Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/bdw/tid-8332/physik_aid_229939.html

Danke für den link , ein guter Artikel.

Nach dem bin ich seit 20 Jahren , Block-Universum "Anhänger".

Zeit ist eine Erscheinung höherdimensionalen Raumes.
Die Zeit ist zu den drei Raumdimensionen zusätzlich dreidimensional.
Jede Bewegung und Aktion in "unserer" Welt ist eine Illusion.
Und trotzdem haben wir Entscheidungsfreiheit !
Jede mögliche Entscheidung ist schon erschaffen , existiert.
Wir wählen nur den Pfad oder Wahrscheinlichkeit genannt.
Die Wahscheinlichkeiten sind dimensional
über den Zeitdimensionen angeordnet.

mfg

Wieviel Warscheinlichkeitsdimensionen gibt es über den drei Zeitdimensionen ?
Drei ? Soviele wie die Zeitdimensionen ? Sind es demnach zusammen 9 Dimensionen in denen wie Leben ?

Lg Thor 78

Werbung:
Wieviel Warscheinlichkeitsdimensionen gibt es über den drei Zeitdimensionen ?
Drei ? Soviele wie die Zeitdimensionen ? Sind es demnach zusammen 9 Dimensionen in denen wie Leben ?

Lg Thor 78

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann sind es unendlich viele. Nicht nur neun.
Stell dir die Zeit 3 dimensional vor. Also wie einen unendlich großen Raum, vor und zurück, rauf und runter, rechts und links. Nun nehmen wir unser Universum her und um uns das Vorstellen zu können, machen wir aus unserem Universum eine unendlich langen Quader mit 1mm Höhe und Breite. Damit haben wir unsere Zeitlinie mit unserem Raum abgebildet. Dann bleiben noch weitere 2 Dimensonen über. Wir legen einen Quader/Universum neben das nächste und nächste und bekommen unendlich viele parallel Universen. Dann bleibt die 3 Dimension, wir stapeln das alles.

Allerdings halte ich von dieser Theorie nicht sehr viel, das müsste nämlich bedeuteten, dass in jedem Augenblick unendlich viele neue Universen entstehen müssten. Warum? Okay, sag mir eine Zahl zwischen 1 und 1000000000000. Für jede Antwort gibt es schon ein Universum das auch alle unterschiedlich vorangegangen Entscheidungen beinhaltet? Dann spielen wir das nochmal und nochmal und nochmal. Bin ja auch offen für verrücktes, aber das ist zu verrückt.

Mir gefällt der Vergleich mit 2-dimensionalen Wesen, die auf der Oberfläche einer riesigen Kugel leben, ganz gut, weil er so einfach ist.

Die Welt dieser Wesen ist für sie scheinbar unendlich und doch unbegrenzt begrenzt. ?!?

Wenn wir mit einem Raumschiff immer in eine Richtung fliegen würden, kämen wir irgendwann an dem Ausgangspunkt wieder an...

:D

...Allerdings halte ich von dieser Theorie nicht sehr viel, das müsste nämlich bedeuteten, dass in jedem Augenblick unendlich viele neue Universen entstehen müssten....

Sie sind schon entstanden.
Alle möglichen Wahrscheinlichkeiten existieren.
Es werden nicht jeden Augenblick unendlich viele
Universen erzeugt , weil alle schon da sind.
Alle Möglichkeiten existieren schon
wie die Muster in einem Kristall oder einer Glaskugel.
Du wählst das Muster.
Du wählst den Pfad.

...Dann spielen wir das nochmal und nochmal und nochmal...

Das machst Du und
machst Du auch wieder nicht.
Ein einziger Geist belebt sämtliche Lebensformen
in allen Universen und Wahrscheinlichkeiten.
Du begegnest Dir immer und immer wieder selber,
wenn auch mit verschiedenen "Masken".

Das was Du dem Geringsten Deiner Mitwesen angetan hast,
das hast Du Dir selber angetan.

Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch---

http://www.joe-boehe.de/html/channeling_megalithbauten.html

Meine frage-

Was haltet ihr von der Site und den darin aufgeworfenen Theorien.

Die Aussage vom Channeling finde ich intersannt denn was war oder ist mit den ersten versuchen passiert ? Wo kommen sie her - Wenn man das mit Anunaki, Reptiods oder wie sie alle sich noch nennen verbindet gibt es einen neue frage --Wo ist Tor 7 ??-- Wo die alle Durchwollen --- Usw.

Da ist sie wieder - die Frage nach Tor 7 ? - Wenn wir 9 Dimensionen haben in denen wir leben - wo oder was ist dann Tor 7 von dem schon auf der site im anfangsthread die rede ist .
Hier im Thema war ja schon eine diskusion über Ägypten entstanden - gibt es vielleicht einen zusammenhang zwischen den Pyramiden und Tor 7 . Besteht die möglichkeit das die große Pyramide von gishe Tor 7 ist ?

Lg Thor 78

Da ist sie wieder - die Frage nach Tor 7 ? - Wenn wir 9 Dimensionen haben in denen wir leben - wo oder was ist dann Tor 7 von dem schon auf der site im anfangsthread die rede ist .
Hier im Thema war ja schon eine diskusion über Ägypten entstanden - gibt es vielleicht einen zusammenhang zwischen den Pyramiden und Tor 7 . Besteht die möglichkeit das die große Pyramide von gishe Tor 7 ist ?
Die Pyramide selbst nicht...
...aber der Deckstein käme dafür infrage ;)

Zitat von Groovy:

Ich für meinen Teil habe einen geistigen Führer, der mir den Weg weisst und ich habe auch ein stark ausgeprägtes Unterbewustsein, was mir verschiedene Fragen beantwortet. Ich muss nicht erst im AUSSEN forschen und in der 3-D Welt alles beweisen. Ich habe die Beweise in mir, die mir sagen was Fiktion und was Realität ist. Die Realität ist auch nur eine Fiktion. Aber das versthen die wenigsten.
Nach meinen Erkenntnissen müsste die Kirche beichten gehen und ich nur warten, bis die Warhreiten ans Licht kommen und sich Menschen, die sich auf das Gesellschaftswissen gestützt haben, aus allen Wolken fallen.

Das ist einer der Gründe, warum wir nicht alle auf einen Nenner kommen.
Wir gehen von unterschiedlichen Sicht und Fühlweisen usw aus.
Intuition und das eigene innere Wissen, wurde relativ erfolgreich weg gezüchtet und unterdrückt.
Dieses hat aber nicht bei allen zu diesem weit verbreiteten Muster... Programm, geführt. Es drückt etwas durch, versucht an die Oberfläche zu kommen. Blitzt schon hin und wieder auf.
Wenn man das dann anfängt zu äußern, steht man als Spinner, Paranoid, ja sogar negativ usw da. Ganz so weit, sind wir da von der Inquisition, noch nicht entfernt. Nur eben dieser Zeit entsprechend.
Du landest nicht mehr auf dem Scheiterhaufen, gehst aber durch das Feuer in anderer Weise. Ziel ist immer, mundtot gemacht zu werden.
Somit wirst du also lächerlich usw gemacht und es gibt genügend Mithelfer. Die breite programmierte manipulierte Mainstream Masse.... die schnell zur Meute wird. Gut geplante und erfolgreich angewandte Taktik.
Die wenigen, die bis jetzt diese Programmierung durchbrochen haben, ausbrechen, es bei ihnen nicht mehr greift, haben im Moment noch einen schweren Stand.
Dieses wird sich wohl auch erst ändern, wenn sie das was wir sagen, erleben... es bei ihnen ankommt. Und es muss wohl immer gefühlt werden, damit es ankommt. Und selbst dann sind viele, sehr viele nicht in der Lage, um zu denken... vielleicht auch aus reiner Sturheit.
Ja ja das liebe Ego.

Ich habe Erinnerungen an eine Auslöschung.
Das ist nicht lustig oder toll!
Mehr sag ich nicht, weil allein diese Aussage, zu aufgewühlten Gemütern führt und meist noch zu einigem anderen auch.
Ihr braucht euch aber nicht auf zu regen usw, denn im Zweifelsfall, bin ich einfach nur verrückt. Ver-rückt, ja auf jeden Fall. ;)

Was die Dinge die verschwiegen wurden und werden angeht, müssten so ziemlich alle Religionen, Regierungen, Machtinhaber, Archäologen, Wissenschaftler usw beichten und wir alle, auch ich, würden nicht nur aus einer Wolke fallen!

Also immer schön Stück für Stück, damit wir es so gut wie möglich aushalten.;)

Nur wenn's geht nicht auf ewig so zäh und schleppend wie es jetzt noch geht.

Bei dem Wort Channeling bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden.
Denn es wird viel gestreut und unterwandert, worauf Gutgläubige allzu schnell herein fallen, weil es Hilfe und eine wohl doch heile Welt (Es ist alles in göttlicher Ordnung, Schulungsplanet, Aufstiegsprozess-so wie er dar gestellt wird usw) präsentiert... Sicherheit, alles macht Sinn-auch die größte brutalste Scheiße.... Bla bli blub Neue Weltreligionentstehungsgesülze zum weiter still halten und weg sehen.

Uns schön im miesen Karma halten und immer weiter die Spirale drehen.

Willkommen in der neuen Weltordnung, mit all ihren Intrigen, totaler Kontrolle, Lügen, Täuschungen, Manipulation, in Sicherheit wiegender Scheinwelt, Sabotage, Infiltrierung, kalter Boshaftigkeit (untertrieben!) und all den Dingen, die schön in aller Seelenruhe (Scheinbar!) aufgrund der Trägheit und Ignoranz, des nicht mehr fühlen können und verkrüppelt sein, der Menschheit, installiert wird.

Und denke nicht in unserem Zeitverständnis.

Am meisten, machen mir die Massen an Zombies, die am Ende dabei heraus kommen Sorgen.

Die eigentlich eigenen Leute.

Seht euch an was schon geschah....

Die Geschichte die die Indianer erzählen, über die Menschen und ihre Entwicklung usw, zeigt etwas gut auf, nur fehlt da das Dahinter.
Die Dahinter!

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben