Wird das Buch erfolgreich- Stundenastrologie

• Ersteller Ersteller Skorpa
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber flimm

Ich weis deine Deutung zu schätzen
wenn ich mir das anschaue, geht es also um diesen löwe Ac, es geht also darum sich darzustellen , und <erfolg zu haben, Sonne steht im 9.haus, somit also im Jupiterhaus und der wiederum steht in 5.
heir geht es also doppelt um selbstdarstellung und aber auch um austausch mit aanderen., den grossen Wurf üben, immerhin steht Sonne im Trigon zu Ac und im trigon zu jupiter in 5.

jetzt schaue ich um was es geht, es geht um ein noch nicht fertig eschriebenes Buch, also schaue in als Signifikator ins 3.Haus, Bücher schreiben.
der Herrscher ist die Venus, Venus steht in 8 in Fisch, somit noch vernebelt, nicht spruchreif , mit der Konjunktion zu merkur wird es noch unterstützt.
8.haus , das haus der Umwandlung. Kann sein das es um Familienthemen geht die weit über ein leben hinausgehen.

Die Sonne hat kein Aspekt zu dem Buch, nur ein halbsextil,
sonne hat ein Quadrat zu saturn pluto, da muss also noch harte Arbeit hineingesteckt werden, aber auch grundlegende Veräderungen vollzogen werden,

der mond macht zwar keinen Aspekt zur Sonne, wo ich also den grossen erfolg ausschliesse,
aber er macht ein sextil zu merkurVenus, was dann für ein fertigstellen eine Buches spricht und auch auf ein veröffentlichen,

sind so meine Überlegungen

Lieber Flimm ,ich denke dir herzlichst für deine Mühe mir Zeit sowie Gehör für mein Anliegen zu aufopfern.
Ich habe tiefstes Fremdscham für die Inkompetente Userin namens RedEireen. Sie hatt wohl Zuviel getrunken.
Mögen unsere Gebet für sie auch ein offenes Ohr finden sowie auch du mein Anligen ,bzw die Radix konsequentst betrachtet hast.

Werbung:
Liebe User,
Ich möchte an die Besonnenheit appellieren ,denn bei einigen scheint es zu fehlen.
Professionalität sowie höffliche Umgangsformen sind das mindeste was ich von User in euren Alter verlangen kann.
Was vom Thema abweicht wird gemeldet.
Ich möchte sehr gerne über mein Thema mehr erfahren, also bitte ich, weise und astro-begabte Individuen in der Konservation sich einzubringen sofern ihr am Zeit für mich was übrig habt.

Ob ich Leonide oder der Osterhase höchst persönlich bin oder ob ich einfach nur Jemand bin ,ist von keiner Bedeutung.
Beleidigungen werden nicht geduldet sowie destruktive Kritik .
Kritik ist erwünscht ,jedoch unter der Voraussetzung, dass sie aufbauen gesonnen ist.

Liebe Flimm tut mir leid,dachte du seist ein Mann.Dein Nickname hat eine sehr nerdisch-männliche Note,sowie Mustkatnuss oder Wallnus änlich

Liebe User,
Ich möchte an die Besonnenheit appellieren ,denn bei einigen scheint es zu fehlen.
Professionalität sowie höffliche Umgangsformen sind das mindeste was ich von User in euren Alter verlangen kann.

Liebe Leonide,

es macht immer Sinn, wenn man zuerst bei sich selber schaut. Verlangen kannst Du übrigens hier rein garnichts!
Ob ich Leonide oder der Osterhase höchst persönlich bin oder ob ich einfach nur Jemand bin ,ist von keiner Bedeutung.

Bist recht ungeschickt gestartet und gleich aufgeflogen.

Beleidigungen werden nicht geduldet

Soll das auch für Dich selber gelten oder nur für die Deuter, die sich hier ernsthaft um Dich bemüht haben?

Ich habe den Eindruck, dass Du irgendwo falsch abgebogen bist - kann das sein?

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich um die vollständige Mühe von Flimm und die unvolständige Mühe von R.E. bedankt.
Ich kann in meinem Thread verlangen ,was meinem Thread dienlich ist. Ob sie sich berufen fühlen mir den Fruhjarsputz zu empfehlen, bin ich mir selber zuvor gekommen und selbst vor meiner Haustüre saturnisch geputz samt der deutschen Tugenden. Sie aber tun sie doch mir gleich und putzen sie gefälligst ihr staubigen Fussboden.Die Sonne ist schon längst in Widder also fangen sie an den der Stier is für meine Verhältnisse zu langsam aber zeh wie des Rindes Rind in Omas Guten Suppe. Ich empfehle eine gute Gabel.,
Bon Apetit

wenn ich mir das anschaue, geht es also um diesen löwe Ac, es geht also darum sich darzustellen , und <erfolg zu haben, Sonne steht im 9.haus, somit also im Jupiterhaus und der wiederum steht in 5.
heir geht es also doppelt um selbstdarstellung und aber auch um austausch mit aanderen., den grossen Wurf üben, immerhin steht Sonne im Trigon zu Ac und im trigon zu jupiter in 5.

jetzt schaue ich um was es geht, es geht um ein noch nicht fertig eschriebenes Buch, also schaue in als Signifikator ins 3.Haus, Bücher schreiben.
der Herrscher ist die Venus, Venus steht in 8 in Fisch, somit noch vernebelt, nicht spruchreif , mit der Konjunktion zu merkur wird es noch unterstützt.
8.haus , das haus der Umwandlung. Kann sein das es um Familienthemen geht die weit über ein leben hinausgehen.

Die Sonne hat kein Aspekt zu dem Buch, nur ein halbsextil,
sonne hat ein Quadrat zu saturn pluto, da muss also noch harte Arbeit hineingesteckt werden, aber auch grundlegende Veräderungen vollzogen werden,

der mond macht zwar keinen Aspekt zur Sonne, wo ich also den grossen erfolg ausschliesse,
aber er macht ein sextil zu merkurVenus, was dann für ein fertigstellen eine Buches spricht und auch auf ein veröffentlichen,

sind so meine Überlegungen

Am meisten intersiert mich der Zwilingsmars in Verbindung mit Me/Ne-konjuktion

was kannst du mir da sagen ,f,f

Werbung:
Zurück
Oben