"Wir treffen nur diejenigen die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren."

Werbung:
Es ist mal wieder eskaliert! :D

Ja, ich weiss, ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen wegen Offtopic.

Du bist ja schon groß und kannst Sachen wie Programmieren. Da mußt du logisch denken, strukturieren und Lösungen finden. Und im Forum kennst du dich auch gut aus. Wenn es dich zum Abschweifen vom Topic zieht, findest du bestimmt auch einen besser passenden Ort, als es einfach dorthin zu tippen, wo du grad bist. Zum Beispiel in euren Spezialthread. Wer mitmachen möchte, der folgt dann schon nach. Du könntest etwa kurz bescheid geben: "laßt uns DA weiterposten .."

als EnergiFRAU sehe ich im SEX ein Austausch von Informationen und angleichen im Energilevel weshalb @Underdog wenig begeistert davon is
ich habe mich sehr tiefgruendig damit beschaeftigt und fand meine FRAULICH Anteil dem in Energifluss bringend weich oeffnenden
und noch tiefer ,,,,,
so kann Mann sein Faehichsein mit seinem sex voll leben wenn er innerlich sein fraulichSINN passiv geoeffnet empfangen und so fuer aufsteigende ALLERDE~Energi(inclusive all ihrer schofenden Erfahrungen mit seinen fusionierend) offen stets nachtankt
,,,,
und das alles OHNE Koitus
❤️
Was ist das denn ? Quereinstiegs Tantra Sex Thread Schwingung ?
Und warum erwähnst du mich in diesem Zusammenhang ?
Hatten wir in einem andern Leben ein Sexualproblem?
Gibts was Karmisches auf dem Servierteller ?

Jap, es geht immer um Dich. Du bist wertvoll. Du bist das Einzigste, was existiert.
Jeder, den Du siehst, jeder mit dem Du redest. Jeder, dem Du begegnest.
Jedes Gespräch, jede Begegnung. Jedes Erleben von jedweder Situation.
Es geht immer um Dich. Das alles ist nur für Dich. Niemand anderes
wird das so wahrnehmen, wie Du, weil es halt für Dich ist.

Es ist halt die persönliche Erfahrung, die für jeden Anders ist.
Aber, sie ist immer für den Einzelnen, also, nur für Dich.

Daher > Ja, es treffen sich nur Diejenigen, die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren :thumbup:
Egozentrik , ICH BIN EINE SONNE UND DIE PLANETEN KREISEN UM MICH FÜR MICH UND WEGEN MIR UND MEINE STRAHLEN FÜTTERN MEINE KREISENDEN KINDER.

Werbung:
Zurück
Oben