Wird Kamala Harris die Kandidatin der Demokraten?

Als ich zum ersten Mal ihr Horoskop ansah, dachte ich, hoffentlich überlebt sie das. Ich kann es an nichts Konkretem festmachen, das sprang mich irgendwie an (ich weiß, das jetzt ist nicht gerade astro-kompetent :giggle:). Aber gerade weil sie Trump haushoch überlegen ist, sowohl intelligenz- als auch eloquenzmäßig, vom Charme ganz zu schweigen...
So viel Angst, wie die Trumpisten jetzt haben, die (der Secret Service) müssen gut auf sie aufpassen.

Und jedes Mal, wenn sie zeigen, was da drüben jetzt los ist, freu ich mich wie eine Schneekönigin, dass sie eine FRAU ist. Das macht mich irgend wie ganz stolz, und ich hab auch schon gedacht, was @ELi7 oben so gut ausgeführt hat (oder wer war es?), sollte sie es tatsächlich schaffen, ins Amt zu kommen, wird das dem Selbstbewusstsein und den Rechten der Frauen, nicht nur in den USA, einen ziemlichen Schub geben.

Werbung:
Hoffentlich verzweifelt sie nicht an ihm
Das wird sie nicht. Ihre Radix Aspekte:

Sie hat eine verbale Bühne, Mars in 3 im Löwen, Herrscher von 11 Widder, sie kann sich öffentlich gut darstellen.

Mond in 11 im Widder und Herrscher von 1 und 2 sorgt für die nötige Empathie dem Volk gegenüber und der Durchsetzung.

Mars in Oppo zu Saturn in 9 im Wassermann und im Quadrat zu Jupiter im Stier in 12 im Quadrat zu Mars in 3. Als Leistungsdreieck. Das sind Antreiber. Auch wenn sie damit manchmal vielleicht im Konflikt ist, sind das Aspekte, die sie kämpfen und vielseitig agieren lassen.
Sie wird nicht verzweifeln an ihm. Sie braucht auch nicht gegen ihn kämpfen. Sie muss das Volk überzeugen, dass sie die Lösungen hat. Und Trump weiss das.

Mond in 11 Durchsetzung im Widder und Chiron im Fisch in 10. Das Volk da abholen wo es steht. Trump wird von Aussen zuschauen müssen. Sie darf sich nicht auf seine Person fokussieren, sondern auf die Bedürfnisse des Volkes. So wie @FreeStar das schon beschrieben hat. Die Anlagen hat sie.

Ich bin leicht irritiert, weil sie genauso alt ist wie Trump. Beide Jahrghang 1964. Die Wirkungsweise ist erstaunlich.

Werbung:
Ja aber Trump ist 46er Jahrgang, nicht 64. :D
Jup, da ist der Fehler. Danke für die Aufklärung. :)

Die Sache ist halt auch die, wie genau sind die Minutenangaben, denn ich bin mir da nicht so sicher das diese alten Daten minutengenau richtig sind. Dann verschieben sich die Hauptachsen auch gleich ganz woanders hin....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben