Thor78
Mitglied
Die Pyramide selbst nicht...
...aber der Deckstein käme dafür infrage![]()
In welchem zusammenhang steht der Deckstein mit einem Tor zu einer andere (7) Dimension ?
Lg Thor 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pyramide selbst nicht...
...aber der Deckstein käme dafür infrage![]()
In welchem zusammenhang steht der Deckstein mit einem Tor zu einer andere (7) Dimension ?
Lg Thor 78
Meinst du das du an die " Dahinter " irgendwie rankommst ?
LG Thor 78
Das ist mir... uns mal aus Naivität und kindlichem Übermut, nicht ahnend, auf was wir uns da einlassen passiert.
Ich sag nur WTC und einer der Absender... Mitverantwortlichen.
Seit dem haben wir Gegenwind und Schläge einzustecken, was nicht von schlechten Eltern ist und auf allen Ebenen ausgespielt wird.
Und als wir den Dingen, dahinter immer näher kamen, uns damit beschäftigten, auseinandersetzen usw, Dinge aufdeckten, wurde es zum Standard, unter Beschuss zu stehen.
Ich kann es keinem empfehlen, sich denen offen zum Kampf zu stellen!
So schräg und blöd wie es kommt, kannst du nicht denken!
Und es geht so unvorbereitet und ahnungslos, ohne Gegenmittel, sehr, seeeehr an die Substanz. Vor allem, wenn die Folgen, über einen langen Zeitraum auf dich nieder prasseln.
Ich sage nicht, ihr solltet Angst haben, nein das ist verkehrt, aber eben wissen... oder zumindest ahnen, was dann folgt und wie die so drauf sind.
Man kann durchaus etwas tun und auch bewirken... schaffen.
Aber sie lassen es nicht ungestraft!
Der direkte "Kampf"... die Aktion selber war nicht das Problem... das Danach war und ist es!!!
Sie lassen dich nicht mal zwischendurch Luft holen oder dich regenerieren.
Du bekommst keine Pause.
Gerade jetzt, sind wir dabei, uns Hilfe zu holen und hoffen, wir bekommen es dann selber soweit in den Griff, das es wieder möglich wird, das wir zu Kräften kommen und vor allem, die Angriffspunkte verringern.
Da musst du dann erst mal bei dir einiges weg schaufeln und löschen. Implantate entfernen, alte Bündnisse löschen, Traumata's lösen, Wesen entfernen-die an die dran hängen, Blockaden lösen usw usw usw.
Schwachstellen heilen und sich so frei wie möglich machen, von allem, was auf dich einwirkt und dich somit auch Kraft kostet.
Jede menge Arbeit.
Aber ein Weg, um eben die Angriffspunkte, Zugriffsstellen, manipulierbaren Ebenen usw zu verringern.
Das macht Sinn, so wie wir es sehen, aus dem heraus, was wir erleben.
Also, nicht einfach so aus dem Blauen heraus drauf los.
Wenn ihr gut seid... und das haben die schnell auf dem Schirm, hast du die Auswirkungen schneller bei dir, als du überhaupt realisieren kannst, was da ab geht!
Bitte verwechselt das nicht, mit Angst haben.
Die ist eine anzapf und manipulier Stelle und schwächt obendrein.
Außerdem verhindert Angst das denken und reagieren, agieren können.
L*G* Fee
Ja, der offizielle Krieg ist zum Psychokrieg mutiert. Es geht nur noch um geistigem Kampf.
Daher auch immer mehr Menschen, die psychisch nicht mehr klarkommen.
Dieser Krieg läuft in den USA schon viel länger. Daher ist es dort auch "normal", daß man einen Psychater hat.
Als offener "guter" Mensch ist man sehr leicht angreifbar, wenn man sich öffnet.
Es ist schwer zu lernen, wann man sich öffnen kann und wann unbedingt nicht.
Dieser Schritt hat bei mir auch lange gedauert, denn ich habe nach ersten Schwierigkeiten einfach ganz abgeschottet.
Angriffe auf die Psyche werden ja schon durch die Medien versucht.
Man macht Angst und versucht die Menschen klein zu halten - sie mit anderen unnötigen Dingen zu beschäftigen - ein falsches Lebensziel vorzugeben, damit die Wirtschaft funktioniert und der Rubel rollt.
Wie lange noch soll das so weitergehen?
Warum erkennen die Menschen nicht endlich mal, daß der Kapitalismus und die Religion unsere grössten Feinde sind, da sie uns von der Evolution zurückhalten.
Und sollte die Gier der Menschen danach zu gross sein, dann wird es die Erde und damit auch wir nicht überleben.
Hoffentlich mutiert man dabei nicht zu einem Robotor, wenn man sich blankputzt........oder gar ganz auflöst.......denn das ist ja ein Prozess und keine Knopfdruckangelegenheit.....![]()
Transformers II nicht gesehnWeiß nicht ob sich die Anspielung darauf bezog.
Ach Thor ich fühl mich so galaktisch
![]()