Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Werbung:
Hallo

Yamal schrieb:
Ich finde es immer noch befremdent, das keiner aus diesem elitären Forum mir Antwort geben kann, auf folgende Frage: Die Hyksos(Altakkader), habe diese niemals die Pyramiden gesehen? Es wäre ein Unding, denn hätten sie als die Eroberer Ägyptens nicht die großartigste Leistung seit Menschengedenken gezielt beobachtet, wer dann? Überings wurde Akkadisch fast 2000 Jahre imHalbmond als amtssprache gesprochen! Also wer kann helfen!

In diesem "elitären Forum" geht es um Esoterik, hier speziell um Außerirdische. Denkst du nicht, dass deine Fragen in einem Forum zu Archäologie oder Geschichte besser aufgehoben wären? Schon der Umstand, dass hier über Aliens mit Antigravitationsmaschinen diskutiert wird, sollte dir zu denken geben.

Ich selbst z.B. kann da nur spekulieren. Vielleicht sind antike Bericht über Pyramiden verloren gegangen. Oder man hat die Leistungen der unterworfenen Ägypter einfach totgeschwiegen. Wäre ja in der Geschichte nichts neues, dass sich Eroberer nur ungern über die kulturellen und technischen Errungenschaften der Besiegten auslassen.

Groovy1974 schrieb:
die anti gravitations theorie ist mir schon öfter über den Weg gelaufen.
Dabei geht man davon aus, daß es eine Art Anti-Gravitation-Transportfahrzeug hatten, was diie schweren Steine recht leicht und schnell transportieren liessen.

Solche Ideen von Antigravitation beruhen meines Wissens auf einem falschen Verständnis von Schwerkraft, die keine Kraft im herkömmlichen Sinne ist, sondern eine Eigenschaft der Raumzeit. Aus diesem Grund lässt sie sich auch nicht abschirmen, wie z.B. elektromagnetische Strahlung. Und so, wie es keine negativen Längen oder Massen gibt, gibt es auch keine negative Gravitation.

Travis schrieb:
Natürlich, alles ist Illusion.

Und genau das ist eine Kapitulationserklärung des menschlichen Geistes. Wenn ich glaube würde, alles sei nur Illusion, dann könnte ich mich auch direkt aufhängen, denn auch der Tod wäre nur eine Illusion und im Prinzip alles sinnlos. Außerdem - wenn alles Illusion wäre, welche Realität sollte denn dann Träger dieser Illusion sein? Das ist so, wie bei dem falschen Spruch "alles ist relativ". Denn es muss ja immer etwas geben, zu dem etwas relativ ist.

Wenn alles Illusion wäre, würde diese Illusion dann nicht zwangläufig zur Realität werden, weil es ja nichts anderes gäbe?

Gruß
McCoy

Hallo

In diesem "elitären Forum" geht es um Esoterik, hier speziell um Außerirdische. Denkst du nicht, dass deine Fragen in einem Forum zu Archäologie oder Geschichte besser aufgehoben wären? Schon der Umstand, dass hier über Aliens mit Antigravitationsmaschinen diskutiert wird, sollte dir zu denken geben.

Ich selbst z.B. kann da nur spekulieren. Vielleicht sind antike Bericht über Pyramiden verloren gegangen. Oder man hat die Leistungen der unterworfenen Ägypter einfach totgeschwiegen. Wäre ja in der Geschichte nichts neues, dass sich Eroberer nur ungern über die kulturellen und technischen Errungenschaften der Besiegten auslassen.

Solche Ideen von Antigravitation beruhen meines Wissens auf einem falschen Verständnis von Schwerkraft, die keine Kraft im herkömmlichen Sinne ist, sondern eine Eigenschaft der Raumzeit. Aus diesem Grund lässt sie sich auch nicht abschirmen, wie z.B. elektromagnetische Strahlung. Und so, wie es keine negativen Längen oder Massen gibt, gibt es auch keine negative Gravitation.

Und genau das ist eine Kapitulationserklärung des menschlichen Geistes. Wenn ich glaube würde, alles sei nur Illusion, dann könnte ich mich auch direkt aufhängen, denn auch der Tod wäre nur eine Illusion und im Prinzip alles sinnlos. Außerdem - wenn alles Illusion wäre, welche Realität sollte denn dann Träger dieser Illusion sein? Das ist so, wie bei dem falschen Spruch "alles ist relativ". Denn es muss ja immer etwas geben, zu dem etwas relativ ist.

Wenn alles Illusion wäre, würde diese Illusion dann nicht zwangläufig zur Realität werden, weil es ja nichts anderes gäbe?

Gruß
McCoy

Das alles Illusion sein soll ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, das sind neuste wissenschaftliche Theorien. Eine Sendung diesbezüglich lief vor 2 Monaten auf 3sat (nicht Sat1 :D).
Für mich ist das auch schwer vorstellbar, aber es macht Sinn wenn der Träger Gott sein sollte und wir Programme durchlaufen um Erfahrungen in der Dualität zu sammeln.

