Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird Gott eines Tages wissenschaftlich bewiesen sein?
Ich denke, dass jeder dem sich Gott offenbart hat, dies gerne den anderen beweisen würde. Wenn zwei den Gipfel des Berges erklommen haben, so können sie sich über die gemeinsame Aussicht austauschen. Wie willst du aber einem träumenden 'Pfadsucher' glaubwürdig beweisen, was sich am Berg oben abspielt? Ohne Unterscheidungsvermögen sind die Instrumente noch ziemlich unbrauchbar für solche experimentelllen Beweise.
Was soll denn daraus werden aus dieser Frage, wenn für einen Großteil bereits klar ist, daß es garkeinen Gott gibt?
Und die anderen, nunja die glauben halt nur. Wozu wollen sie ihren Glauben denn noch bewiesen haben? Ist da etwa doch Zweifel?
Was soll denn daraus werden aus dieser Frage, wenn für einen Großteil bereits klar ist, daß es garkeinen Gott gibt?
Und die anderen, nunja die glauben halt nur. Wozu wollen sie ihren Glauben denn noch bewiesen haben? Ist da etwa doch Zweifel?
Oha, da gibt es aber eine ganze Menge Bemitleidenswerter...
In einem thraed in dem die Existenz Gottes als wahr angenommen wird, da klinke ich mich mal besser aus. Nichts für ungut.
Oha, da gibt es aber eine ganze Menge Bemitleidenswerter...
In einem thraed in dem die Existenz Gottes als wahr angenommen wird, da klinke ich mich mal besser aus. Nichts für ungut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.