Wird Kamala Harris die Kandidatin der Demokraten?

Als erste farbige Frau sogar! Die Einwanderer und die Schwarzen hätte sie hinter sich; und wenn sie klug ist, wofür ich sie halte, auch den Großteil der Frauen.
Kamala Harris,
eine beeindruckende Persönlichkeit,
Der Vater ist Jamaikaner und die Mutter ist Inderin,

1721647479570.webp

Sie ist dem Trump intellektuell haushoch überlegen

Werbung:
Die Würfel sind gefallen.
Joe Biden hat das Handtuch für die Nomination geworfen. Kamala Harris hat die besten Aussichten, von den Demokraten nominiert zu werden. Der demokratische Prozess für die US-Präsidentenwahl ist neu eröffnet, wobei Kamala Harris als sichere Anwärterin erscheint. Wie stehen die Chancen für Harris for Präsident?

Ich denke, Kamala Harris wird gewaltig unterschätzt.
Nach den eingestellten Geburtsdaten hat sie eine Vollmondsonne, genau wie Donald Trump, wodurch sie sich mit ihm trotz ihrer geringeren Körpergrösse auf Augenhöhe duellieren wird. Sie wird sich mit ihrer intellekuellen Sonne/Merkur-Konjunktion als ehemalige Staatsanwältin dem Revoluzzer Trump mit seiner aufschneiderischen Sonne/Uranus-Konjunktion im scharfen Duell entgegen stellen.
Anhang anzeigen 144787
Ihre Uranus/Pluto/Venus-Konjunktion im Zeichen Jungfrau weist sie als eine sich noch entfaltende Frauenrechtlerin aus, die sich gegenüber dem alternden Trump als Phönix aus der Asche noch ungeahnt stark zeigen wird. Ihre Mondknoten auf der Begegnungsachse mit dem Nordknoten am Aszendenten macht sie zur Schicksals-Beauftragten für die USA. Ihr Aspektbild zeigt ein vollkommenes Hexagramm-Salomonsiegel, das auf eine charismatische Erlöserfigur hinweist.
Ich stelle ihr Radix mit equalen 30°-Häusern ein, weil die Amerikaner diesem Häusersystem weitgehend den Vorzug geben.
Der Wahlkampf wird noch recht spannend werden.
LG ELi
Ein großes Lufttrigon - der Verstand fließt!
Das können wir gut gebrauchen!

Kamala Harris,
eine beeindruckende Persönlichkeit,
Der Vater ist Jamaikaner und die Mutter ist Inderin,

Anhang anzeigen 144795

Sie ist dem Trump intellektuell haushoch überlegen
Ja lieber Eli, sosehr ich mir das auch wünsche. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Götter sind in dem Sinne der Intellekt gemeint.

Ja lieber Eli, sosehr ich mir das auch wünsche. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Götter sind in dem Sinne der Intellekt gemeint.
Einer meiner Lieblingssprüche.
Bei den Amerikanern sind es die abgehängten Trash-Whites und die sowieso hoffnungslosen Fälle, fundamentalistische Christen, VT´ler, sie alle sehen ihre Gefühle durch Trumps Auftritte kanalisiert, und das ist, was sie hören und sehen wollen.
Gefühle und einfache Versprechen. Nichts Komplexes.
Harris´Intellekt kann insofern etwas nützen, als er die Wankelmütigen vllt noch herumzieht, wenn sie nicht den Fehler macht und zuviel von Integration oder gar Umweltschutz redet. Am besten auch nicht von allgemeiner Krankenversicherung und ähnlichem "Kommunistenkram", nicht von queeren Menschen, nichts davon.
Die Themen muss sie umgehen.
Sie muss von Jobs Jobs Jobs reden, von Aufschwung und Geld für alle, und sie muss sagen, wie sie das hinkriegen will und vor allem, warum Trump es nicht hinkriegen wird.
Das ist alles, was die Amerikaner hinterm Ofen vorlockt. Woran man auch sieht, dass ein Raubtierkapitalismus ohne soziale Absicherungen die Menschen buchstäblich zu Tieren macht, wenn es eben nicht genug Jobs gibt.
Was auch verständlich ist. Kein Geld und keine Absicherung zu haben blockiert alles, da ist kein Platz für Denken und Visionen vom Klimaschutz und einer besseren Welt.
Der ganze Rust-Belt und noch mehr Gebiete leben im Elend und gedanklich noch vom Mythos vergangener Zeiten, aber die Jobs von damals sind Klimakiller gewesen. Aber ob sie die Menschen auf dem Zettel hat?
Daher bin ich gespannt, wie Harris diese Quadratur des Kreises hinkriegen will...