Hierzu kann ich jedem dieses freie Buch "BEWUSSTSEIN und Logik" empfehlen, welches man hier downloaden kann:
http://www.zurwahrheit.de/download.htm

Auf ein Wort, welches dort ebenfalls erhältlich ist, hat mein Leben auch ganz schön verändert. Sehr empfehlenswert.

Das alles Illusion sein soll ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, das sind neuste wissenschaftliche Theorien. Eine Sendung diesbezüglich lief vor 2 Monaten auf 3sat (nicht Sat1 :D).
Für mich ist das auch schwer vorstellbar, aber es macht Sinn wenn der Träger Gott sein sollte und wir Programme durchlaufen um Erfahrungen in der Dualität zu sammeln.
http://www.zurwahrheit.de/download.htm
.

Also wirklich diese Wissenschaftler haben einfach keine Ahnung. Die sind absolut beschränkt in ihrer kleinen Welt. Wer solchen clowns glaubt nur weil er selbst nicht besser weiß tut mir leid.
Die haben schon so vieles behauptet und so oft falsch gelegen.
Etwas Wütend macht mich diese Theorie schon weil sie absolut dumm und verantwortungslos ist.

Also wirklich diese Wissenschaftler haben einfach keine Ahnung. Die sind absolut beschränkt in ihrer kleinen Welt. Wer solchen clowns glaubt nur weil er selbst nicht besser weiß tut mir leid.
Die haben schon so vieles behauptet und so oft falsch gelegen.
Etwas Wütend macht mich diese Theorie schon weil sie absolut dumm und verantwortungslos ist.

Ansichtssache. Für mich macht alles so viel mehr Sinn. Man hat ja eh sehr oft in dieser Welt das Gefühl im falschen Film zu sein.

Hallo

Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber die Behauptung ALLES sei eine Illusion ist eine gedankliche Sackgasse, die nicht mal als philosophische Spielerei taugt. Denn dann wären ja auch die Wissenschaftler, die das angeblich behaupten eine Illusion, genauso wie 3sat und ich bzw. mein Beitrag hier, den du gerade zu lesen glaubst.

Wenn deine ganze Welt nur ein göttliches Programm wäre, hinter dessen Kulissen du nicht blicken kannst und auf dessen Ablauf du keinen Einfluss hast, dann würde diese Illusion doch zu deiner Realität werden. Du hättest ja nichts anderes, oder? Was würde sich für dich ändern, falls es wirklich so wäre?

Travis" schrieb:
Auf ein Wort, welches dort ebenfalls erhältlich ist, hat mein Leben auch ganz schön verändert. Sehr empfehlenswert.

Dieses Buch hat dein Leben verändert? Ich finde, da steht so viel Unsinn drin, dass ich gar nicht weiß, worüber ich mich zuerst aufregen soll. Ich habe diese Machwerk natürlich nicht ganz gelesen, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Von Nazi-Flugscheiben mit Schauberger-Antrieb über Zahlenmystik auf Grundschulniveau und Massenverdummung mittels Fluorzusätzen bis hin zu Bilderbergern und Illuminaten (um nur einige wenige "Höhepunkte" des Buches zu nennen), scheint in diesem Machwerk so ziemlich jeder Quatsch verbraten worden zu sein, von dem ich als regelmässiger Besucher der UFO-Sektion dieses Forums hier schon lesen musste.

Eine Sache ist mir beim Scrollen durch den Text besonders in Auge gestochen. Da ist auf Seite 107 folgendes Bild zu finden:

ean2.jpg

Dazu schreibt dieser Herr Berner:

Die Strichmuster, die den Barcode gestalten, enthalten verschiedene Linien. Diese Linien werden erkennungstechnisch stets in
Zweiergruppen zusammengefasst, die, je nach Liniendicke und Abstand, eine bestimmte Zahl darstellen. Das so ausgezeichnete
Produkt kann mit Hilfe eines Scanners (Lesegerät an den Kassen) nach einem binären Zahlensystem identifiziert werden. Jeder
Barcode besteht aus zwölf (die Länge betreffend) kürzeren Zweiergruppen, sechs links und sechs rechts. Unter jeder dieser insgesamt
12 kürzeren Zweiergruppen steht eine, der jeweiligen Zweiergruppe entsprechende, Zahl. Dazu kommen drei längere, identische
Zweiergruppen, links außen, rechts außen und in der Mitte. Wenn Sie jetzt bei den kürzeren Zweiergruppen die Zahl „6“ heraussuchen
(zwei gleiche, dünne Striche) und sie mit den längeren Zweiergruppen vergleichen, werden Sie feststellen, dass die
längeren Zweiergruppen auch eine „6“ darstellen, nur steht die Zahl „6“ unter diesen drei längeren Zweiergruppen nicht. Die drei
längeren Zweiergruppen sind und bleiben auf jedem Bar-Code auf der Welt gleich, nur die kürzeren verändern sich je nach Produkt.
Der Computer einer Laserkasse liest also weltweit (denn der Barcode ist international!) auf jedem ausgezeichneten Produkt unter
anderem auch die Zahl des Tieres, die „666“.

