wird mein sohn zu meinem ex-mann ziehen ??

wenn du dich aufregen magst bitte :rolleyes:ich schreibe das was ich denke , und da liegt sie eben nicht weit von entfernt !
Nö, du hast hier eigentlich gar nichts dazu geschrieben, denn du hältst dich ja hier aus der Diskussion, in der es um dich geht, elegant heraus.

und ich schrieb hier auch schon des öfteren das ich nicht immer perfekt handle und reagiere ( im bezug auf meinen sohn ) dessen bin ich mir bewusst und bin gerne bereit das zu ändern und daraus zu lernen ,also bin ich sehrwohl im stande mich selbst zu reflektieren ;-)
Ja, einen einzigen Satz, der inhaltlich nicht einmal viel aussagt. Denn "sagen" kann man viel, wenn der Tag lang ist. Eine wirkliche Reflektion im Sinne von Handeln habe ich hier bisher aber noch nicht gesehen.

Werbung:
meine liebe
ich habe deine nachricht gelesen und verstehe wie es dir geht, du bist voller sorge und angst und du bist auch sehr verletzt und wütend.
ich habe auf meinem weg robert betz getroffen und ich empfehle dir sehr sehr innigst,geh auf seine homepage und lies dich ein.sein vortrag, kinder kinder hat mir die augen geöffnet, und seine meditation wie eltern ihren kindern helfen hat mein herz geheilt.
die kernaussage ist, es gibt keine problemkinder, sondern nur problemeltern.
kinder spiegeln immer nur die geschichte der eltern.
kinder sind engel, sie sind aufwecker und zeigen uns sehr genau, was bei uns selber angeschaut werden will.kinder sind direkt und treffen genau ins herz.
du wirst dort die hilfe finden und geh nicht den weg über karten usw, es ist ein umweg, geh immer den weg des herzens.
alkohol ist eine sucht u sucht heisst suche, jeder süchtige ist nur am weg auf der suche nach liebe. liebe heilt jede wunde,jede krankheit und liebe ist die kraft die wir gerade jetzt für unsere heilung brauchen.was die meisten verwechseln, ich liebe dich, heisst ich brauche dich ich brauche deine liebe.
wenn wir erkennen,lieben können wir uns nur selbst, wenn wir voller liebe sind,dann können wir auch liebe verschenken,sonst nicht, sonst sind wir bald leer und ausgebrannt und fühlen uns benutzt.und heilen können wir uns auch nur selbst,niemand kann dir etwas abnehmen, auch kinder nicht, doch sie glauben es ,,,so denkt das kind.es verbindet sich immer mit der schwächeren seele.gehe tief in dein herz und spüre nach und schau die gefühle an die in dir hoch kommen,es geht immer nur um dich.
angst, trauer, wut, verlassenheit, einsamkeit und tief atmen und es zulassen und spüren und dann gehe mit licht und liebe zu deinem herzen und ins vertrauen, bitte die engel um hilfe oder an was du glaubst wo deine kraft her kommt und schau dir an....von robert betz
raus aus den alten schuhen, willst du normal oder glücklich sein und vieles mehr.
viel kraft und viel liebe für dein herz und liebe für das kind in dir.
tschaiana

Nö, du hast hier eigentlich gar nichts dazu geschrieben, denn du hältst dich ja hier aus der Diskussion, in der es um dich geht, elegant heraus.

Ja, einen einzigen Satz, der inhaltlich nicht einmal viel aussagt. Denn "sagen" kann man viel, wenn der Tag lang ist. Eine wirkliche Reflektion im Sinne von Handeln habe ich hier bisher aber noch nicht gesehen.

nein ich brauche in der diskussion nicht nochmal alles wiederholen was schon von cyden so wie es ebenfalls beantwortet hätte beantwortet hat ! und du kannst ein handeln auch nicht sehen weil hier geschrieben wird oder ?? ich bin am handeln denn sonst würde es kein fortschritt sondern stillstand geben ! also habe ich termine usw usw gemacht um zu handeln das habe ich schon in der vergangenheit und werde es auch in zukunft tun ;-)

Ich sehe es einfach realistisch. Da ist ein Ex der sich feindselig verhält und das ist nun mal eine Tatsache, und ja diese bestätige ich.
Es sind BEIDE feindselig und wenn du ganz ehrlich wärest und es nicht nur durch deine Verteidigungsbrille sehen würdest, würdest du das vermutlich auch so sehen.

