Wird Kamala Harris die Kandidatin der Demokraten?

Kamala Harris hat neben einigen Faktoren t- UR über JU in Stier in 12, der Quantensprung.
Die Energien in Haus 12 werden von der Umwelt oft stark wahrgenommen und es sind die, um die der Mensch selber ständig kreist, weil er sie nicht richtig zu fassen und domestiziert bekommt. Es sei denn, er setzt sie für die Allgemeinheit ein. Wenn sie das macht mit Jupiter, dann schafft sie es.
Schon jetzt wird sie ja sehr stark strahlend und als gerecht und quasi als Star gesehen, als Verkörperung von Hoffnung und Optimismus. Also alles jupiterhafte Eigenschaften.

Trump hat Mars in 12, das ist das, was er nicht im Griff hat, worum er aber ständig kreist und es ist das, was die Umwelt von ihm wahrnimmt, Aggressivität und Hass. Da er die Energie versucht, für sein Ego einzusetzen, kann er sie nicht konstruktiv nutzen, und sie wird damit neptunisch im Sinne von chaotisch, nicht neptunisch im Sinne von sozial, idealistisch und visionär.
Da er das auch nicht mehr kapieren wird, sie vllt instinktiv aber schon, kann sie es schaffen.

Werbung:
MC von Kamala Harris ist in den Fischen, von Neptun regiert, der selbst im 6. Haus im Skorpion steht, Haus der Arbeit, Haus des als Arbeitnehmer angestellt sein und Gesundheit.

Ihr Neptun als MC Herrscher hat immer noch ein Trigon von Transit Saturn, weshalb sie sich wohl als auch berufen gefühlt hat, anzutreten. Saturn im Transit als Herr von Haus 8 bei ihr - genetisches Erbe aus der eigenen Familientradition, woran ich mich binde und gebunden fühle und eine starke Kraft freisetzen kann.
Wo man/Frau sich auch solchen Umbruch im eigenen Leben zutrauen würde -- als dann - wenn... die "allererste weibliche Führerin der freien Welt" zu werden oder zu sein.

Aber t-Saturn ist in den Fischen in ihrem 10. Haus vor Ort und ist immer noch in Konj. zu ihrem Fische-Chiron im "Public House 10", wo Schwächen und Schwachstellen auch schnell öffentlich sichtbar werden können - ihr Chiron in H10, der natal in Opp zu ihrem Pluto ihrer Venus und ihrem Uranus im 4. Haus steht, von Merkur regiert.

Und t-Saturn ist auch immer noch in Opposition zu ihrem Pluto als Herr von Haus 6 und zu ihrer Venus in Haus als Herrin von Haus 5 - eigener Wille und Durchsetzung und Vitalität und als Herrin von Haus 12 - Darstellung in der Öffentlichkeit.

Mit Venus/Pluto Konj. dazu noch mit Uranus im veränderlichen kritischen und selbstkritischen Zeichen der Jungfrau, von Merkur regiert -an der Basis im Horoskop, wo auch das eigene Urvertrauen sitzt - hat man emotional und als Frau eine schwierige Ausgangsbasis- schon von Geburt an.

Mit Venus/Pluto in Haus 4 kann man auch eher zum "Opfer werden" oder sich selbst für etwas opfern wollen und sich überfordern zu wollen, mit Spitzenhöchstleistungen erbringen wollen. Kamala ist ja auch Mutter von Kindern - soweit ich ich in Videos gesehen habe. IhrUnd ihr Merkur als Herr von Haus 4 ( selbst Mutter sein und als Herr ihres AC )- ist im Skorpion im 5 Haus (auch Haus der eigenen Kinder) auch immer noch von Transit Pluto per Quadrat aktiviert. Was einen in dieser Zeit auch charismatisch nach aussen wirken lassen kann und einem auch zusätzliche Energie liefern kann, den eigenen Willen durchzusetzen zu versuchen (Haus 5).

Ab dem 16.8.2024 geht Transit Jupiter, der ihr 12. Haus durchläuft- in ein Quinkunx zu ihrem Neptun als MC-Herrscher, bis ins nächste Jahr andauernd.

Ihr Mars der ihr 11. Haus regiert - in dem ihr Widder-Mond steht - ist selbst nicht transit-aktivert - Transit Saturn hat vorher wieder umgedreht und ist rückläufig.