Das ist falsch. Ich greife diesen vielleicht unbedeutend scheinenden Punkt heraus, weil ich mich ein Wenig damit auskenne.

Dieser Strich- oder EAN-Code besteht nicht nur aus Strichen, die in "Zweiergruppen" angeordnet sind, auch die Lücken zwischen diesen sind von Bedeutung. Jede Ziffer besteht aus einem Muster, das sieben Einheiten breit ist. So besteht die Ziffer 6 aus Strich - Lücke - Strich (je eine Einheit breit) und einer vier Einheiten breiten Lücke.

ean3.jpg

Es gibt noch andere Darstellungsformen, das würde hier aber zu weit führen. Wichtig ist, dass der Code für eine Ziffer immer sieben Einheiten breit ist. Die Trennzeichen mit den lägeren Linien auf die Berner hier anspielt, sind dagegen am Rand nur nur drei Einheiten breit (Strich - Lücke - Strich) bzw. fünf in der Mitte (Lücke - Strich - Lücke - Strich - Lücke). Sie haben also rein gar nichts mit der Ziffer 6 zu tun und werden vom Computer auch nicht als Zeichen oder "Zahl des Tieres" erkannt, sondern als das, was sie sind - als Trennzeichen.

Das mag zwar nur eine Kleinigkeit sein. Ich finde aber, wenn schon in kleinen Dingen die angebliche Wahrheit so verdreht wird (ob aus Unwissenheit oder mit Absicht will ich mal dahingestellt lassen), dann lässt das auf die Qualität des Ganzen schließen.

Gruß
McCoy

Zurück zum Thema, ich weiss nicht ob es schon gefallen ist, aber mir ist folgendes aufgefallen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hopi

Nach der Überlieferung der Hopi lebten vor der Erschaffung der Erde die Geister in einem grenzenlosen Raum namens Tokpela. Zur Zeit der Erdschöpfung sollten die Geister menschliche Gestalt annehmen und der Schöpfer bestimmte diejenigen, die das irdische Leben beginnen sollten. Doch schon bald entwickelten sich viele schlechte Menschen und missachteten die Weisungen des Schöpfers. Deshalb wurde die Erste Welt durch Feuer vernichtet und es überlebten nur die Guten, die sich an die Gebote gehalten hatten.

Es entstand die Zweite Welt, aber wieder wurden die Menschen böse. Abermals vernichtete der Schöpfer die Welt, diesmal jedoch mit Eis und Schnee. Da entstand eine neue, die Dritte Welt. Sie war zwar nicht so schön wie die vergangenen, dafür lebten in ihr zufriedene Menschen. Irgendwann jedoch wurden auch diese Menschen böse, kämpften gegeneinander und hörten nicht mehr auf den Schöpfer. Einige gute Menschen wollten in einer anderen Welt Zuflucht suchen.

Sie fanden schließlich die Vierte Welt, das war unsere heutige Welt, in der Masaw, der Hüter der Welt, lebte. Masaw erlaubte ihnen zu bleiben, warnte sie aber vor den Schwierigkeiten, die ihnen bevorstanden. Sie wohnten an vielen Orten, bevor sie ihre heutige Heimat erreichten.[1] Das neue Land war so unfruchtbar, dass nur Gebete ihnen Regen und damit Nahrung bringen konnten.

@ McCoy

Es ist wie es ist. Das viele langsam hinter die Illusion blicken gehört wohl zum Programm.

Hier mal zwei Interessante Links dazu:

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/60332/index.html

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/bdw/tid-8332/physik_aid_229939.html

Schade das du das Buch nicht zu Ende gelesen hast, denn dort werden die Verschwörungstheorien und ihr Bedeutungen erst zum Schluß aufgelöst.

....wenn das mit der Illusion wirklich wahr ist, sind wir womöglich der millionste illusorische Besiedlungsversuch. :D

Werbung:
@ McCoy

Es ist wie es ist. Das viele langsam hinter die Illusion blicken gehört wohl zum Programm.

Hier mal zwei Interessante Links dazu:

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/60332/index.html

Schade das du das Buch nicht zu Ende gelesen hast, denn dort werden die Verschwörungstheorien und ihr Bedeutungen erst zum Schluß aufgelöst.

....wenn das mit der Illusion wirklich wahr ist, sind wir womöglich der millionste illusorische Besiedlungsversuch. :D

Danke für den link , ein guter Artikel.

Nach dem bin ich seit 20 Jahren , Block-Universum "Anhänger".

Zeit ist eine Erscheinung höherdimensionalen Raumes.
Die Zeit ist zu den drei Raumdimensionen zusätzlich dreidimensional.
Jede Bewegung und Aktion in "unserer" Welt ist eine Illusion.
Und trotzdem haben wir Entscheidungsfreiheit !
Jede mögliche Entscheidung ist schon erschaffen , existiert.
Wir wählen nur den Pfad oder Wahrscheinlichkeit genannt.
Die Wahscheinlichkeiten sind dimensional
über den Zeitdimensionen angeordnet.

mfg

Zurück
Oben