Wird das Buch erfolgreich- Stundenastrologie

Werbung:
Ich kann in meinem Thread verlangen ,was meinem Thread dienlich ist.
Verlangen kannst du gar nichts! Das ist ein öffentliches Forum und jeder der Zeit und Lust hat kann seine Meinung äußern. Und wenn DU höflich und sachlich bist werden es auch die anderen sein!
Wie man in den Wald hinein ruft, tönt es zurück!
Würde mich sehr wundern, wenn bei diesen Aussagen noch jemand Lust hat dir was zu deuten!
 
Verlangen kannst du gar nichts! Das ist ein öffentliches Forum und jeder der Zeit und Lust hat kann seine Meinung äußern. Und wenn DU höflich und sachlich bist werden es auch die anderen sein!
Wie man in den Wald hinein ruft, tönt es zurück!
Würde mich sehr wundern, wenn bei diesen Aussagen noch jemand Lust hat dir was zu deuten!


Entschuldigung, gehts noch ?
Welche Bedeutung hast du ?
Welcher Faktor bist du .Himelreich?wohl nicht im Kopf;)
Mach dir selbst und anderen ein gefallen und scrolle den ganzen Thread,dan verstehst du es.Aber warte du hast ja keine Zeit! Die Infos welche ich haben wollte habe ich bereits.Du weist ja auf was du klicken musst um sich raus zu klicken ! Wenn du mir was zu sagen hast ,schreibe es auf und schicke mir per Post ,vielleicht werde ich es lesen.
Hast du mich verstanden ,Chantal?

Für weitere Korespondenzen habe ich keine Zeit mich mit deinen Banalitäten zu befassen.

Was ich brauche habe ich bereits.
 
@Skorpa

Schreib Du doch ein Antiknigge Buch - "Wie benehme ich mich möglichst erfolgreich daneben in der Öffentlichkeit" - das wird nicht nur Wellen schlagen, sondern gleich einen Tsunami.

Dafür hast Du hier schon echtes Talent unter Beweis gestellt.
 
Ach sie Charmeur, ich wer noch ganz rot. Ich werde über ihren Ratschlag nachdenken.;) vielen Dank Opa
 
Werbung:
Zurück
Oben