Man sieht es überall, die Verlierer der Globalisierung sind die Arbeiter und einfachen Menschen in der sog. ersten Welt.
Und die ziehen alle nach rechts jetzt, zum wütenden Nationalismus als Heilsbringer.
Dass das passieren konnte, ist allerdings der Arroganz der Grünen, Linken und der Mitte dieser Länder geschuldet, die diese Leute nicht auf dem Schirm haben. Aber gegendert wird, das ist ja die Hauptsache. :rolleyes:
Wenn es keine soziale Gerechtigkeit gibt, kann man sich den Umweltschutz in die Haare schmieren, die Masse wird nicht dahinterstehen bzw. diese Leute eben nicht, und das sind zuviele.

So, was hat das jetzt mit Astrologie zu tun? Öh, mal sehen.
Mit Neptun in den Fischen wäre jetzt die Zeit (gewesen), das zu kapieren. Armut zu ignorieren führt ins politische/ gesellschaftliche Chaos, beide Begriffe gehören zum Prinzip Fische/Neptun. *gut die Kurve gekriegt, uff*:D
Ach ja, Saturn ist auch grade in den Fischen, da sieht man es eigentlich noch besser gespiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Lufttrigon - der Verstand fließt!
Das können wir gut gebrauchen!
Die Vollmond-Drachenfigur
Das grosse Verstandes-Potenzial ist Bestandteil der Vollmond-Drachenfigur, die aus einem Leitgedanken besteht, der auf den Vollmond an der Widder/Stier-Zeichengrenze H11 zielt. Das Aktivierungspotenzial geht aus von der intellektuellen Sonne/Merkur-Konjunktion an der leidenschaftsanreizenden Waage/Skorpion-Zeichengrenze im 5.Haus des kreativen Selbstwertbewusstseins.
In Bezug auf die Auseinandersetzung mit Donald Trump wird Kamala Harris mit leidenschftlich-kreativem Selbstbewusstsein eine charismatische Fähigkeit aktivieren. Diese besteht mit dem Mond an der erfolgsorientierten Widder/Stier-Zeichengrenze H11 darin, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu aktivieren, um erfolgreich als Seele des Staates in Erscheinung zu treten.

1721658405179.webp
Die Vollmomd-Drachenfigur ist eine Befähigung von Kamala Harris, sich als Mutter der Nation zu beweisen
LG ELi

Bei den Amerikanern sind es die abgehängten Trash-Whites und die sowieso hoffnungslosen Fälle, fundamentalistische Christen, VT´ler, sie alle sehen ihre Gefühle durch Trumps Auftritte kanalisiert, und das ist, was sie hören und sehen wollen.
Gefühle und einfache Versprechen. Nichts Komplexes.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Du hast es leicht und einfach verständlich auf den Punkt gebracht. :)

Harris´Intellekt kann insofern etwas nützen, als er die Wankelmütigen vllt noch herumzieht, wenn sie nicht den Fehler macht und zuviel von Integration oder gar Umweltschutz redet. Am besten auch nicht von allgemeiner Krankenversicherung und ähnlichem "Kommunistenkram", nicht von queeren Menschen, nichts davon.
Die Themen muss sie umgehen.
Ja, hoffen wir mal, dass ihre Berater das auch so sehen.
Ich könnte Ihr eine weitere Beraterin empfehlen, nachdem Astrologische Beratung im Weissen Haus ja nix aussergewöhliches ist. :D

Werbung:
Zurück
Oben