hier nicht.....ich schon, denn ich habe mich, vor meiner Anmeldung hier, ausreichend umgesehen.;)

Aja und noch was @Schlumpf, laß das PN schreiben an mich. Wenn du was zu melden hast, dann tue es hier.

Rechtfertigungen meinerseits kannst fordern bis zum St. Nimmerleinstag, aber diese werden nicht kommen;).

Aja und noch was @Schlumpf, laß das PN schreiben an mich. Wenn du was zu melden hast, dann tue es hier.
Ich habe mich damit lediglich an die Forumsregeln gehalten. Tut mir leid, wenn es dir nicht passt.
Ansonsten verstehe ich auch nicht, dass du gleich drei Beiträge hintereinander an mich verfasst und einfach nicht aufhörst. Aber okay. Es scheint dich ja irgendwie zu befriedigen. Anders kann man es ja wohl nicht mehr ausdrücken.

Ich habe mich damit lediglich an die Forumsregeln gehalten. Tut mir leid, wenn es dir nicht passt.
Ansonsten verstehe ich auch nicht, dass du gleich drei Beiträge hintereinander an mich verfasst und einfach nicht aufhörst. Aber okay. Es scheint dich ja irgendwie zu befriedigen. Anders kann man es ja wohl nicht mehr ausdrücken.

Ich kann hier Beiträge verfassen soviele ich hintereinander als für nötig erachte und ich Lust dazu habe. Dazu ist das Forum da. Und ja, es befriedigt mich. Und? Du weißt noch immer nicht, was mich daran befriedigt.:D

Und was haben unnötige PNs mit Forumsregeln zu tun? Du hast dort nix geschrieben, was du nicht hättest auch hier schreiben können und was du im Gegenzug von Sternchen gefordert hast (eine gewisse Einsicht). Feige feige feige.

Werbung:
ihr süßen ,

lasst und das thema hier doch beenden , schlumpf wir sind unterschiedlicher auffassungen , und ich finde weder der eine noch der andere muss jetzt hier den rahmen sprengen ! wie schon mal geschrieben wurde hier geht es schon lange nicht mehr um die legung sondern um psychoanalytischen vermutungen , und das muss ja nun nicht sein ! so und nun schönen samstag für alle !!

Zurück
Oben