Zu dem Rest schreibe ich dann jetzt mal nichts.

genauso wie du es hier schreibst , sprich anwalt psychologen ( auch mit mir zusammen ,) und genau das sage ich meinem sohn immer , er soll seinen vater lieben und auch sehen selbst die sorge um seinen vater verstehe ich sehr , ebenso sage ich auch offen und ehrlich warum ich meine das es eben nicht gut ist für ihn dort zu wohnen !
es ist nicht mein ziel die beiden auseinander zu bringen , das war es noch nie !! danke dir für deine worte :kiss4:

Dann stehst Du meiner Meinung nach über "den Dingen", mit Abstand sozusagen, was sehr gut ist, anders als manch anderer hier, der Dir eine
(Mit-)Schuld einreden möchte.

Wichtig ist, daß Du begriffen hast - und das hast Du ja - das ein Kind beide Elternteile liebt - egal welche Handycaps die mit sich herumtragen. Dein Sohn möchte Dir, aber auch seinem Vater beistehen, was völlig normal ist. Aber überblicken kann er die Alkoholsucht seines Vaters - mit samt den Konsequenzen - in seinem Alter noch nicht. Die Gefahr besteht, daß er überfordert sein wird und nicht nur das.

Suche Deinen Weg mit Hilfe von professionellen Beratern. Eine Beratung oder Hilfestellung über das Kartenforum oder überhaupt ein Forum zu bemühen, halte ich für sinnlos, da viele hier ihre eigenen "Baustellen" in Deine Situation hineinpsychologisieren werden und das hilft Dir nicht wirklich weiter. Mit einem Wort: Hier sind alle möglichen Dummköpfe unterwegs.....;)

Lieben Gruß
Urajup

Schau dir doch mal schon alleine dein provokatives Auftreten hier an. Und da willste zu Hause plötzlich das Unschuldslamm sein?! Naja, so lange sich hier ein paar "Dummköpfe" finden lassen, die dir das abkaufen... :rolleyes:

du kennst mich nicht und du stellst vermutungen an !!alleine das wort " plötzlich" ist sehr interessant ...lach oder kennen wir uns ?? , viel spass dabei :D wenn es deinen tag beflügelt ist es doch ok !

Dann stehst Du meiner Meinung nach über "den Dingen", mit Abstand sozusagen, was sehr gut ist, anders als manch anderer hier, der Dir eine
(Mit-)Schuld einreden möchte.

Wichtig ist, daß Du begriffen hast - und das hast Du ja - das ein Kind beide Elternteile liebt - egal welche Handycaps die mit sich herumtragen. Dein Sohn möchte Dir, aber auch seinem Vater beistehen, was völlig normal ist. Aber überblicken kann er die Alkoholsucht seines Vaters - mit samt den Konsequenzen - in seinem Alter noch nicht. Die Gefahr besteht, daß er überfordert sein wird und nicht nur das.

Suche Deinen Weg mit Hilfe von professionellen Beratern. Eine Beratung oder Hilfestellung über das Kartenforum oder überhaupt ein Forum zu bemühen, halte ich für sinnlos, da viele hier ihre eigenen "Baustellen" in Deine Situation hineinpsychologisieren werden und das hilft Dir nicht wirklich weiter. Mit einem Wort: Hier sind alle möglichen Dummköpfe unterwegs.....;)

Lieben Gruß
Urajup

na klar er wird immer beide elternteile bedingungslos lieben !! das ist sein gutes recht ! wie gesagt ich danke dir für deine zeilen :umarmen: wünsche einen schönen samstag weiterhin !

Werbung:
Zurück
Oben