Wird Kamala Harris die Kandidatin der Demokraten?

Gerne, denn so wie ich das verstehe bedeutet für ihn Uranus am MC das Ende seiner Träume. (Wenn meine Daten richtig sind)

Anhang anzeigen 144803

Ich bilde mir ein das der politische Absturz von Sebastian Kurz damals auch mit einer Uranus am MC einherging

Hallo Veltiner, mal eine kurze Frage,
wieso deutest du den Transit-Uanus am medium Coeli für einen Absturz ?

Es könnte sich ja auch für einen plötzlichen, rasanten Aufstieg stehen oder ?

lg marc

Werbung:

Hallo Veltiner, mal eine kurze Frage,
wieso deutest du den Transit-Uanus am medium Coeli für einen Absturz ?

Es könnte sich ja auch für einen plötzlichen, rasanten Aufstieg stehen oder ?

lg marc

Hallo Marc, ich bin mir nicht sicher ob die bekannten Daten richtig sind. Präsident der USA zu werden ist etwas gigantisches. Ich möchte mir zuerst eine Geburtszeitkorrektur einschätzen, anhand des 20. Jänner 2017. Ohne wirklich genaue Zeit kann man mit den Hauptachsen nichts machen. Und mit den aktuellen Daten kann ich bei Trump für den 20. Jänner 2017 keinen Präsident der USA erkennen.

Hoffentlich verzweifelt sie nicht an ihm
Liebe afterlife und @All
Dieser alte Herr von 78 Jahren hat seine meiste Energie bereits verpulvert. Kamala Harris aber schöpft aus dem Fundus ihrer reichhaltigen Erfahrungen mit solchen zweifelhaften Individuen. Ihre schöpferisch überzeugende Gestaltungskraft wird dem `Amercan way of life` neuen Auftrieb geben. Und die republikanischen farbigen Frauen werden sehr von Kamalas Ausdrucksformen angezogen, da bin ich sicher.
Es ist mir ohnehin vollkommen ein Rätsel, wie die religiös orientierten Evangelikalen sich von solch einem Wahrheits-Verdreher einwickeln lassen. Wir sind hier jedoch nur Zaungäste und können gespannt zusehen, wer von diesen beiden sehr unterschiedlichen Kontrahenten sich bei den Wahlmännern und -frauen durchsetzen wird. Sollte es aber wieder ein Kopf an Kopf-Rennen mit nur geringem Vorsprung von Kamala geben, so sind grössere Auseinandersetzungen mit ungewissem Ausgang zu erwarten,
Lieben Gruss von ELi

Hallo Marc, ich bin mir nicht sicher ob die bekannten Daten richtig sind. Präsident der USA zu werden ist etwas gigantisches. Ich möchte mir zuerst eine Geburtszeitkorrektur einschätzen, anhand des 20. Jänner 2017. Ohne wirklich genaue Zeit kann man mit den Hauptachsen nichts machen. Und mit den aktuellen Daten kann ich bei Trump für den 20. Jänner 2017 keinen Präsident der USA erkennen.

hier ist das radix von Donald Trump

Anhänge

• donald trump radix.webp
    donald trump radix.webp
    107 KB · Aufrufe: 14
Dieser alte Herr von 78 Jahren hat seine meiste Energie bereits verpulvert
Das Alter ist wirklich etwas, wo Biden ganz sicher für Trump ungünstig Vorschub geleistet hat - mit seinen tüddeligen Auftritten im Wahlkampf. Dass Alter und altersbedingte körperliche Ausfälle zum Handicap werden können, sich sowas auch plötzlich und auch schnell verschlechtern kann, weil man Druck und Stress nicht mehr so flexibel bewältigen kann.

Alter und plötzlich und schnell eintreten könnende evtl. Folgen hat Biden den Mit-Entscheidungsträgern /Unterstützern im Hintergrund und dem Volk sicher bewusster gemacht. Trotzdem ist Trump ja rein von der Energie her in seinen Auftritten nicht mit dem schon ziemlich gebrechlich wirkenden Biden zu vergleichen. Hätte man Biden angeschossen bei einer Wahlkampfveranstaltung - wäre dieser nicht so schnell wieder aufgestanden.

Trump hat (leider) auch Transite, die sich für ihn als günstig erweisen können, je nachdem was er daraus macht und diese Energie nutzt.

Jupiter als sein Herrscher von Haus 5 - Vitalenergie, eigenes Ego und eigene Willensenergie (wodurch er auch immer zum grenzüberschreitenden Übertreiben neigt, um "Macho-Ego-mässig aufzufallen, aus der Rolle und aus der Norm zu fallen - mit seinem Geburts-Jupiter im Trigon zu seinem Uranus in H10) ist im Transit oben in seinem10. Haus vor Ort unterwegs bis ins nächste Jahr hinein. T-Jupiter wird von dort aus in ein Trigon zu seinem Geburts-Jupiter gehen und dann am 23.8.2024 in Konj. zu seinem Uranus und zu seinem Mondknoten im 10. Haus gehen.Uranus, der Herrscher von Haus 6 ist - Arbeit/Job aber auch Gesundheit - für eine deutliche Veränderung in diesem Bereich. Aber noch nicht in Konjunktion zu seiner Sonne in H10.

Aber Transit Jupiter wird dann auch in Opposition zu seinem Schütze Mond in Konj. zum Südknoten in seinem 4. Haus gehen. Mond, der bei ihm auch für das Erreichen der Seele des Volkes steht - mit eingeschlossenem Krebs im 11. Haus, hauptregiert von Merkur im Krebs - "als Führer der freien Welt" - wie die Amerikaner es nennen und der er ja nun auch schonmal war. Und sein Krebs-Merkur als Herr von Haus 11 ist nicht transit-aktiviert. Aber seine Venus als MC-Herrscherin in Konj mit Saturn sind es beide schon - durch Transit Uranus per Sextil.

Aber er hat auch einen Saturn Transit in seinem 7. Haus - persönliche Begegnungen- zu seinem Jupiter - ein Quinkunx, da müsste er sich mehr zusammen nehmen und eine klare, faktenbasierte Strategie und Taktik in petto haben. Denn Kamala Harris als Rechtsanwältin und Staatsanwältin setzt ihm ja ihren 12. Haus Stier-Jupiter im Quadrat zu ihrem Löwe-Mars auf seine Hausspitze Haus 10 /MC. 10. Haus auch sein pers. Zugang zum Gesetz selbst, zu Richtern und Gerechtigkeit. Aber das dann auch für ihn eher günstig wirken können - mit ihrem Jupiter im Sextil zu seiner Venus/Saturn Konj. in Haus 11.-

Seine von Transit Uranus per Sextil aktivierte Venus als MC Herrin dafür aber im Quadrat zu ihrem Widdermond im 11. Haus.

9 astro_61at_donald_trump_kamala_harris_hp.40495.66485.webp

Zuletzt bearbeitet:
hier ist das radix von Donald Trump
Also, ich habe mal geguckt, Uranus geht bis Anfang nächsten Jahres nochmal weit zurück, nämlich bis auf ca. 23°16 Stier.
Das bedeutet, dass er über Trumps MC nochmal zurück und wieder direkt geht.
Nachdem er nun recht schnell wieder da war und gepunktet hatte, kann es genauso schnell gehen, dass er wieder weg vom Fenster ist.
Bei Uranus weiß man das nie...

Werbung:
Zurück
Oben