Ab dem 26.7.2024 geht Transit Jupiter in ein Quadrat zu ihrem Chiron im 10. Haus und zu ihrem Uranus im 4. Haus, der natal in Opposition zu ihrem Chiron

Am 7.8.2024 geht Transit Jupiter - als ihr Begegnungs-Herrscher von Haus 7 und als zweiter Teil ihrer Geburts-Achse - bis nächstes Jahr in ein Quadrat zu ihrem Pluto im 4. Haus, der Herrscher von Haus 6 ist - Arbeit/Job/Gesundheit.

Auch bei Jupiter im Transit kann man durchaus auch Überraschungen erleben, wo dann ein erster Hype-Vibe auch wieder abflachen kann/könnte.

Aber egal, wieviel sie zu leisten bereit ist - das Volk muss sie ja auch wollen und sie wählen. Und sie müssen dann auch -in diesen speziellen Krisenzeiten- zum allerersten Mal "einen weiblichen Führer ihrer freien Welt " akzeptieren können und wollen.

Und dass die Amis das wirklich tun werden - sehe und glaube ich -persönlich- nicht.

Wir werden es eh alle abwarten müssen und sehen, was das Volk will und wem es in diesen Krisenzeiten mehr Vertrauen schenkt und sich vor allem in den eigenen Bedürfnissen und Nöten eher gesehen zu werden meint und verstanden fühlt. Trump an der Regierung kennt das Volk ja bereits schon. Das könnte an der Basis für ihn u.U. auch von Vorteil sein.

9 astro_2at_kamala_harris_hp.43499.639111.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ergäbe es nicht auch Sinn, sich im Vorfeld mal die Transite von Harris rund um den Nominierungsparteitag anzusehen?
Transite später.

So, wie versprochen die Analyse um den Wahltag, die unten aufgeführten Transite will ich mal besonders hervorheben..

Transit-Jupiter in harmonischem Aspekt zum Mars (Mars Herrscher des 11. Hauses und über die Mondenergie in 11)) Jupiter Mitherrscher der Fische Energie des 10. Hauses)) (Mond steht symbolisch auch für das Volk)

Vom 9.9.2024 bis 9.11.2024
Verwirklichung von Vorhaben unter Einbezug der Umwelt
Schwung- und kraftvolles Wirken

Transit-Chiron in harmonischem Aspekt zum Mars
Vom 11.9.2024 bis 9.11.2024
Sich mit Durchsetzungsstrategien auseinanderzusetzen,
Aufgabe: längst fällige Neuorientierung planen und gezielt und diszipliniert angehen

Aber auch:
Transit-Saturn in Spannung zum Uranus
Vom 29.9.2024 bis 9.11.2024
Spannungsfeld zwischen Alt und Neu, zwischen Bewahren und Verändern wird aktiviert

Transit-Uranus in Konjunktion zum Jupiter
am 5.11.2024
Neigung zu einem Höhenflug
Aufforderung, neue Lebensanschauungen zu erforschen und fremde Ideologien überprüfen

Zuletzt bearbeitet:
ich fände ein Radix mal interessant das Trump oder harris am Ende der wahl darstellt, also Person +Transite der genauen Endezeit des Wahlkampfes,
leider bekomme ich das so ohne Abo nicht hin bei mir.

ich fände ein Radix mal interessant das Trump oder harris am Ende der wahl darstellt, also Person +Transite der genauen Endezeit des Wahlkampfes,
leider bekomme ich das so ohne Abo nicht hin bei mir.

Ich kann das machen. Aber wäre es nicht praktischer, das Datum der Inauguration zu nehmen (20.01.2025)?

Kamala Harris mit 20.01.2025

Kamala Harris Transite 20.01.2025.webp

Und Donald Trump mit 20.01.2025

Donald Trump Transite 20.01.2025.webp

Bei ihm scheint es deutlicher: Uranus am MC und Pluto (u.a. Druck) schickt sich an, in sein 6. Haus zu gehen.

Kann aber auch bedeuten (da Uranus Herrscher von 6 und Pluto Herrscher von 4), dass er ´ne seelische Krise kriegt (aus beruflichen Gründen) :D

Allerdings steht bei Kamala der Uranus um 1 Grad auf ihrem Jupiter ...

Von Astrologie habe ich keine Ahnung.
Aber für mich ist sicher, Trump bleibt Trump.
Und deshalb kann er nicht gewinnen.

:nono:

Werbung:
Guten Morgen, hier mal das Horoskop von Donald Trump am 05.11.2024.

Anhänge

• Donald Trump 5.11.24 Graphik.webp
    Donald Trump 5.11.24 Graphik.webp
    139,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben