Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fürchtet sich nicht vor einem TV Duell mit Herrn Trump.Ich hoffe, sie schafft es!
Hallo Perlenfischerin. Mein Galiastro für Android gibt mir leider einen anderen Radix. Ich denke das dieser nicht richtig ist. Könntest du bitte auch Trumps Radix mit Transiten für den 5. November zum Vergleichen einstellen?Und? Wird Kamala Harris die Kandidatin der Demokraten, nachdem Biden zurück getreten ist? Sie wäre ja seine legitime Nachfolgerhin und immerhin würde das "die Ordnung" erhalten. Aber wahrscheinlich wird sie es eh nicht, wenn man ihre Transite für den 5. November ansieht.
Ich würde es ihr jedenfalls nicht empfehlen. Sie hat den Chiron (u.a. die größte Wunde) im 10. Haus stehen, und die Lilith in 7.
Hier ihr Chart mit Transiten für den 5. November.
Anhang anzeigen 144706
Auf jeden Fall reagiert Trump wütend und ärgerlich. Seine Pläne kann er knicken. Er muss etwas ändern. So ein Pech aber auch. Harris ist 20 Jahre jünger... und hat jetzt schon 80 Mio Spenden. Auch das beeindruckt die Öffentlichkeit.Harris habe tatsächlich eine Chance, Trump zu schlagen.
Das hat auch mit der Hängepartie und dem Vakuum vorher zu tun, denke ich.Sie schlägt ein in die Szene wie Blitz und Donnerwetter
Das hat auch mit der Hängepartie und dem Vakuum vorher zu tun, denke ich.
Das war echt gutes Timing von Biden, ob absichtlich oder nicht.
Jetzt sind die Leute echt reif für sie, und Trump hatte schon einiges an Pulver und Energie
in die jetzt falsche Richtung verschossen.
Hehe.![]()
![]()