Wird das Buch erfolgreich- Stundenastrologie

S

Skorpa

Guest
Ich habe von einer bekannte gehört das es möglich sei , eine Radix auch von einem Buch zu machen .
Ich bin was Astrologie angeht eine totale Anfängerin. Habe die Radix erstellt aber deuten kann ich nicht . Ich weis nur was der Aszendent ist und Sonne,lol.
Könnte bitte mir diese Radix deuten.

Das Buch um welches es sich handelt, schreibe ich , es bassiert auf wahren Begebenheiten.
es soll ende Oktober fertig werden.

irgendwie geht das Einfügeng von Dateien nicht.

Heute ,Klagenfurt
um 14.07

Wenn mir jemand hier deuten würden wollte wäre ich sehr danbkbar
 
Werbung:
Ich habe von einer bekannte gehört das es möglich sei , eine Radix auch von einem Buch zu machen .
Ich bin was Astrologie angeht eine totale Anfängerin. Habe die Radix erstellt aber deuten kann ich nicht . Ich weis nur was der Aszendent ist und Sonne,lol.
Könnte bitte mir diese Radix deuten.

Das Buch um welches es sich handelt, schreibe ich , es bassiert auf wahren Begebenheiten.
es soll ende Oktober fertig werden.

irgendwie geht das Einfügeng von Dateien nicht.

Heute ,Klagenfurt
um 14.07

Wenn mir jemand hier deuten würden wollte wäre ich sehr danbkbar

was für ein horoskop soll es werden, da das Buch ja noch nicht fertig ist.

ein Fragehoroskop mit welcher Frage?
 
um punkt 14.07 habe ich mir die frage gestellt
ob es erfolgreich sein wird und ob es wellen schlagen wird
 
Wellen schlagen müsste es ja im 11.Haus unter Merkur-Direktion- um öffentlich bekannt zu werden.

Aber mit Sonne als AC-Herrscher und Signifikator für dich im Quadrat zu Saturn und Saturn in Haus 6 würde ich sagen, du müsstest es erst noch ein bissel überarbeiten und es saturnisch besser strukturieren und lektorisch aufbereiten - da scheint noch was zu fehlen.. Saturn ist Herrscher von 6 in 6.

.
 
Js da hasten recht. Das mit dem strkturieren aber darn arbeite ich ja
.. blöde frage aber kann man sehn Welche Thema Im buch vorkommt?

Wie würde es Wellen Schlagen Wenn es bekannt wäre #Merkur#11?
 
Merkur als Herrscher von 11 - Verwurzelung in der Gesellschaft ist in Haus 8 im Halbsextil zur Sonne- irgendwas an "Leidenschaft" oder Genauigkeit oder genauer Recherche fehlt da noch.
 
Werbung:
Mit diesen buch ..... Naja es war ursprünglich aus “therapeuthischen” Gründen um die letzten 3 Jahre zu verdauen

Quasi ein Ritual.

Die letzten 3 Jahren waren KaTaStrooPhal.

Ich bin froh das es vorbei ist.

Kannst du mir villeicht noch was zu der Radix Sagen

Was sagt den Merkur und Neptun
Ich hab auch gesehen es gibt viel sushi (Fish)mit Rind(Stier) auf den Teller (Radix) gibt
 
Zurück
Oben